Wanted: Vote-Egg Rezepte auf Modern Skyblock 3: Departed

Liebe Skyblock-Fans,

Wir freuen uns, dass der Start von Modern Skyblock 3: Departed zahlreiche Spieler angezogen hat und relativ reibungslos über die Bühne kam.

Aber eines fehlt uns bisher noch: Die Vote-Egg Rezepte.

Zwar machen wir uns auch Gedanken darüber und zerbrechen uns unsere Köpfe, was wir den am besten nehmen sollten um euch das Voten schmackhafter zumachen. Allerdings erweist sich das für uns alleine als schwierig, da jeder gerne etwas anderes haben möchte. Schließlich wollen wir natürlich, dass jeder zufrieden ist.

Deshalb beziehen wir euch ein und fragen euch: Was soll den überhaupt kommen? Welche Vorschläge könnt ihr uns machen? Sollen wir unsere Entscheidung ändern?
Sicherlich habt ihr da auch schon nachgedacht aber traut euch nicht diese vorzuschlagen. Aber keine Angst, wir beißen euch den Kopf nicht ab. Stellt hier einfach eure Wünsche vor und wir Moderatoren überdenken das alles.

Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach: Schreibt es uns hier in diesen Thread. Auch sind gerne schon fertige Rezepte in Form eines Bildes gerne gesehen wie z.B.:

Aber nicht vergessen: Schreibt auch die Items rein, die benötigt werden sollten. Leider kennen wir auch nicht jedes einzelne Item auswendig. Habt hier also etwas Nachsicht :wink:

Sei also dabei und teile uns deine Vorstellungen mit und vielleicht ist dein Rezept in naher Zukunft zu finden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Modern Skyblock 3: Departed

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

Angel ring aus 2-3 MyFTB eggs

angel ring wäre zu übertrieben aus vote eggs auch wenn ich ihn liebe is es dann zu leicht

Hallo,

ich würde mir ein Rezept für clay wünschen, gerne auch in Blockform :slight_smile:

Danke!
Grüße
Torsten

Clay ist ziemlich einfach. Mit Compressed Water Extractor Erdblöcke befeuchten und schon hast du Clay.

Danke für die Info. Das ist mir soweit klar, die Mechanik finde ich nur nervtötend für größere Mengen.

alchemical tome (reliquary) und tome of knowledge(Projecte)
alchemical tome: book mitte, vote eggs die ecken und myftb eggs and den seiten
tome of knowledge: chaotic core mitte, myftb eggs in den ecken, fully charged klein star omega on the sides

den Environmental Accumulator von Evilcraft