Ich möchte das das Modpack Project Ozone 2 in den my ftb servern aufgenomen wiert

Liebes server-Team und andere die das lesen ich mochte das wer Project ozone 2 im Myftb launscher haben möchte das hier drunter schreibt.

Es währe schön wen ihr das modpack haben wolt schreibt ihr das hier drunter

Liebe grüse Justin_derKiller

@admins


Warum sollten wir das machen? Kannst du uns ein paar gute Gründe nennen?

2 „Gefällt mir“

Justin das myftb team nimmt keine modpacks unter der 1.8 mehr an soweit ich weiß 2. das modpack wurde schon mal vorgeschlagen 2. Schon wieder mehr technik -.- Myftb hat fast nur technik packs 3. Das pack klingt zwar gut aber ist halt wie gesagt nur technik 4. Kannst du vlt einen höflichern titel nehmen nicht ich will ich will ich will sondern vlt Wie wärs mit dem Projekt Ozone 2 in den MyFTB servern oder sowas in der art ,dann auch nur 3 zeilen lang und wirklich formuliere das höflicher und nich ich möchte ich möchte !!! Aber ich kann aus erfahrung sprechen unter 1.8 wirds warscheinlich neht angenommen !!!

MFG MrV0DK4

Soweit ich weiß keine unter der Version 1.7.10

Wenn einige gute Gründe genannt werden bin ich dafür.

Ich hab es selbst mal gespielt im Single Player und ein Gemeinschaftsprojekt
wäre mal wieder etwas Interessantes :wink:

es ist v. 1.7.10

MfG
Arando1990

Das gilt nur für MOTM, da man für die Fortsetzung von dem Projekt auf „neue“ modpacks wartet

ah ok dachte für alles sry :confounded:

Soweit ich weiß, besitzt das Modpack einen titan mode (eine Art expert mode von inf). der ist anisch nochnicht sonderlich schwiereg, es kann aber sein, dass bald der Kappa Mode rauskommt. Der ist sozugsagen der Expert Modus für den Expert Modus). Das Modpack bestitzt ein Questbook und ist eine Art mooded Skyblock. Die meisten Generatoren, Kabel sind geboostet worden. Zum Beispiel kann ein 555 Reaktor so um die 5Millionen rf/t produzieren). Es gibt in den Modpack keine Magie Mods (Botania ist hier dei Ausnahme). ProjectE gibs in diesem Modpack auch, ist aber eher Endgame (im Expert Mode definitiv). Wenn der Kappa Mode auskommt, könnte man diesem Modpack als neues Inf-Hard mal einen Probe-Server spendieren. Im Normal-Modde ist das Modpack relativ entspannend

1 „Gefällt mir“

Bin zwar eher magier wäre aber echt auch gespannt drauf gegenüber neuen technik packs bin ich ja skeptisch weil es einfach soviele gibt

Der titan mode ist schwer. Ich hab mal titan auf nem server gespielt und das Crafting ist teilweise so schlimm wie das von GregTech…

Und die reaktoren etc. produzieren vllt viel und kabel leiten auch mehr aber die Maschinen verbrauchen auch viel mehr.