Vorschlag zu Entbannungsanträgen

Und wer nach 22 Tagen immernoch Interesse am Server hat zeigt, meiner Meinung nach, dass er es verstanden hat.
Die meisten (das ist wichtig, denn es trifft nicht auf jeden zu!) griefen nur einmal, denn sie wollen nicht nochmal so lange warten.

2 „Gefällt mir“

Naja wenn man sich etwas mühhe gibt brauch gar nicht erst 22 tage um zu entbannt werden:D

Es ging mir hier nicht generell um die Art der Anträge, sondern um die Art der Regelverstösse und wie diese von manchen in ihren Anträgen dargestellt werden. Ich gebe den Leuten Recht, wenn sie sagen man soll schauen, was die “Täter” denn im einzelnen verbrochen haben. Aber lustig ist das ja wohl nicht mehr wenn einer versucht, sich in mangelhaften Deutsch damit raus zu reden, dass eigentlich seine Mama, Katze oder auch die Oma schuld hat. Mit solchen Anträgen werden meiner Meinung nach das Team und alle ehrlichen Spieler verspottet und haben mit dem ernsthaften Wunsch, hier weiter zu spielen, echt wenig zu tun.
Das, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte, war eher wegen solcher Leute.

Wir lieblingsgetränk? :smiley: Meinsr du V1…

xD versteh irgenwie net

@violentcola ist mein lieblings Getränk @byRentox :blush:

Das stimmt schon aber sowas wird es leider immer geben. Ist wie das ewige ich wusste nicht das Griefen nicht erlaubt ist oder oder oder…
Die Admins und auch wir Mod´s müssen uns damit rumärgern und entscheiden auch immer zusammen (Teamsitzung). Ob es eines Tages nur Ehrliche und vernünftige Anträge gibt steht in den Sternen aber die Antwort kennen wir alle :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Achso schmeckt @violentcola Gut?
bestimmt spritzig :blush:

Ich finde es schmeckt nach weißen Gummibärchen…

Aber bleiben wir beim Thema @ZahnfeeMephi hat recht.

Schleimer.
Schleim Schleim Schleim.

:smiley:

(20 Zeichen hier da)

1 „Gefällt mir“

Wer hat den Mist eigentlich eingeführt?!

Ich hab auch noch Senf :smile:

Einer kann schreiben, der Andere nicht.
Wir geben denen die auch nur 3 Zeilen schreiben die Chance sich noch im TS dazu zu Wort zu melden.
Manchmal wird man da überascht. (Selten ja, aber es kommt vor)
Und dann gibts die Leute 100 Zeilen schreiben und in keinster Form Einsicht zeigen.

Wir haben schon Dreizeiler entbannt und die spielen über die Monate ohne weiter auf zu fallen.

Wir haben ganze Romanschreiber entbannt und musten denen schon nach kurzer Zeit nen Globalbann reindrücken weil die es schafften noch einen drauf zu setzen.

Ich gebe zu das die “ich habe es nicht gewust” Schreiber es nicht besser verdient haben.
Aber sie sind “manchmal” lernfähig :smile:

Und sind wir nicht alle Menschen und machen Fehler?
Selbst Moderatoren und Admins können sich da nicht von freisprechen…
Ich hab in meiner ersten Woche auf Monster den Spawn abgefackelt :grin:
War ein versehen aber ist passiert… hätte ich nicht um HILFÄÄÄÄ gerufen hätte ich bestimmt auch nen Bann kassieren können und einen Antrag schreiben müssen.

Keiner ist frei von Fehlern, keiner ist frei von Schuld…ja gut einige sind einfach nur dumm…

Aber jeder hat eine Chance verdient.

MfG

Zlobadd

P.S.: Das ist nur meine Sicht der Dinge und ich zwinge sie hier niemanden auf.
Ich muss jetzt weiter Staub wischen…

1 „Gefällt mir“

Staub wischen interessant hier noch meht senf zum essen ich kenne da so einen Romanschreiber der es nun schon 2mal inerhalb von 3 wochen geschaft hat entabbnt zu werden wobei derjenige jeweils 2totalverschiedene misthaufen produziert hatte un deshalb gebannt wurde :smiley: . Heist das wenn man mist baut und hilfe schreit wird man nicht gebannt? das wäre mal ganz interessant zu wissen.

MfG ElHubert

For the Progress : Ich geh dan mal StaubSAUGEN

@ElHubert

Nein das heist wenn man versehentlich Mist baut, dazu steht, und nicht einfach wegläuft, kann man sich nen Entbnnungsantrag ggf sparen.
Wenn ich ne Pumpe griefe und Hilfe schreie bleibt es immer noch Griefen…

Es kommt also immer auf die Art des Mistes an :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja Das geht an eigentlich ALLE Mods (meine eigene Kritik) Ich finde es werden zu viele entbannt über die hälfte es geben sich halt viele mühe die soll man halt auch belohnen.
aber wenn man 1 Monat wartet soll man sich auch mühe geben z.B. v1… er hat lang gewartet bloß der Antrag war echt nicht so toll.

MFG
rentox

@Zlobadd

Mcht ja auch nen unterschied ob man Pferde oder schweine mist macht :wink:

Auszeichnung Für behindertsten Verglcih des Jahres hier einfügen :smiley: