Endbanungsantrag maxlucas direwolf 2.0

                                           Hallo server Team

warum wurde ich gebant: wegen grifing in der farmwelt warum möchte ich endbannd werden :weil es ein fersehen war : beschreibung ich fand schon ein groses loch von der quarry vor am rand stand 2 lava tanks und 1 speed 2 modul und ich dachte das das jemand zurückgelasen hate weil halt schon das loch bis zum bedrock war und ebent keine quarry mer da war un habte kein schimmer das das noch jemand brauchte : endschuldigung mier tut das leid und ich wer in tzukunft nichts mehr der gleichen mitnehmen PS :ich habe kein TS3 wäre net das wen ihr mier da nochmal drunterschreibt ob es da auch andere möglichkeiten gibt bin morgen um 17 uhr dan einfach normal auf dem server in der lobby ferabschidung : bis bald server team bis morgen

Und jetzt schreibst du den text nochmal mit Punkt,Komma und Absätzen.
Für einen Entbannungsantrag sollte man sich schon mühe geben.

Mit freundlichen Grüßen

Infinity Helfer
Patrick15a

2 „Gefällt mir“

warum muss ich den alles nochmall schreiben ,.-+#´´?! xD

und auserdem heist das doch mühe und nicht muhe oder ???

Deine Sätze sind einfach nur aneinander geklatscht wo Punkte oder Kommas hingehören.

Hier mal deine ersten beiden “Sätze” (wenn man es so nennen kann):

warum wurde ich gebant: wegen grifing in der farmwelt warum möchte ich endbannd werden :weil es ein fersehen war

So in etwa sollte er aussehen:

Warum ich gebannt wurde: Wegen griefen in der Farmwelt.

Warum ich entbannt werden möchte: “Weil es ein Fernseher war.” (ich glaube das wird dir als Begründung nicht weiterhelfen. Gesucht ist der Sinn des Satzes.)

usw.

PS: Das mit “muhe” war die blöde Autokorrektur, weil ich mich verschrieben hatte, meinte die ein “muhe” raus zu machen. Aber das du das gefunden hast ist ja mal ein Anfang nun deinen Text zu bearbeiten (Nicht Böse gemeint helfe nur gerne).

Mit freundlichen Grüßen

Infinity Helfer
Patrick15a

also ich sol gros und klein schreibung beachten und satzeichen seten kann ich das auch noch morgen formitag machen und noch was kann ich den text zurück holen das ich nur noch korigieren muss

also wan wier sich eigetlich wehen den endbanunganteregen zusamengesetzt ( uhrzeit )

Sry maxlucas, aber bei so einem Antrag sind deine Chancen entbannt zu werden mal auf gut Deutsch: beschissen.

Erkläre mir mal bitte in einem verständlichen Deutsch warum wir dich entbannen sollten. Ich kann aus diesem Antrag keinerlei Zeichen dafür sehen das du dich besserst, oder es dir gar leid tut.

Da ich dich aber gleich wie alle anderen behandeln muss und auch werde wird dein Antrag nächsten Samstag um 18 Uhr besprochen. Bitte sei dann im Ts anwesend. Bist du nicht anwesend wird dein Antrag nicht besprochen und du bleibst noch eine weitere Woche gebannt.

Ich schätze, dass er auf einer Schule war, die nach der Methode: “Wir schreiben wie wir sprechen” unterrichtet hat. Gut, dass ich meinen Sohn da abgemeldet habe…

2 „Gefällt mir“

es gibt auch noch genug andere server mit ftb direwolf

Klar gibt es die, aber die sind alle bei weitem net so gut wie MyFTB

1 „Gefällt mir“

Sry, dass ich mich einmische aber:

Nimm das als Vorlage, schreibe in Word mit Rechtschreibüberprüfung und kopiere den Text dann rein😃.

Was ich bei MYFTB fermise ist das ingame Geld und voralem einen Großsen Admin Shop und auch Spieler Shops
Und Das man vürs voten ingame Geld bekomt

Hallo,
Auf Servern wie Direwolf, Infinity etc. lohnt es sich nicht ein Adminshop aufzustellen und ingame Währung einzuführen, da man per Quarry etc SEHR schnell an Materialien kommt. Das gleiche gilt auch für Spieler Shops. Außerdem gibt es MYFTB Server mit Ingame Währung. Zum Beispiel der Vanilla+ Server hat eine Ingame Geldsystem.

Vanilla vind ich langweilig oder sind bei vanilla + noch mehr mods drauf wen ja wie viele

Vanilla+ ist ein Bukkit/Spigot Server mit Plugins

komt man da mit normall minecraft rauf

Ja, du musst in der Lobby nur zum Vanilla+ Bereich. Der Server läuft auf der 1.8

bist du auch drauf wen ja wolen wier zusamen spielen ?

Ich spiele meistens nur auf dem Infinity Server und war bis jetzt nur 1 Tag auf dem Vanilla+ Server