Vorschlag zu Entbannungsanträgen

Ich bin nun schon eine Weile im Urlaub und lese das Forums eigentlich mit einem gewissen Abstand. Mir fallen immer noch die vielen Entbannungsanträge mit dem Grund Nethergriefing, Farmweltgriefing oder Spawnvandalismus auf. Ich rege mal an, in den Regeln klar zu stellen, dass es für diese Regelverstösse keine Entbannung gibt und somit das Schreiben eines Antrags sinnlos ist.
Ich finde die fast täglich auftauchenden Anträge zu diesen Themen nervig. Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung als fies da, aber ich spiele seit es MC Server gibt leidenschaftlich online und habe schon auf vielen Servern die unterschiedlichsten Systeme zum Thema Regelverstösse gesehen. Funktioniert haben irgendwie nur die harten - so traurig wie das ist.

1 „Gefällt mir“

sie sind nicht sinnlos. wir gehen in entbannungsanträge nur mit der einstellung “abgelehnt” hinein… aber wenn man dann so einen drei-fünfzeiler sieht dann muss man da nicht groß reden. wenn es aber sowas ist wie das von Elhubert
(Link) sehen ist das mal wieder eine andere sache. oder einen antrag der so aufgebaut ist wie es bspw. Mineboy’s
schönen Beitrag entspricht.
das ist was anderes. da gebe (zumindest) ich gerne eine zweite chance.

Sehr Geehrter Hiroyugane_De

Danke auch wenn ich finde das ein Entbannungsantrag kein schöner Antrag ist, finde ich es trotzdem nett das Sie mich loben und mir eine 2te Chance geben (eig. eine dritte (ent)bannungsantrag ) geben. Da ich mich mit einem Bann eig. auf der schlechteren Seite stehe (was mir missfällt) nehme ich die hier vorligenden Entscheidungen und alles andere auf um wenigstens für das Leben etwas zu lernen in guter oder auch in schlechter Weiße.

Ihr ElHubert

Wer grieft und einen permban frisst, wird auch ignorieren, was ansonsten dazu geschrieben steht.
Sieht man an den ewigen ‘Ich wusste nicht, dass es verboten ist!!!’.

naja es gibt aber schon einige die sich bessern egal was sie angestellt haben :slight_smile: und ich finde so 0815 Anträge eher nicht so toll, andere sind dann wieder übertrieben (zb für Tempbans) an sich zeigt es aber auch das die leute die ein Antrag stellen das sie bleiben und Spielen möchten … ob sie Wiederholungstäter sind oder nicht steht dann immer in den Sternen :slight_smile:

MFG die nicht Liebe Zahnfee xD

Ps. zu faul um auf schreibweise zu achten ^^

1 „Gefällt mir“

@Hiroyugane_DE
Danke für die Markierung.
Freut mich dass der Beitrag dir so gut gefällt.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo

es ist halt ein schöner beitrag. sonst wäre es nicht angeheftet worden

Würdest du weitere Beiträge befürworten?

@ZahnfeeMephi Bei ultimate war grad so ein 0815 Antrag und er wurde angenommen also entbannt kannst dir ja mal aschauen ich freue mich immer über welche die sich mühe geben so wie der von @Mineboy771999 Echt Klasse bloß welche die 2 zeilen schreiben und entbannt werden das ist doch echt dumm manche geben sich mühe und werden nicht entbannt und viele die eine 5 zeiler geschrieben haben wurden angenommen.

Sry wegen keine Satzzeichen bin grad am Handy.

MFG
byRentox

@byRentox welchen “0815” Antrag meinst du genau?

LG Nico

Ich denke er meint diesen hier:

http://forum.myftb.de/t/entbannung-zweiter-versuch/4138?source_topic_id=4182

Wieso dieser Entbannungsantrag angenommen wurde kann ich dir wahrscheinlich beantworten. (Ich war selbst nicht daran beteiligt, vermute es jedoch :wink:

Der Spieler hat vor 22 Tagen seinen ersten Antrag geschrieben und nun, 22 Tage später, den zweiten. Das beweist, dass er nach wie vor Interesse am Server hat und eine Auszeit von 22 Tagen akzeptierte.
Ich nehme an, dass er aus diesem Grund entbannt wurde. Das ist das standardmäßige Verfahren bei MyFTB.

Ja den meine ich 20 zeichen

Mein lieblings Getränk hat es getroffen byRentox

Es ist immer schwer egal ob man Admin, Mod oder nur Spieler ist
an sich sind 0815 Anträge mist daher gibt es ja die möglichkeit zu gucken wie man einen guten macht (leider machen es zuviele nicht) grundsätzlich deswegen Ablehnen oder Annehmen ist auch eine sche für sich

  1. was hat er getan
    2.wie oft ist schon was vorgefallen
    3…
    4…
    usw. man kann das ganze nun sinnlos langziehen aber machen wir mal nicht :slight_smile:

0815 Anträge sind nicht schön/toll aber müsse nauch bearbeitet werden so wie alle anderen Anträge auch

mfg Zahnfee

Ps: noch immer zu faul um auf alles zu achten :laughing:

Naja müssen :smiley: Manche 0815 Anträge schaffen es bei Ultimate nicht ins Sitzungspad weil sie direkt abgewiesen werden.

2 Zeiler extrem falsche Rechtschreibug usw…

Aber dann könnte man doch davon ausgehen, @violentcola, dass Leute die nach - 22. Tagen - einen erneuten Antrag schreiben, eine große Chance haben angenommen werden.

Richtig?

Wäre dann doch aber irgendwie gemein für Leute die einen sehr langen Antrag verfassen…

Dann mach ich mir doch nicht mehr die Arbeit 100 Zeilen zu schreiben wenn mir auch 2x 5 Zeilen reichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo

Man muss dort jedoch wieder bei den Vergehen unterscheiden, ob man entbannen kann oder nicht.

Klar aber angenommen, beide, Person X und Y haben Gegrieft. Nehmen wir an 1 Pumpe aus dem Nether.

Person X schreibt eine zwei Seitige entbannungs-Anfrage nach meiner Anleitung, und wird Entbannt.
Arbeitsaufwand ca. 30 Minuten.

Person Y schreibt zwei minderwertige, 3 Zeiler.
Anfrage wird einmal abgelehnt und dann angenommen. Arbeitszeit Ca. 3 Minuten.

Das ist doch, insofern es der Wirklichkeit entspricht unfair. Oder?

Mit freundlichen Grüßen

Nein, Person Y hat dann ja eine längere Zeit gewartet. Bei dem Beispiel oben 22 Tage lang. Das ist Strafe genug oder findest du nicht?