Nicht gerechtfertigt gebannt

Da der eigentliche Thread schon unsichtbar gemacht worden ist und das ganze nicht für mich abgeschlossen ist, eröffne ich hier nochmal einen Thread.
Vorab, es gibt keinen Grund diesen Thread auch unsichtbar zu machen, da das ganze im Reddit Thread öffentlich gemacht wurde.

Zunächst einmal: https://www.reddit.com/r/feedthebeast/comments/8fybkm/hello_im_buuz135_and_industrial_foregoing_is_one/dy7k618/

Es geht hierbei um das im Reddit Thread erwähnte Scenario. Ich habe genau diese Funktion ausgenutzt. Der Mod Author schreibt selbst im Thread, dass das ein gewolltes Feature ist um das ganze zu automatisieren.
Offensichtlich sieht das Team das aber anders und hat mich deshalb auch dafür ohne Rücksprache gebannt.
Nun hat man als Spieler natürlich keine Möglichkeit zu wissen, das bestimmte Dinge, die für die Allgemeinheit nicht als Bug anerkannt wurden, hier nicht geduldet werden.

Man hätte das ganze in einem Thread verbieten können und damit weiß jeder, dass es eben nicht auf diesem Server erlaubt ist. Selbst wenn das ganze „noch“ nicht öffentlich verboten wurde, hätte man Kontakt mit dem Spieler aufnehmen können und das ganze Anderweitig lösen können, stattdessen wurde hier aber nur der Bann Hammer geschwungen.

Der Grund warum ich das ganze hier nochmals verfasse ist, dass ich vom Team bisher keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe.
„Für mich ist das ein Bug“ ist nichts weiter als eine subjektive Meinung und hat, sofern das ganze nicht im Vorfeld öffentlich bekannt war, hier nichts verloren.

Es ist ja nicht einmal ein Bug laut Author. Das ist nur deine Meinung.
Bannt ihr etwa auch Spieler, weil sie sich mit 2 Eimer Wasser eine unendliche Wasserquelle bauen und das für dich auch ein Bug ist?
Das ist genau das gleiche Problem, Meinung vom Team =/= Meinung vom Author und das kann kein Spieler wissen, außer es wurde öffentlich bekannt gemacht.

Das du den Thread einfach wieder schließt zeigt auch wie inkompetent und ignorant dieses Thema angegangen wird. Hier wird ja nur abgeblockt.

Das ganze wurde in der Alpha Testphase reportet, an den Mod Author weitergeleitet und dieser hat das ganze als Feature deklariert, nicht aber als Bug. Somit ist die ganze Sache gegessen. Nur weil du empfindest, dass es sich so nicht gehört, heißt es nicht, dass das ein Bug ist.
Warum kann man wohl unendliche Wasserquellen bauen und muss keine Wasserpumpen nutzen? Das ist ja wohl auch nicht im Sinne der Pack Ersteller.

Nach den hier beschriebenen Scenarien kann ich also jeden bannen, der etwas tut, das nach meinen Vorstellungen ein Bug ist, aber aus offizieller Sicht keiner ist?
Das ist eine sehr professionelle Angehensweise.

Die Modersteller haben viel zu tun und haben keine Zeit, einen Bug zu beheben.
Auch wenn die Moderatoren auf dich zugegangen wären, hättest du den Ban bekommen, da du dennoch Bugusing betrieben hast.
Du wusstest es und hättest selbst erstmals nachfragen können. Somit musste man auch nicht zu dir kommen und nachfragen, weil du eine gewollte Aktion durchgeführt hast.
Du hast einen Tempban und den musst du absitzen. Da braucht man weiterhin nichts zu diskutieren.

Bugs dürfen nicht öffentlich bekannt gemacht werden, da sonst jeder den Bug nutzt und jeder dann Bugusing betreiben würde, dann müsse man jeden bannen. …

Sitz deine Strafe ab, wie jeder andere gebannte Spieler und gut ist. Ich schließe nun auch gleich das Thema wieder.

Der Bug der angeblich keiner ist bezieht sich auf eine einzige Mod aus einem von jemand anderem zusammengestellten Modpack. Zum einen musst du dabei beachten, dass du dich an die geltenden MyFTB Regeln zu halten hast und zusätzlich gilt der Hintergrund den sich der Pack Macher dabei gedacht hat, wie der Progress im Pack zu machen ist um voran zu kommen.

Da ist es definitiv Bugusing innerhalb des Packs wenn du das so machst wie oben beschrieben.
Der Block muss ja abgebaut werden, wenn du ihn so ja fast schon davon abhälst, dass er kaputt geht und dennoch einen Fortschritt davon hast, ist das per Definition ein Fehler! Und ein nicht gewollter Fortschritt. Da es wie schon im alten Thema erwähnt wird, genug andere Möglichkeiten gibt die Sache zu automatisieren.

Außerdem hast du einen Tempbann. Sitze deine Strafe ab und gut. Sie ist berechtigt. Und unwissenheit schützt vor Strafe nicht, denn Grundpremisse hier ist, dass du dich mit den Regeln vor dem Spielen auseinandersetzt.