Engineer's Life Modpack Vorschlag

Name des Modpacks: — Engineer’s Life
Link zum Modpack: — https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/engineers-life

Kurzbeschreibung: — :

Introducing modpack, based around progression-through-ages system, but without strict restriction, only with changed recipes. You start in the stone age, gathering flint and grass to make your first equipment. You slowly evolve and can built more complex structures like Coke Oven. Then the Mechanical age begins - you can now try to build you first machines based on mechanical power… and that’s just a beginning…

There are over 500 quests to guide you from Stone age to Digital age.


die Beschreibung liest sich gut und hört sich ähnlich wie Sevtech an…

Nur leider ist im Letzten Age das Refined Storage drin… was, soweit ich weiß, nicht so Kompatibel für Server ist und schon Teilweise für Probleme gesorgt hat :frowning:

Und wenn ich mich nicht falsch errinnere ist " Roguelike Dungeons (by Greymerk)" auch nicht unbedingt das Server freundlichste Dungeon Tool :frowning:


Habe den Link direkt aus der Modliste Kopiert… selbst von dort aus hat er bei mir nicht Funktioniert (18.12.19 00:25)

[Edit: Alles unter der Linie]

aber „Rougelike Dungeons“ bringen doch z.b. die Enderman-spawner ins spiel afaik

Hey,

danke für deinen Modpackvorschlag.
Wir werden den Vorschlag in der nächsten Sitzung besprechen.

Wir haben den Vorschlag besprochen und werden das Modpack zeitnah anbieten.

LG Grantel

3 Like

Thanks!
Bin dabei! :man_scientist:t3::ok_hand:t3: :100:

1 Like

same

1 Like

Dito freue mich drauf

Hoffe gibt auch ein vip Server :heart_eyes:

Wann genau ist denn zeitnah ? :thinking: :yum:

3 Like

das ist sowas wie gleich nacherd bald usw wenn sie soweit sind werden wir es mitbekommen

zeitnah heist wohl nextes jahr XD

Also morgen um 00:01 Uhr :wink: ?

2 Like

Ich wäre bereit. Könnt den Server jetzt hochfahren. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin auch schon am Hibbeln !Wie wärs mit heute Abend? :innocent:

Wie währe es wenn ihr euch noch etwas geduldet :wink: . Wir sind auch nur menschen die auch die :christmas_tree:Feiertage :sparkler: :fireworks: geniesen wollten. Finde es schön das ihr euch auf das modpack freut :stuck_out_tongue: doch es muss von unserer seite noch Ein paar Dinge Gemacht werden :nerd_face:. Sobald wir damit fertig sind wird das Modpack für euch zur verfügung stehen. :partying_face:

Lg Griffelo991

2 Like

Reallife? Was ist das, kann man das essen?:thinking:

Nein, aber ein guter Gegenpart zum Online Leben :slight_smile: RL ist wichtig, so kann ich mich den guten @Griffelo991 nur anschließen.

Wie sagt man so schön, Vorfreude ist die beste Freude auf etwas?

Seid einfach gespannt ^^

LG Utan

3 Like

Dann kündigt, dass doch nicht schon ca. 2 Wochen vorher an :sob:
Da wird man ja jetzt nur schon 12 Tage auf die Folter gespannt…und am Montag fängt Uni wieder an…
Wollte doch was zum entspannen zocken ._.
Außerdem hab ich schon bei meinen Aufgaben für die Uni ne Krise bekommen und brauche was zur Abwechslung :weary:

Es wurde nicht angekündigt, sondern der Vorschlag wurde nur angenommen

1 Like

Würde ich schon als Ankündigung verstehen :smiley: