Hier wird sich jetzt zwar wahrscheinlich einiges Wiederholen, aber ich muss das ganze jetzt mal loswerden, da ich gerade etwas schockiert bin.
Zuerst redest du von nur einem Server für VIPs, dann anschließend von zweien? Zwei VIP Server + Zwei normale Server =
Damit sich die Community dann noch gespaltener fühlt als mit dem jetzig ausgearbeiteten Konzept.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Wir haben für längere Zeit nach Konzepten gesucht. Die sinnvollste und von den Spielern als am Besten empfundenste Lösung war die, die wir jetzt umsetzen. Schlag was besseres vor, dann reden wir weiter.
Ja und? Ob der Spielstand jetzt auf V1 oder V2 existiert ist doch vollkommen irrelevant. Es wird nix addiert, es wird wenn dann nur überschrieben.
Danke, sehr nett soetwas von einem Ex-Teammitglied zu hören
Also jetzt mal ernsthaft: jeder hier im Team leistet freiwillig seine Arbeit. Die einen stecken mehr Zeit rein, die anderen weniger. Manchmal macht es mir echt Spaß hier zu sein. In Momenten der vollkommenen Dankbarkeit kommt
aber näher ran. Denkt hier denn jeder, wir wollen diese Änderungen unbedingt haben? Nein. Ich hab da auch
in diesem Beitrag schon mal meine ausführliche Meinung dazu geschildert. Wir haben über einen längeren Zeitraum nach Vorschlägen gesucht und Fakt ist einfach, dass das hier aktuell das Beste ist für alle. Haut nen Vorschlag raus der besser ist, dann diskutieren wir darüber gerne. Aber ein teilweise echt unkonstruktives Mimimi bringt keinen weiter.