Infinity - Serverreset

Meine Güte, da ist man auf der Arbeit und wird mit Tags zugespamt derweil.

Der Großteil der Informationen auf die ich mich bezog, stehen in dieser Form nicht im Forum.

Dass eine Map von alten MC-Versionen (die war gemeint, nicht die Infinity-Version) zerlegt wird, das kenne ich selbst und habe es des Öfteren geserhen.

Ein neues World-Plugin wurde aufgespielt, nachdem das Alte Probleme bereitet hat. Welten bekamen teilweise IDs falsch vergeben, was gehörige Probleme nach sich zog. Nachdem ich bemerkte, dass /home und /back nicht mehr funktionieren, wurde mir erläutert, dass von der Administration ein neues aufgespielt wurde. Gespräch im MC-Chat.

Die Probleme mit Immersive sind bekannt und wurden hier erwähnt.

Das item welches zum sofortigen Servercrash führt, wurde von mir an einen Moderator weitergegeben, selbstverständlich poste ich so etwas nicht im Detail ins Forum.

Hoffe mal, ich habe meine ‘Quellen’ gut genug erläutert, wenn schon danach gefragt wird.

Info: Das VIP-Kit wird erneuert werden.
Das neue Kit wird enthalten:
1x Chain Helmet
1x Chain Chestplate
1x Chain Leggings
1x Chain Boots
16x Ender Pearls
1x Angel Block
4x Ender-Marker
1x Ender Quarry
1x Healer
1x Sleeping Bag
1x World Anchor
1x Advanced Solar Panel
2x Tesseract
1x Knapsack
1x Walrus
1x Reinforced Jetpack (Armored)
1x Redstone Exchanger
1x Mysterious Magnet Level 5

Mit freundlichen Grüßen,
Das Infinity Team

Bekommt man nun das Vip Kit 2 mal wenn man insgesamt 2mal gespendet hat? Damals bekam ich es nämlich 2mal

Wofür ist den das Walrus gut?

Also bis auf eine Kleinigkeit geb ich Dir ja Recht … diese ist aber etwas für mich wichtiges:
Ich lasse es grundsätzlich nicht zu, dass meine Vorträge diskreditierend zerpflückt werden, wenn ich Kenntnis davon habe und es mir die Sache wert ist.
Also auch hier für Dich nochmal:
Ich hatte Deine Texpassage zitiert, um klar zu machen, an welchen Stellen bereits konstruktiv zur Sache vorgetragen wurde … Lies die entsprechende Passage meines Textes und den argumentativen Vorlauf nochmal … alles in Butter … eigentlich. Drüber hinaus ist Zitieren eine im Forum vorgesehene Vorgehensweise.

Der Rest ist gesagt …

Hatte Dich nur loben wollen … sry, dass daraus wieder etwas wurde, was nicht ich losgetreten habe …

(Oftmals vermisse ich Fairness, Korrektness, Nachvollziehbarkeit … naja … dann und wann melde ich mich dazu dann zu Wort.)

Ich lass das einfach mal so stehen … kann sich jeder Leser seine Gedanken zu machen …

Nichts gegen das neue Kit, ist auch eigentlich nicht schlecht aber warum anstatt einer Energycell eine Chainrüstung, ein Walrus und Sleeping Bag ( der manchmal Spieler aus der Welt bugt btw)?

Das mit der Energy Cell kann ich dir beantworten.

Nach dem erhalt dieser und dem Versuch zu setzen, endete dies in einem Client Absturz und dabei wurde die Cell verdoppelt. Ließ sich beliebig wiederholen.

Das Walrus habe ich eben nachgeschaut. Es scheint ein rein Kosmetischer Block zu sein. Die Quelle war jedoch ein Jahr alt, deswegen bitte ich dies nicht als Endgültig zu sehen.

Sleeping Bag - Das die rumbuggt habe ich schon gelesen, jedoch nie selbst erfahren. Ich bleibe beim guten alten Vanilla Bed.

Falls das mit der Cell hier nicht stehen sollte, bitte ich um eine Bearbeitung. Es steht nicht in meiner Absicht Unlautere Methoden zu verbreiten.

Deswegen musste man ja nach Erhalt der Cell einen Mod fragen ob dieser einem eine funktionsfähige gibt. Außerdem glaube ich eine Capacitor Bank oder sowas würde die Cell auch ersetzen können. Es können ja nicht alle Energy Storage Blöcke buggen

Jedenfalls stimme ich dem zu, es würde dann ein Energiespeicher im Kit fehlen. Für nachträgliche VIPs oder Anfänger nach der ersten Woche.

Es ist ja nicht so, dass ich ohne eine Energy Cell nicht leben könne, ich könnte auch das Kit einfach nicht einlösen. Aber ich finde es nur merkwürdig wie sich das Kit geändert hat

Es geht nicht darum, dass es ein Silverwood Wand sein muss, sondern allgemein darum das manche Leute lieber Magie machen. Meinetwegen kann es auch ein Set Manasteel oder ein Set Bound-Tools mit Orb sein, klar kann mans nicht jedem recht machen aber den meisten Leuten würde eins davon bestimmt mehr gefallen als das Solar Panel. Ich persönlich würde ja lieber das ganze Set gegen Ars Magica Spells tauschen, ist aber weder im Pack noch ralisierbar was die Zusammensetzung der Zauber betrifft da diese ja immer vom Ersteller gemacht werden. Aber wenn AM im Pack wäre würde ich trotzdem einen Zauber nehmen der nicht zu 100% meine Interessen vertritt, aber einen Teil davon erfüllt.

Ich glaube es ist eh zu spät so spontan noch was zu ändern

So wie es jetz ist Gefällt es mir nur den Sleeping bag evtl. geg. ein Vanilla bett ersetzen :stuck_out_tongue:

R.I.P. Infinity Server :cry:

Gibt es jetzt eine genaue Uhrzeit wann der Server nun Startet?
Bin mir nicht sicher, ansonsten entschuldige ich mich falls diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde.

Nope die Frage wurde noch nicht beantwortet.

Ist doch nur ein Neustart für alle :smiley: . So hat man endlich wieder was zu tun :wink:

Dann hat man n bisschen Gesellschaft :wink:

wie ist den die ip und Version, weis das jemand?