Event: Pferderennen

Hallo liebe Vanilla-Spieler,

wie bereits im Eventkalender angekündigt, veranstalten wir ein Pferderennen-Event!

Wann und wo findet das Event statt?
Das Event findet am 29.05.2021 um 17:00 Uhr auf dem Eventserver statt. Der Eventserver wird ab 16:45 für euch über „/server vanilla-1-eventserver“ oder über die IP vanillaevent.myftb.de erreichbar sein.

Worum geht es bei dem Event?
Bei diesem Event befindet ihr euch auf einer Rennstrecke und versucht mit euren Pferden das Ziel als Erster zu erreichen. Auf der Rennstrecke befinden sich diverse Hindernisse, welche euren Weg verlangsamen oder erschweren. Ein Spiel geht dabei drei Runden auf der gleichen Rennstrecke.

Was kann ich gewinnen?
Wie auch bei den letzten Event werden Kopfgutscheine, Fluggutscheine, Zufallsschalen, Eventmarken und die neuen Eventmünzen an die Gewinner ausgegeben. Außerdem erhalten alle Teilnehmer ein besonderes Item als Andenken an das Event.

Ihr habt noch Fragen?
Dann stellt eure Fragen unter diesem Beitrag und wir werden euch gerne Auskunft geben :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Vanilla-Team :myftb:

4 Like

Haben alle dann das gleiche Pferd? Weil meines Wissens gibt es Pferde die schneller sind als andere. Da durch könnten Leute einen unfairen Vorteil bekommen, oder wurde das anderweitig gelöst? :open_mouth:

1 Like

Daran haben wir gedacht. Alle Spieler haben, bis auf das Aussehen, genau die gleichen Pferde. ^^

4 Like

Hallöchen liebe Pferdebegeisterte,

zuerst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Vanilla-Teams bei euch für euer Teilnehmen am Pferderennen-Event danken. Es waren ein paar schöne Stunden und ich hoffe, dass jeder seinen Spaß hatte. :slight_smile:

Nun aber zum spannenden Teil: Die Event-Belohnungen wurden soeben verteilt. Falls ihr eure Gewinne nicht erhalten habt macht bitte folgende Schritte:

  1. Schaut in eure Endertruhe, ob die Belohnungen dort sind.
  2. Schaut ob ihr eine Ingame-Mail erhalten habt, wo ihr nach eurem Gewinn-Server gefragt werdet.

Solltet ihr dann eure Belohnungen nicht gefunden haben oder ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne im Teamspeak/Discord/Ingame bei einem Mod melden.

Bis zum nächsten Event,
LG Wolvsblood :myftb:

1 Like