Die EULA - die Änderungen

Hallo erstmal,
weiss man denn schon wie das auf den Modpacks geregelt wird und welche Modpacks für Vip server in frage kommen. Da ich persönlich ja auf einigen modpacks unterwegs bin, interessiert es mich schon worauf ich mich da im einzelnen einstellen muss.

Ich möchte jetzt auch nicht so rüber kommen als wär ich sauer über das was da jetzt passiert. Nur einige Dinge nerven dabei halt schon ein bisschen nur werd ich das mal abwarten und aussitzen, da es für die Serveradministration und auch die einzelnen Serverteams ein sehr grosser Berg an zusätzlicher Arbeit bedeutet, und für diese ganze Sache ja auch nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung steht.

Zum Schluss möchte ich noch betonen das das Team @admins @Moderatoren sehr gute Arbeit leistet um uns allen weiterhin den Spielspass zu ermöglichen den wir bis dato hatten. Das mit den VIP-Servern war die einzige Möglichkeit die EULA einzuhalten und dieser gerecht zu werden. Daran müssen wir alle uns erstmal gewöhnen.

Hoffe das es damit nicht so lang dauert und nicht so viele jetzt wegen ein paar Schwierigkeiten das Handtuch werfen. Ich werde weiterhin auf dem Netzwerk spielen und das sind jetzt bald die Drei Jahre mit Unterbrechungen, aber das liegt daran das es mir hier so gut gefällt. An das TEAM ein dickes Lob und vorallem ein riesiges Dankeschön, das ihr uns auch weiterhin ermöglicht bei euch zu spielen (man hätte ja auch sagen können: Aus, Schluss und vorbei).

Mit freundlichem Gruss
Destroyer0911

4 „Gefällt mir“