Die EULA - Durchführung der Änderungen

Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich sollte mich hier deswegen einmal melden. Spielcharakter ist da nur die welt nicht ID: #2020 Name MyFTB2020

Kurze Zwischenfrage. Time 2 ist ja noch nach wie vor offline, aber in der Onlineliste wird mir Time 3 als online angezeigt.

Nach Übertragungsbugs Sevtech 1 -> 2 geschoben

Update:

Das verschieben von normalen Servern auf die VIP-Server funktioniert nun ohne Probleme.

An der anderen Richtung wird gearbeitet.

Achtung Spieler die ihre Welt bereits übertragen wollten und diese nun verloren haben, wenden sich bitte an einen Admin oder erstellen ein einzelnes Thema in diesem Forum.
Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern :myftb:

@Big_Grantelbart
ach btw die Wiederherstellung des Inventar schlug fehl so neben bei :smiley:

Hi @Big_Grantelbart & @Dogboy21,

auf Vanilla ist mit dem verschieben der Welt/Account bei mir und @ToPi (und denke ich mal vielen anderen) einiges nicht so ganz richtig verlaufen. Die Welt von @ToPi ham wir auf V2 nun erhalten.
Dennoch ist bei ihm und bei mir:

  • das Inventar leer
  • und was uns sehr schwerzt: die Ender Chest leer (autsch).

Das unser Geld und die MCMMO-Stats und MC Stats nicht da sind ist ja bei allen so (denk ich mal).
Des weiteren ist beim verschieben meiner Void welt 10756 von V1 auf V2 auch was schief gelaufen. Ich bzw auch die Moderatoren konnten diese auf V2 nicht finden. Habe deshalb vom lieben @Hillstead ein Backup auf V1 aufgespielt bekommen (Danke!!).
Auch interessant wäre es zu erfahren wie es ermöglicht wird seine zweite Welt von V1 auf V2 zu übertragen^^

Ich hoffe das sich dies alles in den folgenden Tagen klärt und wir unsere mit viel Herzblut erfarmten Sachen wiedererlangen und wieder mit vollem Elan weiterspielen können.

Über einen kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.

Mit freudlichen Grüßen der quatsch von nebenan^^

Hallo @quatsch001 ich habe jetzt mal alle Backups probiert und konnte dein Inv auf den Stand vom 24.05 wiederherstellen.
Ich hoffe das ist für dich ok.
@ToPi bei dir hatte ich leider kein Glück gehabt.

Liebe Grüße
FrauSinnfrei :four_leaf_clover:

Ich habe nun endlich wieder Internet :confetti_ball:

Time2 startet gerade wieder


Nummer?


Ja können wir, einfach bei mir melden deswegen

3 „Gefällt mir“

Habe ich das Richtig verstanden, dass wenn ich VIP bin auf einem der anderen Server die keinen VIP-Server haben (in meinem Fall TPPI2) dann ändert sich im Prinzip für mich nichts und habe weiterhin KeepInv, Extrahomes usw.?

Da hat der liebe Dogboy wieder funktionierendes Internet :smiley:
Heißt das, wenn ich bei InfSky 2 (dem VIP-Server) meine Achievments resettet haben will muss ich nur dich anschreiben ?

Richtig

nein genau andersherum. Nur auf einen Vip Server hast du die Vorteile auf einen Non Vip Sever nicht da hast du nur den Rank mehr nicht.

Ja aber für TPPI2 gibt es ja garkeine VIP Server. Ich bezog mich hierauf:

Tppi2 ist, soweit ich es damals mitbekam, ein reiner VIP Server von vorn hinein.

der link fuktioniert leider nicht mehr, würde wirklich ungern meine welt verlieren :frowning:

Falsch. TPPI2 Server ist ein normaler Server. Der TPPI1 Server ist nur für globale VIPs.

LG Grantel

ahh, ok ;3 danke für die aufklärung ;3

Hey, wann kommt das Formular wieder online? Gestern Abend wurde mir gesagt es sei in 30 Minuten online, doch bis jetzt hat sich nichts geändert. Ist immer noch 404 Not Found.

Ich hoffe, ihr habt noch Zeit zum Atmen und andere unwichtige Dinge, die aber eben auch sein müssen.

Ich bin VIP auf Time 1 und muss auf Time 2 wechseln. Das Formular konnte ich nicht ausfüllen, das ich aus irgendeinen Grund nicht die Anmeldung schaffe, die verlangt wird. Name und Passwort habe ich nie geändert, sie funken aber nicht mehr.

Ich hab es eh nicht eilig und ihr seid vermutlich im Stress, also wenns passt, sagt mir bitte wie es bei mir weiter geht.

Herzlichen Dank für Euren großen Einsatz, Respekt! Ihr macht das toll!

Du musst ingame email und passwort eingeben Loserlord (um Dein Game mit dem Forum zu verbinden), steht auf der Anmeldemaske