Neues Modpack namens: Project Ozone 2

Hallo MyFTB hirmit möchte ich auch ein neues Minecraft Modpack vorstellen das modpack Project Ozone 2 ist auch ein skyblock Modpack das kann mann auch so sehen wie infinity evolved skyblock nur mann kann 2 kategorien aussuchen zwichen hardcore und normal wäre nice wenn es eingeführ wird!!

In Liebe Grüße: DerGoblinator

Siehe auch:

Der Vorschlag von Project Ozone 2 wurde schon des öfteren gebracht. Zum einen haben wir genügend Skyblock Modpacks, zum anderen nehmen wir nur noch Minecraft Modpacks in der Minecraft Version 1.10 oder darüber an, deshalb abgelehnt

2 „Gefällt mir“

Aber die 1.10 modpacks sind noch nicht ausgereift genug… sonst würde sowas öfters vorgeschlagen werden…
PO2 ist vll 1-2 monate alt und es werden immer weitere tolle modpacks für 1.7 entwickelt weil da die meisten mods existieren und es eine dementsprechend hohe flexibilität gibt
Zum beispiel wollte ich ma Blightfall vorschlagen da gibts wenigstens ne art story anders als bei den andren modpacks… wo man einfach in ein modhaufen geschmissen wird…

2 „Gefällt mir“

Project Ozone 2 ist älter als 2 Monate alt. Der erste Thread, der hier im Forum darum bittet ist aus dem August letzten Jahres.

Po wäre über im kappa mode aber leider kommt es nicht :confused: da es kein 1.10 ist.

Man könnte aber mal forever stranded Vorschlagen nen gutes 1.10 hqm Modpack (früher crash landing)

1 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht ganz. Den normalen Mode gibt es schon lange, allerdings hat das Modpack 2 Expert Modes. Einmal den Titan Mode, dieser ist ungefähr auf der selben Schwierigkeitsstufe wie Infinity Skyblock (wenn man so zwei relativ unterschiedliche Packs überhaupt einfach so vergleichen kann) und es gibt den Kappa Mode, dieser ist nochmal deutlich schwerer und man muss eine große Infrastruktur haben, damit man überhaupt erstmal z.B. einen ME Controller bauen kann. Der Kappa Mode - also der neuste Mode vom Pack - kam vor ca. 2 Monaten raus.


Außerdem finde ich es schade, dass konsequent keinem einziges Modpack unter 1.10 überhaupt eine Chance gegeben wird. Ein Modpack wie PO2 unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von Packs wie Infinity, Direwolf oder Skyfactory. Trotzdem werden auch solche Packs direkt abgelehnt. Viele Packs und Mods sind in 1.10 noch voller Bugs und nicht jeder mag die Veränderungen der Mods in 1.10. Infinity hat zum Beispiel meistens mehr als doppelt so viele Spieler wie Beyond, da das Pack einfach beliebter ist. Trotzdem will man keine neuen Packs auf älteren MC Versionen mehr aufnehmen, obwohl sie trotzdem noch beliebt sind.


Um Project Ozone 2 aufzunehmen ist es mittlerweile zu spät. Das Pack hatte seine Hochzeit, als es von vielen Twitchstreamern gespielt wurde. Einige Leute aus der Community hatten sich zu dieser Zeit sogar einen privaten Server gemietet und das Pack gespielt, weil MyFTB keinen Server dafür aufgesetzt hat. Sowas finde ich tatsächlich relativ schade, da MyFTB hier auch die Chance verpasst hat neue Spieler für ihr Netzwerk zu gewinnen. Mittlerweile geht die Beliebtheit des Packs allerdings zurück und der Zug ist abgefahren neue Spieler durch einen PO2 Server auf das Netzwerk zu holen.


Meiner Meinung nach ist es also Quatsch keine Packs unter der 1.10 mehr aufzunehmen, weil ältere Packs ja durch neue Packs nicht schlechter werden. Bis zu heutigen Tage werden Packs wie Ultimate, die mittlerweile 4 Jahre (ja, man kann’s gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht) immer noch gespielt. Es ist natürlich quatsch ein 1.7.10 Pack aufzunehmen, was fast genau das gleiche ist wie ein bereits vorhandenes Pack, aber wenn es einen deutlichen Unterschied zum bereits vorhandenen gibt (was bei PO2 der Fall ist), wäre es meiner Meinung nach lohnenswert einen Server dafür aufzusetzen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde generell kein Pack mehr aufnehmen wollen,weil:
Die Neusten Modpacks (1.10.2) noch voller Bugs sind,diese aber erstmal “erkundet” werden müssen,damit die liste der “bugs” sich erweitert die MyFTB hat (als kleine redewendung) Damit man eventuell was dagegen tun kann.
Inmoment finde ich es Schwierig,weitere 1.7.10 Modpacks aufzusetzen,aus dem Grund,dass es wieder viel arbeit kostet,neue Moderatoren,neue Bugs neue glitsches,somit wären die ganzen moderatoren,sowie Admins immer mehr gestresst,weil sie schon so viel Arbeit mit den Neusten packs haben,einige server der 1.10 versionen,laufen nicht zu 100% Stabil (Beyond server 3 öfters mal in der Schleife)

Also komm ich zum entschluss,was das angeht: Die neusten Modpacks erstmal “ausreifen” lassen,bevor noch weitere Modpacks dazu kommen.

PS: falls irgendwelche unklarheiten entstehen,einfach zitieren :stuck_out_tongue: