:myftb: EULA- Änderungen Vanilla

Naja, du als VIP hast ja mal prinzipiell nicht das Problem, dass du dann nach der Umstellung nicht mehr auf den Server kommen würdest

Also ist das für dich eigtl. kaum wichtig.

Solltest du jedoch deine Welt von dem VIP-Server auf den Spieler-Server transferieren lassen wollen, so ist dies via dem Formular zu erledigen.

Dies beinhaltet jedoch nicht den Shop - dieser wäre bei Übernahmewunsch zu räumen wie oben im Thread erklärt.

Bezüglich der Vanilla Einstellungen, das stand bisher noch nie wirklich zur Debatte.
Was jetzt nicht heißen soll, das wir uns damit nicht auch auseinandersetzen können.
Außerdem ist das etwas off topic.
Solltest du oder ihr weitere Fragen diesbezüglich haben, dann gerne via PN im Forum.

Schönen Abend noch.

2 „Gefällt mir“

Lieber Ente, weiterhin viel Spass in Minecraft :star_struck: hat Spass gemacht auch wenn ich länger abwesend war. Diese Welt zieht nun um und wird weiter wachsen ich plane gerade den Bahnhof.
Alles Gute :hugs: Yeli

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte mein Beitrag dazu hier eigentlich gelöscht xD aber anscheinend hast du es doch gesehen. Ich hatte Kona gefragt daher müssen die V2 Leute nichts machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen, ihr macht euch da viel zu viele Sorgen, ihr könnt es doch einfach mal so hin nehmen und fertig, wenn wir das erstmal überstanden haben (mit der EULA etc.) können wir (Team) immer noch Sachen hinzufügen/ändern/verbessern. Bei Vorschlägen zur Verbesserungen sind wir da offen und würden sie dann besprechen und vielleicht auch umsetzen. Klar, es sind viele Sachen, die sehr unfair sind, aber so ist es nun mal und wird sich auch erstmal nicht ändern.

Ihr könnt hier einfach eure Fragen stellen und wir beantworten sie dann auch, aber ohne, das wir uns hier in die Haare bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hier wird sich jetzt zwar wahrscheinlich einiges Wiederholen, aber ich muss das ganze jetzt mal loswerden, da ich gerade etwas schockiert bin.

Zuerst redest du von nur einem Server für VIPs, dann anschließend von zweien? Zwei VIP Server + Zwei normale Server =

Damit sich die Community dann noch gespaltener fühlt als mit dem jetzig ausgearbeiteten Konzept.

Versteh ich jetzt nicht ganz. Wir haben für längere Zeit nach Konzepten gesucht. Die sinnvollste und von den Spielern als am Besten empfundenste Lösung war die, die wir jetzt umsetzen. Schlag was besseres vor, dann reden wir weiter.

Ja und? Ob der Spielstand jetzt auf V1 oder V2 existiert ist doch vollkommen irrelevant. Es wird nix addiert, es wird wenn dann nur überschrieben.

Danke, sehr nett soetwas von einem Ex-Teammitglied zu hören :innocent:

:sob:


Also jetzt mal ernsthaft: jeder hier im Team leistet freiwillig seine Arbeit. Die einen stecken mehr Zeit rein, die anderen weniger. Manchmal macht es mir echt Spaß hier zu sein. In Momenten der vollkommenen Dankbarkeit kommt

aber näher ran. Denkt hier denn jeder, wir wollen diese Änderungen unbedingt haben? Nein. Ich hab da auch
in diesem Beitrag schon mal meine ausführliche Meinung dazu geschildert. Wir haben über einen längeren Zeitraum nach Vorschlägen gesucht und Fakt ist einfach, dass das hier aktuell das Beste ist für alle. Haut nen Vorschlag raus der besser ist, dann diskutieren wir darüber gerne. Aber ein teilweise echt unkonstruktives Mimimi bringt keinen weiter.

8 „Gefällt mir“

Das eine, wo ich geschrieben hatte: „Aber am Ende ist das selbe Ergebnis, alles was ein die Arbeit erleichtert[…]“ beziehte sich zum einen auf 2 V-V Server und 1 V-S Server aber auch auf ein Plugin, was griefs so oder so verringert…

Es ist bloss blödsinn, wenn sehr viel mehr Items im Umlauf kommen und sich die Wirtschaft nur mehr nach unten schraubt, nachdem wir User von V2 sie wieder nach oben bekommen haben…

Es war von Anfang an klar, dass sich irgendwer darüber beschweren wird… Ich kann es aufjedenfall so sagen, dass ICH es nicht war… War auch nicht negativ gemeint, sondern einfach nur eine Feststellung, wie die ganzen Drohungen von Spielern, die an mich gingen und meinen Tod wollen!

Aber man kann Items über Welten transferieren und die Spawner ebenfalls…

Zudem

Das spricht bekanntlich für sich.

Und zudem, MyFTB hat sich von Anfang an auf Verbotene Zone sich gegründet, da die EULA schon länger existiert als MyFTB ._. also kann man sagen, dass es von Anfang an hätte anders laufen müssen.

Und am Ende rege ich mich nur innerlich aus, und rede weder negativ über MyFTB. Es ist nur meine Meinung.

-editiert-

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Natürlich hast Du recht aber diesen Vorwurf kannst Du dann 99,99% aller MC Server machen. :grin:
Ist hat wie immer im Leben, „Wo kein Kläger, da kein Richter!“. Nur leider hat sich jetzt eben ein Kläger gefunden. :hammer:
Also in die Hände gespuckt und ran. :checkered_flag:

2 „Gefällt mir“

UNd vor allem, wie schon oft von Dogboy gesagt wurde, dachte MyFTB sie wären EULA gerecht, da man jedem User die möglichkeit bietet sich alles zu erspielen und dadurch die VIP´s keinen richtigen Vorteil haben sondern nur “schneller” waren was die Rechte usw an geht.

Hätte, müsste, könnte fällt aus wegen iss nich. Die Situation ist jetzt nuneinmal so, obs einem gefällt oder nicht. Und nur damit kann man arbeiten, Zeitmaschinen wurden bislang noch nicht erfunden, wenn ich mich recht entsinne.
Außerdem sind dieses EULAs gerne mal sehr schwammig formuliert, so wie unsere Gesetze hier in Deutschland eben auch. Es wird bewusst so formuliert, dass man Dinge im Nachhinein so auslegen kann wie es einem grade passt. Als „Endverbraucher“ ist es da leider normal, dass man in das ein oder andere Fettnäpfchen tritt. Letzten Endes kommt es darauf an, was man daraus macht. Rennt man weg und steckt den Kopf in den Sand oder nutzt man eben jenen, um einen Kompromiss oder eine Lösung zu finden.
Ich denke Letzteres is allen Spielern von MyFTB weitaus lieber.

2 „Gefällt mir“

Hallo :wave:

Hier melden sich jetzt bitte nur noch ShopOwner, welche ein Shopbuch beantragen möchten,
damit das hier mal etwas übersichtlicher bleibt.

Danke

lG
FrauSinnfrei i.A. des VanillaTeams

Ich hätte gerne ein Shopbuch

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gerne ein Shopbuch^^

1 „Gefällt mir“

@ToPi und @quatsch001

Ihr habt bis zum 27.06 dann Zeit, um euren Shop zu räumen. Wenn ihr das gemacht habt dann meldet euch bitte bei einem Mod, der resetet dann euren shop.
Dann bekommt ihr ein Buch für euren Shop.

mfg.
xKoNaToRx i.A. des VanillaTeams

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne meinen Shop G 2-7 (Satu25) von V1 auf den VIP-Server V2 neu beantragen.
Es gibt nur ein Problem. Mein Shop wurde um jeweils eine Blockreihe verschoben. Ich kann den Eingangsbereich nicht abbauen, aber den Boden schon, was vorher nicht ging. Könnte sich das ein MOD anschauen? Habe die letzten Tage wenig Zeit gehabt und es war zu meiner Zeit kein MOD online.
Vielen Dank!

Lg Satu25

Hallo Satu25 :wave:

Ich habe mich um deinen Shop gekümmert und dein Shopbuch liegt in deinem Inventar.

Liebe Grüße
FrauSinnfrei

wann kann man beantragen all seine Daten zu transferieren?
Zumindest für mich ist das Formular nicht online…

Im Laufe des Abends/ der Nacht wird das Formular online gehen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns drum gekümmert :innocent:

13 „Gefällt mir“

nice ;3 steht der jetzt dauerhaft dort?
so, jetzt gehts ernst weiter…