Direkt verbinden per Inf(X).myftb.de wobei X für eine Zahl zwischen 1 und 5 steht (wenn es 5 Server geben sollte) oder du connectest über die Lobby mc2.myftb.de oder mc.myftb.de
Die Version ist die 1.10.1
Danke für diese hilfreiche und schnelle Antwort^^
Bevor ich gleich einen Moderator/Admin im Teamspeak ungebeten danach frage, wird es noch einen Beitrag dazu geben sobald der Server bereit ist neu bebaut zu werden?
Hatte schon für heute gevotet und ich will mich nicht versehentlich einloggen während der Reset noch nicht über der Bühne ist.
Kann man schon spielen?
Ja
(20ZeichenHier…)
Nunja das Starter kit Funktioniert bei einigen nicht könntet ihr mal Nachschauen?
Wie ist es nun mit Immersive Engineering geregelt? Darf man alle Maschinen nutzen oder sind manche deaktiviert? Tritt der Fehler noch auf?
Der Fehler tritt soweit ich weiß noch auf, da die Entwickler selber nicht wissen woran es liegt und es somit nicht verbessern können. Soweit ich dies mitbekommen habe.
Kann es sein, dass der reservierte Serverslot der Vips noch nicht funktioniert? Konnte nicht auf einen vollen Server joinen.
Könnte ein 1.Beitritt Problem sein. Der Server kannte dich noch nicht als VIP, vermutlich wegen des Reset. Sollte eigendlich danach richtig funktionieren, da du nun deinen Rang hast.
Anfangs ist man ja ‘Neuling’ und kein VIP. Daher sollte sich das Problem nach dem Freischalten wirklich erledigt haben.
Nice!
20Zeichen #CLASSIC
@Atomtoaster
soweit ich weiß darfst du keine benutzen/ kannst keine craften.
@Atomtoaster und @Felix2003MC der gesammte mob ist deaktiviert
Die frage wurde zwar schon gestellt aber nicht beantwortet.
Kann man wenn man 2 mal gespendet hat auch das vip Kit 2 mal einlösen?
Wenn ich es jetzt richtig sehe, kann man nur zweimal das Kit bekommen, wenn du zweimal mit ZWEI Accounts spendest und das Kit bekommt dann auch nur jeder Account für sich. Also zweimal mit dem selben Account spenden bringt nur einmal das Kit für den Account
Hey,
Das ist völliger Quatsch.
Wenn es in der Spendenliste registriert ist , bekommst du das Kit natürlich 2 mal.
Dazu schreibe einfach einen Mod an.
LG Iliektortls aka Chris
Und was ist dann mit meinem VIP-Kit ???