(ent)bannungsantrag

Ein Mod hat mich gebannt (ohne mir jeglich zeit zu geben mich zu rechtfertigen) er ist der meinung ich hab jmd hintergangen wobei 95% des besitzes welche aus relative wenigen sachen bestand erfarmt bzw geschaenkt was von jmden. (wufi) . Das erfaremen des besitzes war auch problem los möglich da ich eine ontime von 3d und 2 h habe. Falls dieser bannantrag (bzw eig erstmal nur die beschreibung des falles ist) nicht angenommen wird sehe ich weiterhin keinen grund den server durch voten etc. ünterstützen. Ich werde aber auch keinen Rufmord begehen in (foren). Falls das nicht als Bannantrag aktzeptiert wird oder aus welchen gründen auch immer nicht passen solte ich mach mir auch gerne die Müh das ganze nochmal in ausführlich und nett und schön zu schreiben. Wobei das dann aber eher morgen passiert das ich heute daszu keine bock mehr haben werde- Danke

Hochachtungsvoll ElHubert

(ist es eig. ein grund für ne verwarnung wenn man auf einen restarten server dirket joined (nach absturz) ohne zu wissen das das noch nicht erlaub wurde wenn man immer auf server mo2 direkt connected ? )

Sry dass ich mich einmische, aber:

  1. Ingame Name
  2. Mod der dich gebannt hat
    Alles einsehbar auf
    http://torch.myftb.de

Griefing.
http://torch.myftb.de/player/ElHubert

Gebant von @ZahnfeeMephi
Ich finde griefen trotzdem assi, egal was es ist und ob derjenige das in Massen hat.

ach und was hast gen meinen namen

tja falls ihr mich nun entbannt gerne aber ansonsten muss ich sagen hab ich auch kein problem mit dem bann ob zu recht ode rnicht das ist jeder manns seiner sache aber ich würde gerne das mein account hier GELÖSCHT wierd im Forum also auch nciht Gespertt oder sonst was nein GELÖSCHT natürlich nur im falle einer nicht enbannung danke

Dein Entbannungsantrag wird am Sonntag den 20.09.15 um 20 Uhr in unserer Teamsitzung besprochen.
Sei dafür bitte im Ts Online.

Ps.

Siehe HP unter: http://myftb.de/ftb-monster-regeln/

Bitte Joint immer erst in die Lobby damit ihr sehen könnt ob alles Ok ist mit eurem Server. Bei Neustart und/oder Crash auf die Moderatoren/Helfer hören! Sollte kein Mod/Helfer anwesend sein habt geduld und lasst dem Server Zeit zum hochfahren.

MfG Crank015

2 „Gefällt mir“

._.

(20 Zeichen muss ein Beitrag haben)

Sos dann werde ich mich morgen mal dransetzen einen entbanantrag zu schreiben. Da ich weis das griefen verboten ist und … ach das schreib ich morgen ok?

Von mir aus kannst du morgen gerne noch was schreiben

So bitte nutzt das als entbannungsantrag :smiley: danke

Sehr Geehrtes FTB(-Monster/Forum)Team

Vorerst ich will garnicht mit Dingen anfangen wie das war ein gehiem Projekt ne Überraschung für adrian die er eig. nicht wissen soolte oder etc. da ich dafür keinen Anlass sehe und Tische deshalb gleich die Wahrheit auf und sehe keine Grund zu Lügen schließlich will ja ich Entbannt werden und nicht gebannt Bleiben.

Es tut mir fast schon wieder leid nach 18d wieder einen entbannungsantrag schreiben zu müssen. Nun gut wie wir ja schon aus meinem alten Entbanantrag wissen weis ich das “Griefen ist verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare” (puntk 2 in den Monster regeln). Es liegt mir natürlich weiterhin am Herzen nicht von den Servern gebannt zu werden da diese eine der sehr wenigen laggfreine (bis auf ein paar abstürze) Deutschen server sind. Naja aber gut der eigentlich grund des Schreibens ist der Antrag auf eine Entbannung. Natürlich finde ich ich bin zu unrecht verbannt aber das ist ja nun jederman seiner Sache. Natürlich kann man das sehen wie man will ich bin der Meinung ich habe nicht gegreift das griefen laut einigen Internet seiten nicht das stehlen von Items der Mitspieler definiert

http://minecraft-de.gamepedia.com/Griefing

. Nun gut ich habe Items des Mitspieler AdrianGaming genommen und in eine Seperate Welt transportiert. Nun ist die Frage ist das verboten? Da ich items aus UNSERER Welt genommen habe stehen mir laut aussagen verschiedener Spieler und Admins rechtmäßig die Hälfte aller items zu. Was aber sind ist nun die Hälfte aller items aus einem Me wenn sich deren Zahl durchgehen ändert? Nun nicht aslles was ich aber in der 2t Welt besaß was “geklaut” das vieles was ich dort hatt (von den relative wenigen Sachen ) war selber erfarmt (ontime 3d2h) wobei ich die ores alle Bei Wuffi aufbereitet haben lasse da deiser gennante verfünffacht hat. Nun stellt sich die frage alls ich sie dann in UNSER Me tat um daraus Sachen automatisch Craften zu lassen ob sie nun auch zu hälfte AdrianGaming gehörten. Ich kann natürlich nicht davon ausgehen das bei dem Craften der Items auch andere (nicht erfarmte) verwendet worden oder aber auch erfarmt nicht verwendet worden sind und adrian somit ein Gewinn oder ein defiziet an Items verschiedener Art hatte, wobei ich mir bei Verschiedenen Items nichts groß gedacht hatte (z.b. der 3 ME-Drives) welche wir so viel hatten und Laut Admins und mods eh nicht alle aufstellen durften (30 ME drives) und diese so einfach genommen habe. Nun das es NICHT inordnung ist was ich gemacht hab das weiß ich ganz genau wobei ich das eindeutig nicht als Greifen bezeichnen würde. Gut wahrscheinlich hätte ich die Hälfte der Items erst nach einmen Ofizielem Leaven aus seiner Welt nehmen dürfen aber gut hab ich nun mal nicht ich bin mir natürlich im Klaren das das ein regelvertoß ist. Nun dazu steht auch in den Regeln

Dabei gilt es jedoch folgendes zu beachten:

  • Bewohner dürfen nicht einfach nach einiger Zeit aus der Welt ausgeschlossen werden ohne die Möglichkeit ihre Items welche sie in diese Welt eingebracht haben zusichern

-Welten sind bei richtiger Handhabung zu 100% griefsicher weswegen wir bei Fällen von Griefing meist nicht eingreifen werden. Wähle deswegen die Bewohner deiner Welt gewissenhaft aus.

(Zusatzpunkt WorldManagment Monster Regeln)

So das wirft die Frage auf ob Adrian nicht selber schuld daran ist und einfach nicht gewissenhaft genung ausgewählt hat oder er nicht 100% mit der Handhabung vertraut war (dies ist keine unterstellung im negativen sinne bitte NICHT FALSCH auffassen. Dieser Absatz in den Regeln trifft meiner Meinung nach besser das was ich getann habe als Griefing. Ich kann nun überhaupt nicht sagen ob das nun Regelbrenchend ist was ich getan habe oder nicht ich was was ich getan habe und sehe auch ein das es je nach lage der Betrachtung ein Fehler war. (mag zwar überheblich klingen aber leider weiß ich nun nicht als was genu das definiert wird was ich getan habe und kann es deshalb schelcht ein ordnen). Das es nicht zu 100% Korekt war/sein konnte/ist weiß ich nun auch.Natürlich hoffe ich jetzt auch ein 2tes mal auf eine Entbannung (wenigstens von Global auf lokale monster server am besten jedoch überall) und hoffe das auch dieser Antrag Erfolgreich angenommen wird. Ich hoffe diese Schreiben ist nicht zu kurz und unausführlich (wie so einge manche andere). Leider besitze ich kein TS und bin auch aktuell nicht bfeugt mir dieses zuzulegen weshalb ich am Sonntag um 18 Uhr nicht im Ts online sein kann. (leider ist man ohne ts relative aufgeschmissen) Deshalb hoffe ich das meine Stellungnahem hier so reicht ich schaue das ich vlt. am Sonntag um 18Uhr hier online bin um auf evtle fragen antworten zu können (schreibe euch denn noch ne entwort rein ob ich da bin oder nicht). Nun ich Wünsche Euch noch eine schöne Woche und das ihr Sonntag gut gelaunt seid :smiley: .

Hochachtungsvoll ElHubert

Hier die Liste der Items die ich hatte

3MEDrives (aus me genommen)
Der Me Block (selber erfarmt evtler. verlusst einiger roghstoffe beim autocraften im Me systeam)
Windmill und iridium rotor (von Wuffi geschenkt)
erze und Certus Quarz (von Wuffi geschenkt)
Glasfasercabel (ka ca. 2 stacks glaube ich ) (teils erfarmt teils genommen)
Wandverkleidung (5 stacks Cobble genommen)
Iron Chisel (genommen)
Rüstung und Picke etc. Bekommen
64k storage (genommen)
1k storage (erfarmt)
Me cable (erfarmt 70% genommen 30%)
Elevators 20 stück (genommen bzw. die enderperlen geschenkt bekommen von Wuffi)
Me Controler Genommen
Me crafting Terminal (gefarmt)
Rohstoffe und dinege auf der storage (90% gefarmt bei Wuffi verfüfacht ins ME Systeam rein 2tage später wieder genommen kann zu defizieten gekommen sein)
4Mfsus (2genommen 2gefarmt kann bei craften ebenso zu defizieten gekommen sein )

Fals ich noch etwas vergessen hab geren schreiben dan sage ich woher ich es habe vieles hatt wuffi mir gegebn da er reichlich davon hatt (dias iron gold quarz)

Lösungsvorschlag: Adrian Gaming bekommt alle items aus der Welt ich mach eine Neu welt auf MO1

Dies geht nur wenn ich natürlich entbannt werde aber ich hoffe das dies ein Guter Gedanke wäre.

Dieser Komentar wurde gelegentlich editiert um Rechtschreibfehler zu fixen und nicht um evtl. Umstande oder Tatsachen zu ändern.

Würde mir dann bitte jmd. eine Server Ip geben die mich erst in die Lobby bringt damit ich diese im falle einer entbannung nutzen kann. Danke

Wurde zur Kenntnis genommen.

Dein Entbannungsantrag wird am Sonntag den 20.09.15 um 20 Uhr in unserer Teamsitzung besprochen.
Sei dafür bitte im Ts Online.

Server IP der Monster-Lobby: monster.myftb.de
Server IP des Teamspeak’s: ts.myftb.de
PW von TS: myftbtspw

Du wirst entbannt und wir nehmen deinen Lösungsvorschlag an.

MfG

Zlo