Entbannungsantrag star607Grr

Hallo,
vor so 1,5 Jahren wurde ich für die Verwendung eines Xray Clients gebannt.
Mir ist durchaus bewusst dass das nutzen von 3rd Party Programmen und Hacks für weniger Spielspaß bei allen Spielern sorgt. Daher bitte ich die Mods und die Community um Vergebung! Es tut mir aufrichtig Leid! Nichts wünsche ich mir sehnlicher als eine Entbannung. Deshalb hoffe ich ihr werdet meinem Gesuch stattgeben!

2 Like

Hallo @star607Grr / @star607Grr.

Dein Bann wegen X-Ray ist bereits seit langer Zeit abgelaufen.

Aktiv ist dennoch dein Bann bezüglich unangemessenem Chatverhalten:

Aber ich denke, das solltest du nach deinen zwei vergangenen / 3 insgesamten Entbannungsanträgen und der anschließenden Diskussion ja bereits wissen.

5 Like

oh das hab ich vergessen

Kurze Frage: Wurde der andere Forumaccount gebannt oder wieso ist das ein anderer?

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

1 Like

Kurze antwort ich hab meinen namen geändert und habe deswegen auch den Forum namen angepasst

Du hast dir einen neuen Account gemacht. Beim nächsten mal einfach einen Moderator anschreiben, der kann deinen Namen ändern. :slight_smile:

okay danke

@Dogboy21
kurze zwischen frage is das bei der menge an „vergehen“ eigentlich noch gut diesen spieler als aktiv einzustufen? man merkt bei der langen liste ja ned wirkl das „es“ was draus gelernt hat :smiley:

auch wenn meine Meinung nichts zur sache tut würde ich Vorschlagen ihn für für eine gewisse zeit zu entbannen und ein Auge auf ihn zuhaben und dann eine entgültige Entscheidung zu treffen.

ich kannt allerdings nicht voll ständig nachvollziehen was er alles angestellt hat.

1 Like

Ich habe das Konto EichhornHD mit deinem zusammengefügt und das alte Konto gelöscht.

1 Like

Wir werden deinen Antrag letztmalig am 21.06.2020 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei zu diesem Zeitpunkt bitte in unserem TeamSpeak online.

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

1 Like

Wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und haben nach deinem vierten Antrag beschlossen, dass wir deinen Bann nicht mehr aufheben werden.
Ein weitere Entbannungsantrag ist daher nicht mehr möglich.

LG Grantelbart

2 Like