Stoneblock sucht Vote-Egg Rezepte

Hallo liebe Stoneblock-Begeisterte,

Wie auch auf anderen Server haben wir ja tolle Vote-Eggs. Zurzeit haben wir aber noch keine Rezepte. Zwar sind einige Ideen vorhanden aber ihr als Spieler habt einen besseren Blick was eventuell für Vote-Egg Rezepte kommen können.

Deswegen fragen wir, das Skyblock-Team, euch welche Vorschläge habt ihr? Hattet ihr schon Ideen was ev. fehlt oder wasn machen könnte?

Schreibt eure Ideen hier unter diesen Beitrag und wir besprechen ob es reinkommt oder nicht.

Jeder einzelne Vorschlag wird besprochen also traut euch ruhig und gebt uns eure Vorschläge. Und vielleicht in naher Zukunft sehen wir dein Rezept auf den Stoneblock Servern.

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock Teams.

2 „Gefällt mir“

Wie eig. auf jedem Server , Angelring - aber net so teuer weil es ja nen Kitchensink Modpack is und evtl noch die Stonework-Factory von Industrial Foregoing da dies denk ich mal am anfang recht hilfreich wäre ^^

Lg Opti

Spectre coil, oder zumindest Ectoplasma :smiley:

Die Coils kann man ja easy aus den loot boxen bekommen da wäre ich ja dann eher für nen Potionwand - mit Schaden oder so ,so das man das Farmen kann ^^

Die Potionwand ist verbuggt https://github.com/romelo333/notenoughwands/issues/83

Bitte mal auch noch nen Squit in Golden lasso, den die mobs spawn teilweise fast nie oder nur nach ewigkeiten

Witherribs von Tiny Progression: Rezept 3 ribs für 1 wither skelett kopf mit nem vote egg, weil die Wither anscheined diese nicht droppen, obwohl sie normalerweiße sollten
Und osmium, biome extract desert

über bedrock täte ich mich freuen.^^ ruhig etwas teurer… 81 voteeggs zb für einen block.