:myftb: EULA- Änderungen Vanilla

Wie könnt ihr es wagen ein Schwein der Edgarianer
für diesen Unschweinlichen Namen zu Missbrauchen?!. :face_with_symbols_over_mouth:

Wird sich dann auch drum gekümmert, wenn einige Tierschutzorganisationen bei mir anklingeln da ich der Shopbesitzer bin? :slight_smile:

Grepi, keine Bange… Der WWF steht hinter uns ;3

Macht das mit dem verschieben von Welten eigentlich Probleme, wenn ich früher (vor bestimmt einem Jahr) auf Vanilla 1 ne Welt erstellt hatte?

Hast du dich vorher mal in die Welt eingeloggt? Vielleicht ist sie nicht mehr da. Auf anderen Servern wird nach Inaktivität deine Welt gelöscht.

Das Problem ist, dass ich Verschiebung der Welt von Vanilla 2 beantragt habe, aber immer nur in die alte Welt von Vanilla 1 komme

lustigerweise mit meinem Inventar von V2 und den Skills von V1

Liebes Vanilla Team,
ich bin in Minecraft gesperrt und bitte um Rücksetzung des PW so das ich auch meine Welt umziehen lassen kann.
https://myftb.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Aktuell gesperrt, komm in Kürze wieder"
Vielen Dank :slight_smile:
Yeliney

Ist genau so gemeint, wie es dort steht. Das bezieht sich nicht auf dich, das Formular ist aktuell einfach nur privat.

Das Formular ist die ganze Zeit gesperrt, ich konnte es nie aufrufen, jetzt konnte ich nicht umziehen und keinen juckts. D.h. ich kann seit Tagen nicht Zocken. Soll so eine VIP Mitgliedschaft erzwungen werden? ://

Hier steht, dass das Formular mittlerweile wieder online ist und bei Problemen ein Beitrag im Forum aufgemacht werden soll…

Wenn du dich einmal, mit den Beiträgen zu dem Thema der letzten Zeit befasst hättest, wüsstest du, dass wir diese Änderungen alles andere als mögen, von Mojang aber dazu gezwungen wurden.

Super es ist aufrufbar! Dankeeee ! :slight_smile:

Ihr werdet von Mojang gezwungen die Spieler nicht umziehen zu lassen?

Nein, zu der VIP-Server-Änderung.