Vanilla Eventkalender

Hallo liebe Community,

wie bereits im Changelog angekündigt, wollen wir mit diesem Eventkalender euch einen genaueren Überblick über anstehende Events geben.
Gleich zu beginnt haben wir folgende Events geplant:

  • 29.05. : Pferderennen
  • 26.06. / 27.06. : Abbauevent
  • 31.07. / 07.08. / 14.08. / 21.08. : Eventmonat

Die genaueren Infos zu den jeweiligen Events erhaltet ihr zu gegebener Zeit in einem weiteren Beitrag. Was genau es mit dem Eventmonat auf sich hat, wird euch ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.:wink:

Bis dahin,
Wolvsblood, im Auftrag des Vanilla-Teams :myftb:

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community,

nachdem nun alle Events aus dem letzten Beitrag vorbei sind, wollen wir euch gleich schon die nächsten Events präsentieren.

  • 31.08. - 30.09.: Halloween - Baukontest
  • 31.10. : Halloween - Event

Die genaueren Infos zu den jeweiligen Events erhaltet ihr zu gegebener Zeit in einem weiteren Beitrag.

Bis dahin,
Wolvsblood, im Auftrag des Vanilla-Teams :myftb:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community,

bald ist es wieder soweit! Es stehen neue Events in den kommenden Monaten an!

Diese sind:

  • 05.02. : Deathcube

  • 12.03. : Spleef

  • 13.04. : Osterevent

Die genaueren Einzelheiten der jeweiligen Events erhaltet ihr zu gegebener Zeit in einem weiteren Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Finskiya, im Auftrag des Vanilla-Teams :myftb:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen liebe Community

hiermit wollen wir euch schonmal über die Events informieren, die bis zu den Sommerferien gespielt werden. Diese sind:

  • 16.07: Itemspeedrun
  • 06.08: 1 2 oder 3 - Event
  • 27.08: Labyrinth-Rätsel

Die genaueren Einzelheiten der jeweiligen Events erhaltet ihr zu gegebener Zeit in einem separaten Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Vanilla-Teams :myftb:

4 „Gefällt mir“

Hallöchen liebe Community

Leider müssen wir euch eine etwas unschöne Nachricht mitteilen. Das Labyrinth-Event wird um 2 Wochen verschoben, nämlich auf die Tage 09.09.-11.09.

Grund hierfür ist, dass wir ,wegen der Umfangreichen baulichen und technischen Größe des Events, mehr Zeit brauchen, um euch die bestmögliche Eventerfahrung zu bieten.
Aufgrund der Größe haben wir uns aber auch dazu entschieden, dass Event über mehrere Tage frei zugänglich zu machen. Dadurch habt ihr mehr Zeit für das Erkunden des Labyrinths.

Die genauen Einzelheiten für das Event werden in Kürze in einem gesonderten Beitrag erklärt.

Wir hoffen, dass das Verschieben von Events eine Einmalige Angelegenheit bleibt und hoffen auf eurer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Vanilla-Teams :myftb:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen liebe Community :myftbheart:,

hier eine kurze Liste über die kommenden und somit letzten Events für dieses Jahr:

  • 29.10. - Hide’n’Seek (Halloween-Event :jack_o_lantern:)

  • 19.11. - TNT-Run :firecracker:

  • 03.12. - 1. Weihnachtsevent :christmas_tree:

  • 17.12. - 2. Weihnachtsevent :snowman:

Über die Weihnachtsevents könnt ihr noch bis zum 31.10. hier abstimmen. Eure Meinung ist gefragt!

Weitere Informationen zu den einzelnen Events geben wir rechtzeitig noch einmal in einem separaten Post preis.

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

3 „Gefällt mir“

Liebe Community :myftbheart:,

in diesem Beitrag findet ihr eine Liste über die nächstfolgenden Events:

  • 18.03. - Frühlingsspleef :cherry_blossom:

  • 07.04. - 10.04. - Osterevent :hatching_chick:

  • 20.05. - 1, 2 oder 3-Event :1234:

  • 24.06. - Sommerspleef :palm_tree:

  • 22.07. - Abbauevent :pick:

  • 19.08. - Hide’n’Seek :see_no_evil:

Die einzelnen Events werden in kommenden Beiträgen, die kurz vor den Events veröffentlicht werden, genauer erläutert.

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

5 „Gefällt mir“

Liebe Community :myftbheart:,

leider muss das Sommerspleef :palm_tree: um eine Woche vom 24.06. auf den 01.07. verschoben werden.

Die Eventzeit und weitere Details werden nächste Woche bekannt gegeben.

Liebe Grüße
ttryy, i.A. des Vanilla-Teams :myftb: