Die neuen Vote-Egg Rezepte

Hallo liebe Skyblock Community,

mit diesem Forumbeitrag wollen wir euch auf aktuelle Änderungen von Crimson Skies und Modern Skyblock 3: Departed in Sachen Vote-Egg Rezepte Informieren.

Wir versuchen dieses Thema immer aktuell zu halten. Jedoch kann es auch mal sein, dass wir nicht immer gleich Änderungen hier veröffentlichen. Sollte es dazu mal kommen, bitten wir um etwas Geduld. Sobald sich die Zeit findet, wird dieses auf jedenfall nachgeholt.

Solltet ihr nicht unseren Launcher haben, könnte es unter Umständen sein, dass die Rezepte nicht angezeigt werden. Solltet ihr euch dafür interessieren, dass die Rezepte angezeigt werden, empfehlen wir unseren Launcher. Alternativ könnt ihr auch unser Wiki besuchen.

Modern Skyblock 3: Departed Vote-Egg Rezepte Wiki Seite
Crimson Skies Vote-Egg Rezepte Wiki Seite (Wird es demnächst geben)

Weiterhin sind wir noch weiter auf der Suche nach neuen Rezepten. Habt ihr Vorschläge? Schreibt sie einfach in diesen Modern Skyblock 3 Beitrag oder Crimson Skies Beitrag.

Hinweis

Zwar werden auch hier aktuelle Änderungen beschrieben bzw. vorgezeigt, allerdings werden diese meistens mit Bildern oder kurzen Videos dargestellt. Diese werden jedoch nach einem Monat wieder gelöscht, weswegen euch leere “Platzhalter” angezeigt werden. Schaut im Wiki nach um zu sehen was zurzeit aktuell ist.

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

1 „Gefällt mir“

Seit dem 18 Uhr Restart, sind 2 weitere Rezepte hinzugefügt worden

Die Spritze ist die von einem Guardian

Auch weiterhin dürft ihr uns gerne Vorschläge machen. Viel Spaß weiterhin auf Modern Skyblock 3

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

1 „Gefällt mir“

Wegen den Problemen mit den Advancements und damit ihr nicht weiter hängen bleibt, gibt es seit gestern/heute, die Köpfe (Trophies) der verschiedenen Bosse. Mit diesen könnt ihr dann eure Quests weiterhin abschließen.

Snowqueen ist bisschen gefailt. Auf dem Server wird das später natürlich so sein wie es geplant war.

LG
xILikePuddingx

Statuen Core und Blue Heart Canister entfernt, da die Mods aus MS3 entfernt wurden.

Hallo liebe Crimson Skies Spieler,

endlich haben wir es auch geschafft auf diesem Pack die Vote-Egg Rezepte zu erstellen und einzufügen. Diese sind dann nach dem 18 Uhr restart verfügbar

Der Grund für die etwas längere Wartezeit liegt einerseits am Personalmangel und andererseits um die Balance Ingame nicht allzu zu zerstören, da wir uns lange überlegt haben, wie wir die Vote-Eggs am besten ins Spiel einzufügen, damit wir euch das Voten etwas angenehmer machen können.

Leider gab es auch da etwas kleinere Schwierigkeiten. Wir wollten einige Rezepte in den Anvil (4x4 Feld) von Better with Mods einfügen. Allerdings ist die CraftTweaker integration mit Better with Mods recht mager, weswegen wir uns eine kleine Alternative uns haben einfallen lassen.

Das Rezept vom Saddle (welches von Thermal hinzugefügt wurde) wurde entfernt um ein Rezept in dem Anvil zu ermöglichen.
Auch konnten man leider nicht alle Arten von z.B. Stahl mit in den Anvil einbringen. Weswegen wir auch ein Rezept eingefügt haben um alle Arten von Stahlblöcken(z.B. Immersive) zu dem Stahlblock von Thermal zu craften.

Durch diese kleine Änderungen konnten wir ein Rezept, welches in dem Video zum Schluss angezeigt wird, im Anvil integrieren.

Wir bitten für die Wartezeit um Entschuldigung und wünschen euch Viel Spaß mit den Vote-Egg Rezepten

LG
xILikePuddinx i.A. des Skyblock-Teams

PS: Natürlich könnt ihr gerne noch weitere Vorschläge machen. Besucht einfach unseren Forumbeitrag und schreibt eure Ideen. Auch dürft ihr gerne Änderungen dort schreiben, sollte ein Rezept euch nicht so wirklich passen.

Hallo liebe Skyblock Spieler,

heute wurde endlich nach langer Zeit die Vote Egg Rezepte für Modern Skyblock 3: Departed komplett ins Wiki integriert. Ihr könnt die Vote Rezepte hier aufrufen.
Es wird auch bereits an 2 weiteren Vote-Egg Rezepten gearbeitet. Besucht das Wiki um zu schauen, was demnächst kommen wird

Für Crimson Skies wird es in naher Zukunft dieses Feature natürlich auch geben. Es wird bereits daran gearbeitet.

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

Hallo liebe Skyblock Spieler,

viele konnten es kaum erwarten endlich die Vote-Egg Rezepte für Stoneblock zu sehen.
Nun ist es endlich soweit: Die Rezepte wurden endlich fertig gestellt.

Einige der Vorschläge haben wir natürlich angenommen. Bei einigen anderen mussten wir uns leider dagegen entscheiden.

Auch fand ich etwas traurig, dass sehr wenige Vorschläge kamen. Wir selbst hatten zwar auch einige im Kopf (Auch von einigen vorgeschlagenen) allerdings haben wir andere Sichtweisen, weswegen wir euch auch gefragt haben, ob ihr eventuell einen Vorschlag habt. Ihr wolltet uns noch einen Vorschlag anbieten? Den dürft ihr uns natürlich noch mitteilen. Auf der Suche nach neuen Rezepten sind wir immer =). Erstellt einfach hier einen Beitrag.

Aber kommen wir nun zu den Rezepten:

Die neuen Rezepte sollten nach dem nächsten Server restart aktiv sein.

Kleiner Tipp: Den MyFTB-Launcher während dem Restart neustarten, damit ihr dann auch die Rezepte InGame habt =)
HINWEIS: Rezepte funktionieren auch mit dem Twitch-Launcher. Sie werden da nur nicht angezeigt

Die Rezepte werden auch bald auf der Wiki-Seite zu finden sein.

1 „Gefällt mir“

Nach dem 18 Uhr Restart sind 3 weitere neue Vote-Eggs Rezepte zu finden.

Auch weiterhin sind wir auf der Suche nach neuen Rezepten =).

LG
xILikePuddingx i.A des Skyblock-Teams

Wegen einem kleinem Problem gibt es ab dem 0 Uhr Restart ein weiteres neues Vote-Egg Rezept

(Ist ein MyFTB-Egg)

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

Wegen einem kleinem Problem wurde das Rezept für die Bat etwas geändert.

Die Lasso Rezepte wurden durch Spawneggs ausgetauscht. Mit Mob Grinding Utils könnt ihr die Spawneggs ganz einfach bekommen.

Die Änderung wird mit dem nächsten Restart da sein. Bitte startet dann euren Client (MyFTB-Launcher) neu um die Änderung sehen zu können.

LG
xILikePuddingx

Auch unser Chunkloader Token, welches ein Rezept hatte, wurde wegen einem kleinem Problem etwas angepasst.

Das Rezept für sich bleibt so wie es ist nur mit dem kleinen Unterschied, dass man nun keinen Lasso mit einem Villager mehr braucht sondern ganz einfach ein Villager Spawnegg, welches hier super einfach mit Mob Grinding Utils herstellen könnt.

Die Änderung tritt mit dem nächsten Restart in Kraft. Startet euren MyFTB-Launcher neu um auch die Änderung sehen zu können.

LG
xILikePuddingx