Endbanungsantrag maxlucas direwolf 2.0

Beides Falsch :wink: Vanilla+ ist ein Modpack das es im FTB Launcher gibt.

hast du mall lust drauf zu gehen

Ups dann war es der Vanilla Server nicht der Vanilla+ auf dem Bukkit/Spigot läuft

past jetzt vieleicht nicht hier zu aber wen ich in den ftb launcher gehe und monster einegebe dann zeigt er mier nur die wersion v 1.1.1 und nicht die geforderte fon myftb v 1.1.2 wei da jemand wo man dan diese wersion herbekomt

Hat jemand lust mit mier Vanilla + Zocken. Und sind da auch solche sachen wie ne Quarry dabei

Patrick15a eig. hast du dich hier nicht einzumischen wie die spieler die endbannungsanträge an dw20 schreiben . wie die es schreiben schreiben ist denen überlassen. wir besprehen das trotzden morgen.
kümmer du dich um infinity zeug und das dw20 team kümmert sich um dw20 zeugs ende

BlackScorpion12

Direwolf20 Moderator

Hallo @maxlucas ,
solltest du noch Interesse an Direwolf20 auf myFTB habe, sei bitte am Sonntag um 17:00 Uhr im Ts.

Mfg
Silvesterr [Direwolf20 Mod]

Hi @Patrick15a,
auch wenn du es nicht böse gemeint hast: Bitte halte dich bei Themen anderer Server zurück. Wir haben selbst ein Serverteam, welches sich um Entbannungsanträge, Bewerbungen, etc. kümmert.

Mfg
Silvesterr [Direwolf20 Mod]

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung das ich ihm helfen wollte, dass er mehr Chancen für seine entbannung hat.

Aber gut ich lasse es.
Wollt ja nur Helfen.
Wenns nicht erwünscht ist hab ich halt weniger arbeit.

Nachtrag:
(Srry falls sich jemand angegriffen gefühlt hat. Ich entschuldige mich dafür herzlich.)

Mit freundlichen Grüßen

Infinity Helfer
Patrick15a

1 „Gefällt mir“

ich habe kein ts wierd das trotsdem beschprochen auch wen ich nicht im ts bin
und muss ich jetzt das alles noch mall schreiben und wie stehen die schosen auf unban
:relaxed:

Servus maxlucas

also zum thema ts3: wir möchten mit dir reden und du sollst uns die situation auch noch ma schildern damit wir uns ein bild machen können um einfach drauf zu kommen “wieso; weshalb und warum” du das gemacht hast und danach entscheiden wir was passiert
ob du entbannt wirst oder net.
kleiner tipp es is nie verkerht im ts zu sein macht immer nen besserren eindruck.

MFG

redbull1083

also @maxlucas um auf deine Frage zurück zu kommen…

Du musst im FTB Launcher bei Monster oben neben den Pack Codes Button drücken und dort auf 1.1.2 klicken

MfG. Crank015

@Silvesterr
Ich ziehe meinen Beitrag auch zurück. Entschuldigt bitte, dass ich mich eingemischt habe.

Ich habe leider kein ts3 :joy: . Und auch kein Head set.Daher wolt ich fragen ob man das nicht über msg machen kan :grinning: .

Das habe ich gemacht. Er hat es auch uminstalliert.Dann habe ich es ganz normal gestartet. Aber mittendrin ist es dann abgekackt

Schon versucht etwas mehr Ram dem Modpack zuzuweisen? Das könnte eventuell der Grund sein, dass das Modpack immer crasht beim starten.

Ich habe dem modpack 8 GB Ram zugewisen :grinning:

Und wie viel hat dein PC?

Mein PC hat 8GB Ram :grinning:

Ich hab fersucht es mier runterzuladen ,über Chip hat mier aber gesagt kei sever ferfügbar :innocent: .