Entbannungsantrag~ CandyLu_Unicorn

Hallo liebes MyFTB-Team
Hiermit möchte ich noch einmal versuchen eine Entbannung auf eurem Server zu erreichen. Zu den Gründen muss ich nicht mehr viel schreiben denke ich, darüber wurde schon ausreichend debattiert in meinem vorherigen Antrag vor einem Monat. Ich kann nur noch einmal betonen dass mein Verhalten in keinster Weise korrekt war. Die Zeit ohne die Möglichkeit auf eurem Server zu spielen hat mir gezeigt was für einen super Server ich mir durch mein Fehlverhalten verbaut habe. Noch einmal würde mir das nicht passieren wenn ich die Chance hätte wieder bei Euch spielen zu dürfen.Auch schrieb ich in meinem letzten Antrag dass ich mir überlegen werde einen weiteren Versuch zur Entbannung zu wagen auch wenn ich die Erfolgschancen nur minimal einschätze. Nichts desto Trotz hätte ich gerne die Chance zu beweisen dass ich nicht mehr so leichtfertig alles aufs Spiel setzen werde. Ich kann mich nur noch einmal ausdrücklich für mein Fehlverhalten entschuldigen und das Versprechen abzugeben mich in Zukunft zu 100% an die Serverregeln zu halten. Ich hoffe auf Euer Verständniss und warte auf eine hoffentlich positive Antwort eurerseits. LG CandyLu_Unicorn

Hier ein Link zum ersten Antrag.


Bezüglich deiner aussage auf keine grosse chance im zweiten veruch:
Ich persönlich würde die Person (gemein gesagt) etwas zappeln lassen. Wen man etwas „verbrochen“ hat, muss man auch eine kleine Straffe haben. Da bringt es nix, die Person gleich nach 2 Tagen zu entbannen.
Deshalb schätze ich die Chancen für diesen höher als die vom ersten.

Falls dieser dennoch scheitert, würd ich aber mit dem nächsten etwas Warten.

Viel Glück

Hallo CandyLu_Unicorn,

wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer nächsten Teamsitzung am 02.06. gegen 19:30 Uhr besprechen. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak (Adresse: ts.myftb.de Passwort: myftbtspw) online, um uns eventuelle Rückfragen zu beantworten. Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst gib uns bitte frühzeitig Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

Hallo CandyLu_Unicorn,

da du heute leider nicht anwesend warst haben wir beschlossen dir nächste Woche nochmal die Chanche zu geben dich zu deinem Bann zu äußern. Daher wurde dein Entbannungsantrag auf den 09.06.2020 gegen 19:30 Uhr verschoben. Falls du nicht anwesend bist werden wir deinen Bann in unserer nächsten Sitzung ohne dich besprechen, was möglicherweise nicht zu deinem Vorteil ist. Wenn du vorab schon weißt, dass du zu diesem Termin nicht anwesend sein wirst gib uns bitte frühzeitig Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Unbanrequest Storm_Gebruers

Hallo CandyLu_Unicorn,

da du heute wieder nicht anwesend warst haben wir deinen Entbannungsantrag ohne dich besprochen.
Wir werden dich vorerst nicht entbannen, da wir in letzter Zeit keinerlei Rückmeldung von dir bekommen haben und einige Rückfragen dadurch unbeantwortet geblieben sind.
Bevor du einen neuen Entbannungsantrag stellst solltest du vorab einmal kurz mit einem Teammitglied Rücksprache halten. Du kannst dazu einfach ein Vanilla-Teammitglied auf unserem Teamspeak (Adresse siehe oben) oder unserem Discord (https://myftb.de/discord) kontaktieren.
Wenn wir deine Position zu dem Thema gehört haben entscheiden wir gerne erneut über eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.