Modpack: Project Ozone 2 Reloaded

Wie es schon im Titel steht geht es um PO 2 wie mir aufgefallen ist gibt es ja leider bis jetzt nur 1 modpack wo PvP und griefen erlaubt ist, daher finde ich es wäre doch eine super Idee einen Server mit diesem Modpack auf hard mode zu erstellen, weil dabei nicht zu schnell die stärksten Items bekommt, danach kann man ja mal schauen wie gut es ankommt und dann mehrere Server für jeden Modus machen.

MFG Niki ;D

2 „Gefällt mir“

Ein paar links würden denn faulen Menschen hier helfen… mir z.B

1 „Gefällt mir“

klar ;D https://mods.curse.com/modpacks/minecraft/244939-project-ozone-2-reloaded

Sieht von der Modliste 1 nice aus. Würde es aber eher wie clash aufziehen bei so vielen Mods verfallen viele ins Bauen. ich z.B

EDIT: Hört sich verdammt gut an und wenn man es wirklich so aufzieht das man nicht auf einer welt lebt würde da auch mal was passieren. Gezwungenes PvP finde ich auf Trident okay aber hier gibts ja so viele Mods da wäre es echt an der überlegung das als Clash aufzuziehen

Wurde duch schon mal vorgeschlagen projekt ozone und hieß es das nur 1.10 (1.9 glaub ich auch das noch geht aber bin mir da neht sicher ) aber aber 1.7.10 kommt nix mehr hinzu so hies es glaube ich zu wissen

MFG
-MrV0DK4

Schade dachte da würde noch was gehen weil es ja zurzeit extrem unsicher mit den neueren minecraft versionen ist und es noch immer geupdated wird :confused:

warum eig. nochmal?

Ergebnis von 3 Sekunden Foren-Suche:

Projekt Ozone ist von der Zusammenstellung der Mods und dem Ablauf, auch im Hardmode nunmal FTB infinity Hardmode/Sky in vielen Teilen sehr ähnlich, auch wenn einige andere Mods drin sind

Soweit ich weiß sollen Modpack mindestens der 1.7.10 entsprechen, drunter wird definitiv nichts angenommen, viele Mods in der 1.7.10 werden auch nichtmehr mit Bugfixen versehen, so das es Sinn macht auf eine Aktuellere MC-Version zu setzen

Generell möchte man auch die kurzfristigen HYPE-Packs vermeiden, Nero ist mit das beste Beispiel dafür wie ein Server nach dem Hype recht schnell fast Tod sein kann.

Aber ihr könnt ja gerne mal Argumente dafür bringen, warum man einen Server stellen könnte, bedenkt aber:
Es wird ein Team benötigt als auch ein Server um das ganze zu betreiben
Diverse MyFTB-Plugins müssten angepasst werden, um mit Ozone-spezifischen Mods zu funktionieren wir gewollt
Teilweise muss das Modpack auch wieder beschnitten/angepasst werden, da einige Mods nicht wirklich für größere Server geeignet sind(Twillight Forest z.B.(auch wenn er hier nicht drin ist))
Es sollten auch in ein paar Wocehn noch Spieler da sein, die auf dem Server spielen(siehe Nero)

Soweit ich bei jedem vorschlag gelesen habe werden nur mehr 1.10 angenommen ich weiß aber neht ob auch 1.9 geht

Aber wieso werden nurnoch 1.10 oder 1.9 pack angenommen?

Nur noch 1.10.

Und Project Ozone 2 ist nen Hqm pack was man auch im Hardcore Modus (Titan) spielen kann. Find sowas ist kein Pvp pack. Und wie oft gesagt wurde nimmt myftb leider keine 1.7.10 packs mehr :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja Das ist echt schade es gibt so viele packs auf 1.710 wo’s für alle was gibt z.B Yogscast das ist ein modpoack wo einfach für jeden was dabei ist über technik mods und Magie mods und viele andere spielerein die wie ich glaube viele spieler geil finden würden

Titan Modus neigt viele zum instant kill :smiley: i sehs in nem anderen Netzwerk da es ja hier ned verfügbar is die Chance cubes haben oft zu folge das viele spieler pro tag min 10mal neu beginnen XD … i vermute lang würde sich der Server hier ned halten da viele wohl de permanenten not restarts ned packen würden ich sag nur creeper und John cena XD …
erst gestern wieder gelesen 17 cena morde inerhalb 30min XD

Naja das geht noch ich hatte ma ne Super Nova Voltage Explosion. Meine ganze welt war aufeinmal weg ^^

ich werf meine chance cubes ganz brav immer in die lava und habe mein haus/bunker + 20 blöcke darum mit fackeln ausgeleuchtet. ich habe zwei zäune und einen lavagraben um die monster abzuhalten. das reicht nicht. Man kann john cena nicht aufhalten.

1 „Gefällt mir“

Am besten cubes im nether oder so öffnen ^^

ja de nova hatte ich auch schon mal :smiley: hab den nether damit ordentlich ausgehüllt :smiley:

gegen cena wirkt eins sobald du den satz anfang hörst flieg so weit du kannst wenns weit genug weg bist kanns sein das du es überlebst is aba ne 1:100 Chance XD

umgehen kannst das aber auch indem du creeper nur aus der ferne killst … cena aktiviert sich nur wenn du sie mit Nahkampf haust XD

Hallo braeven ich meinte wo ich die diskussion gestartet habe das Project Ozone 2 Reladed auf demm myftb server kommt!!

LG DerGoblinator

Ich weiß zwar nicht, was du uns damit sagen wolltest, aber ich habe da einen Kauftipp für dich: Duden - Die deutsche Rechtschreibung.

Hinweis: Beim Erwerb dieses Produktes erhält MyFTB einen Anteil von 10%, da dies ein Amazon Ref-Link ist.

2 „Gefällt mir“