Eigenes MyFTB.de Modpack

Name des Modpacks: Eigenes MyFTB.de Modpack
Link zum Modpack: —
Kurzbeschreibung: —


Ich würde mir wünschen, das in der möglichst aktuellsten minecraft version MyFTB,de ein eigene Modpack erstellen könnte…
Denn, irgendwie fehlen einem ja immerwieder mods in den aktuellen modpacks…

Neben den Standard Mods wie Applied Energistics 2, Thaumcraft, Insdustrialcraft, Industrial Forgoing, Buildcraft usw usw
würde ich mir darin wünschen:
Magical Crops, QUARRY+, Rotarrycraft, Ender IO, Geostrata, Mystcraft

einige mods wird es wohl nicht mehr geben,
aber dann muss man nach gleichwertigem ersatz suchen…
welche mods würdet ihr gern in so einem modpack euch wünschen…?

Gab es darüber nicht schon Diskussionen, dass einfach Die Zeit und auch die Kompatibilität zwischen den Mods ein Problem ist?

Würde das zumindest aus den Posts von dem Thema rausnehmen.

Das wurde hier schon mehrfach diskutiert, gerade erst vor kurzem:

Das muss man wirklich nicht alle 14 Tage neu diskutieren. Wenn MyFTB.de keine eigenen Modepacks machen kann oder will dann müssen wir das wohl zur Kenntnis nehmen. Die genannten Gründe waren immer einleuchtend.

Sicher hat man in Modpacks nicht immer die Mods die man unbedingt haben will, da bringt ein eigenes Modpack mit ALL den Mods die man unbedingt haben möchte nichts.
Hauptgrund Performance und Kompatibilität.

2 Like

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier :chipmunk:

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.