Entbannungsantrag EichhornHD

Moin!
Vor ungefähr einem halben Jahr wollte ich die Mitspieler auf Vanilla1 mit einen Witzen belustigen. Da meine lieblings Witz-Kathegorie der schwarze Humor ist, habe ich einen Witz dieser Kategorie gewählt. Ich wollte durch diese Jokes keine bestimmte Volksgruppe beleidigen oder diskriminieren! (ich habe nichts gegen Schwarze, Andersdenkende etc.) Es tut mir Leid Falls sich jemand durch meinen Humor angegriffen oder verletztgefühlt hat. :disappointed_relieved: Natürlicherweise würde ich solche Thematiken nie mehr in dem Chat bzw Golobal-Chat ansprechen! Ich würe mich sehr darüber Freuen wenn mein Bann aufgehoben oder verringert werden würde :slight_smile: torch link: https://torch.myftb.de/player/eichhornHD Ich weiß, dass meine Bannhistorie nicht gerade klein Aussieht, doch ich möchte darauf hinweisen, dass viele der banns älter als 2 jahre alt sind :slight_smile:
Mit Freundlichsten Grüßen Hendrik :kissing_heart:

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag gegen 19:10 in der Adminsitzung besprechen.

Sei bitte zu diesem Zeitpunkt auf unserem Teamspeak-Server online.

Sollten wir dich nicht unter deinem Namen im TeamSpeak auffinden, werden wir deinen Antrag verschieben.

Selbstverständlich, ich werde da sein! :blush:

Hallo Eichhorn,

wir haben deinen Entbannungsantrag abgelehnt.
Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.