Entbannungsantrag EichhornHD No. 2 :)

Hallo, passend zu den nahenden Herbstferien melde ich mich mal wieder mit einem Entabannungsantrag.
Vor Ca. einem Halben Jahr wurde ich vom MyFTB Netzwerk Global Permanent gebannt. Der Grund für meinen Bann waren „Witze“, die ich am Vorabend in den globalen Chat geschrieben habe. Die Witze waren nur zur belustigung und Aufheiterung der Stimmung gedacht, sind aber wahrscheinlich ein wenig über die Stränge geschlagen. Ich möchte mich (wie im ersten Entbannungsantrag auch) mich Entschuldigen falls sich jemand durch meine Witze angegriffen gefühlt hat.
Ich habe auch keine Mühen gescheut und nicht eins nicht zwei sondern drei memes zur Auflockerung der Situation beigelegt.
https://gyazo.com/75c8970f1749f0e015a4767f89c88eba
https://gyazo.com/9bbc7d470310c9ef93bebd9700a23cbb
https://gyazo.com/69d9cbdb065ce85fec0f8c689efb459c

Du scheinst das ganze anscheinend immer noch so lustig zu finden, wie bei dem Gespräch, was wir vor kurzer Zeit bereits mit dir hatten.
Aus diesem Grund lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab.
In mindestens einem Monat kannst du einen neuen Entbannungsantrag stellen. Ein wenig Einsicht würde dir glaube ich dabei ebenfalls sehr helfen.

13 Like