MYFTB wird dümmer?!

Liebe Moderatoren,
Wollt ihr durch euer Verbot von schwarzem Humor andeuten, dass dies ein Server der wenig Intelligenteren ist?
Oder seid ihr einfach nur rassistisch und mögt schwarzen Humor nur nicht, weil er schwarz ist?

Nachdenklich,

EichhornHD

lest euch doch erstmal die studie durch bevor ihr den beitrag raus nehmt? :thinking:

Hier mal ein kleiner Auszug aus den Regeln:

Auf den MyFTB-Servern spielen Spieler jeder Altersklasse, weshalb eine angemessene Umgangsweise miteinander unumgänglich ist.

Ich denke das sollte dir schon sagen, wieso du das hier zu unterlassen hast.

Ich persönlich verwende auch gerne schwarzen Humor, ich schreib sowas aber nicht in den Globalchat, sondern halte das privat mit Freunden, die diesen Humor ebenfalls teilen.

Deine Aussagen im Chat gingen darüber weit hinaus.

Du kannst so viele Studien verlinken wie du willst. Wie wir hier unsere Regeln handhaben und durchsetzen ist unsere Sache.

Wir sind auch die letzten, die einer Entbannung grundlos widersprechen. Dein vergangenes Verhalten, und das, was du hier mal wieder an den Tag legst, zeigen jedoch, dass es definitiv die richtige Entscheidung war, dich nicht zu entbannen. Ich denke, mit diesem Beitrag hast du es auch geschafft, dass dies nie wieder passieren wird.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

2 „Gefällt mir“

okö