Mein Entabnnungsantrag

Liebe Mods, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich schon wieder einen Antrag schreibe, aber mein Verlangen nach eurem Server wird täglich größer. Ich möchte mich für die Fehltritte der Vergangenheit entschuldigen. In erster Linie natürlich für den Grund meines Permabanns: Es tut mir Leid, dass ich einen derartigen Witz in den Chat geschrieben habe, obwohl ich ja wusste, dass das verboten ist. Für mich war es halt nur ein Witz, dahinter steckte keine Absicht irgendjemanden zu beleidigen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und gebt mir die Chance, noch einmal neu anzufangen!
Hendrik

:man_facepalming:

nettes Profilbild @EichhornHD

1 Like

Hallo @EichhornHD,

wir werden deinen Entbannungsantrag am kommenden Sonntag (01.12.) gegen 19:15 besprechen. Sei zu dieser Zeit bitte im Teamspeak für Rückfragen anwesend.
Ich denke du kennst das Spiel ja bereits :wink:

Danke

Dein Profilbild ist in die Tonne gewandert. Bitte unterlasse solche Bilder.

7 Like

Fängt ja doch wieder super an bei einen Entbannungsantrag. Bin ja sehr gespannt was diesmal bei raus kommt.

Nachdem du ja bereits darauf hingewiesen wurdest, und dir wieder ein neues tolles Profilbild gesetzt hast, hab ich dir das auch entfernt :upside_down_face:

Wenn du zumindest eine kleine Chance auf Entbannung haben willst, solltest du dich hier vielleicht ein wenig ernster geben.

2 Like

was war mit dem neuen falsch wenn ich fragen darf?

Also ich weiß nicht, ob du uns verarschen möchtest. Wenn du dein Verhalten nicht auf der Stelle einstellst, brauchst du hier nie wieder einen Antrag stellen.

LG Grantelbart

12 Like

Sorry wenn es nun hart klingt, doch ich bin ein Freund vom direkten Worten.

Ich errinnere mich an den letzten Entbannungsantrag und sehe nun diesen. Ich Persönlich verstehe nicht warum hier lange herum Dikutiert wird. Sowohl beim letzten Antrag als auch bei diesem sehe ich kein Grund drin das hier weiter zu verfolgen. Die Frage noch zu stellen was den falsch wäre ist direkt ein weiterer Grund.

Ich hoffe auf die alte bekannte klare vorgehensweise bei sowas wie es bisher war.

Wohl bemerkt, ich kenne dich als Spieler nicht und daher kann ich nur beurteilen was ich lese und das ist mehr aus genug.

Grantel… nach 2 Entbannungsanträgen die hier alles andere als angemessen sind, sollte direkt der letzte Teil eigendlich greifen.

Gruß der Graf

4 Like

Wenn ich das hier so lese Stimme ich @Graf_Seelenhain zu so wie er sich verhält solltet ihr direkt zu letzen option wechseln

Grüße
Terra90

1 Like

Ja, das war auch so in etwas das, was ich mit meinem ersten Post aussagen wollte :smiley:

1 Like

Ich denke, wie wir weiter mit dem Gebannten verfahren ist uns überlassen, dafür brauchen wir keine Extrameinung.

Wir kümmern uns morgen darum, und damit hat sich die Diskussion geklärt :slightly_smiling_face:

2 Like

Sorry wenn es nun hart klingt, doch ich bin ein Freund vom direkten Worten.

Ich errinnere mich an den letzten Entbannungsantrag und sehe nun diesen. Ich Persönlich verstehe nicht warum hier lange herum Dikutiert wird. Sowohl beim letzten Antrag als auch bei diesem sehe ich kein Grund drin dass hier weiter random rumzukommentiert wird. Ich habe einen Antrag gestellt und weiß nicht warum hier irgendwelche Randoms ihren Senf dazugeben müssen.

forum.myftb.de

Forum
ein System auf einer Website, das es Teilnehmern ermöglicht, asynchron miteinander zu kommunizieren. Foren sind i.d.R. flach hierarchisch organisierte Diskussionsplätze, die auf bestimmte Themengebiete fokussiert sind. Die Teilnehmer können dort eigenhändig neue, zum Oberthema passende Themen erstellen, sog. Threads, Threads über neue Beiträge kommentieren, bewerten oder sich für Beiträge anderer Nutzer bedanken.

:thinking:

3 Like

Das Thema wurde automatisch nach 12 Stunden geöffnet.

Diese „Randoms“ sind meistens Spieler, die schon sehr lange hier spielen ohne durch irgendwelchen Blödsinn aufzufallen.
Wenn du dich so verhalten würdest, wäre diese Diskussion in der Tat überflüssig.

3 Like

Wir haben deinen Antrag abgelehnt.
Du kannst in frühestens drei Monaten erneut einen Antrag stellen.


Ich denke ein wenig mehr Ernsthaftigkeit und ein gründliches lesen der Regeln würde dir bei einer Entbannung helfen. Ausschlaggebend für die Ablehnung waren dein „lustiges“ Verhalten hier im Forum und deine lange Liste an „Vorstrafen“ (siehe Torch)

LG Grantelbart

9 Like