Die EULA - Durchführung der Änderungen

scheinbar :smiley:

@Dogboy21 18 Uhr durch … welt noch immer nicht vorhanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich haben sie einfach nur alle Hände voll zu tun :smile:

1 „Gefällt mir“

ist meine frage, denn so kompliziert ? xD

2 „Gefällt mir“

Hi erstmal wie alle anderen hier habe ich meine Welt versetzen lassen auf Vanilla 2 ich warte seit Stunden drauf aber nix ist passiert. Mir wurde gesagt das ich im Forum bescheid sagen soll das es manuell verschoben wird.

Hoffe mir kann jemand helfen :frowning:

LG IBimsIri

1 „Gefällt mir“

Habe meine Welt auf Inf7 verschoben von Inf2 und jetzt habe ich gar keine Welt mehr ? Mir wird auf Inf2 gesagt das ich keine Welt habe und auf Inf7 auch keine mehr. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Steht ja weiter oben schon :slight_smile:
Warte aktuell auch noch auf meine Verschiebung… denke sie sind sicher mit Eifer dran :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Falsches Umzugsunternehmen?
Bissl Schwund gibts immer.
Bei euch noch nie was bei nen Umzug kaputt gegangen?
Spaß,das wird sich bestimmt regeln,Ruhe Bewahren.

1 „Gefällt mir“

Passiert, ist halt so ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch nur mobile Daten zur Verfügung und kümmer mich aktuell um das nötigste. Sobald ich Internet hab kann ich alles andere machen :slightly_smiling_face:


Vor dem 18 Uhr Restart gab es noch Probleme mit Welten, welche zu groß waren. Diese konnten dann nicht korrekt gespeichert und an den anderen Server weitergeleitet werden. Dabei konnte es auch passieren, dass einem die ganze Zeit angezeigt wird, dass die Welt verschoben wird. Nach dem 18 Uhr Restart sollte das Problem in der Theorie behoben sein. Konnte es leider nicht testen ohne großartiges Internet und habe das einfach mal auf gut Glück gemacht. Falls dabei Welten oder ähnliches abhanden gekommen sind, könnt ihr euch an ein Teammitglied wenden, welches davon dann ein Backup einspielen kann. Danach solltet ihr normal umziehen können.

Ist heute alles etwas unglücklich gelaufen. Ich hätte mich auch mehr gefreut, wenn ich heute vernünftiges Internet gehabt hätte, sodass ich ordentlich arbeiten kann. So wird das ganze nicht wirklich was :expressionless:

5 „Gefällt mir“

meine welt auf infinity3 ist wieder da, es ist jedoch ein alter stand. ( muss schon einige monate alt sein, mein home point spawnt mitten im fels )

ich habe kein inventory mehr, alles, wirklich alles ist weg, und auf infinity7 ist gar nichts angekommen.

ich hoffe, das sich daß wieder herstellen läßt,

danke

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch so auf Vanilla 1 ist alles wie auf anfang die welt ist gleich alels gebaute ist weg sachen inventar ist leer.

Und auf Vanilla 2 ist nix

1 „Gefällt mir“

sh… happens halt :smiley:

dummerweise sind auf continuum keine mods on :smiley:

meld dich dazu am besten mal ingame oder im Ts bei einen Infinity Mod.

@Dogboy21 ok^^

Kann passieren. Man kann nicht für alle Eventualitäten vorbereitet sein. Ich sehe es entspannt, dann kann ich halt aktuell nur warten. Danke für die gute Arbeit, die ihr leistet.

2 „Gefällt mir“

danke spartakus91, habe ich gerade versucht. aber ich bin leider nicht schnell genug.

ich hatte anfang letzten jahres einen schlaganfall, dadurch habe bereits einmal es verloren
( die 2 monate liefen aus und ich auf reha :slight_smile:

kommunzieren ist zeitaufwendig, besonders für mein gegenüber, deshalb schränke ich es so weit wie möglich ein.

für die paar zeilen brauche ich leider fast 10 minuten, es ist auch nicht eilig. zeit habe ich genug.

ich hoffe, daß sich jemand üm das problem annimmt

danke

@Dogboy21
ach mit meiner welt wirste ja deine fix Freude haben XD laut saoven is sie futsch und alle backups leer :smiley: bin ja gespannt wie ihr das auf continuum fixt XD

Bei meiner Frau (Papukeija) und mir ist die Welt auf Inf4 in den Ursprungszustand zurückversetzt (als wäre sie frisch generiert worden). Inventar ist noch da, auf Inf7 ist noch Nichts angekommen. Keine Systemmeldung, die Welt ziehe um, oder dergleichen. Es war nich viel bebaut, oder generiert worden, daher denke ich mal nicht, dass es mit der Größe zu tun haben sollte.

Keine Beschwerde, nur als Info, falls es ein Serverfehler sein sollte und keine aktuelle Bearbeitung.
Ich warte es einfach gemütlich ab und mache Heute eben was Anderes.

Wie lange solltet das verschieben einer Welt eigentlich ungefähr dauern? Hab so gegen 18:00 Uhr meine Welt von Revelation II nach Revelation I verschieben wollen und laut Server und Webseite läuft das immer noch.

es gibt momentan starke probs damit :smiley: eig sollte es laut Theorie nur paar min dauern :smiley: aber inwzischen bezweifle ich das ich heute meine welt noch wieder sehen werde ….