[Done] Übertragungsbugs Sevtech 1 -> 2

(ausm EULA-Fred Die EULA - Durchführung der Änderungen rübergezogen)

Hab hier nen paar problematischere Bugs @ Umzug Sevtech-1 -> 2, sortiert nach Schwere:

  • Refined Storage: Den Drives fehlen die Disks, sprich alle Items weg :frowning:
  • XNet Controllern fehlen ebenfalls jegliche Settings
  • Immersive Eng: Alle Kabel fehlen, egal welches Tier, egal ob Strom oder Redstone

Bugs mit denen man leben kann da nicht wirklich tragisch und recht einfach selbst zu beheben:

  • Blood Magic Netzwerk ist komplett leer, erstmal dick-fett Nausea bekommen beim Join :smiley:
  • Chisels & Bits: Der ein oder andere Block hat teils nen anderes Material (wohl ne andere Id)
  • Astral Sorcery: Die Links für die Collector Crystals muss man neu machen
  • RFTools: Powercell Link Card neu machen, aber damit habsch eh gerechnet gehabt^^

Soweit das was ich bisher so gefunden hab.

Edit:
Bzgl. der RS Disk drives bin ich scheinbar nicht allein, mind. ein weiterer hat auch keine Disks mehr.

Edit 2:
Alle Mekanism-Kabel müssen wohl neu platziert werden, nehmen - nachdem ich meine Biodiesel-Produktion wieder reaktiviert habe - jedenfalls keinen Strom an.
Nachtrag: Nur nen Teil, der Rest hat sich glücklicherweise selbst geheilt, puhhhh, Suff gehabt :slight_smile:
Nachtrag 2: Betrifft alle Typen von Pipes, auch Mechanical übertragen nicht immer Liquids und die Logistics keine Items, aber alles machbar, muss man halt nur wissen.

Gibt auch noch das ein oder andere Rechteproblem bzgl. Commands, /tps z.B. geht nicht und auch das Chunkloader-Handling verweigert sich.

Weiß nicht ob das mim Umzug zusammenhängt, habs aber trotzdem hier mal mit zugefügt :stuck_out_tongue:

Ich bin leider heute nicht mehr online, sodass du leider bis morgen warten müsstest. Schau doch mal im TS ob da noch einer bei uns ist, der kann dir ggf. ein Backup einspielen.
Ich entschuldige mich im Namen des Teams, das es so solchen Problemen gekommen ist.

Sollte keiner mehr online sein, so würde ich mich morgen gegen 16:30 drum kümmern.

LG Marinesoldat001

Kein Prob Marine, bei so nem Mammutumzug muss man immer mit Probs rechnen, und bis auf die fehlende Quantumdisk mit. k.A. wieviel Kram drinne war ist der Rest reparierbar :slight_smile:
Bin ja wie jeden Abend im TS und genieß Deinen Bot :smiley: Und bin bzgl. Bugs zusammentragen auch u.a. mit F4ll3nD3v1l zugange.

Nochmal hochpush, vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee wie ich die Disk wiederbekomm

Wenn du mir einmal deine alte und neue Welt schreibst kann ich das machen

Klar doch :slight_smile:

Alt WMT132
Neu WMT189

Falls es noch Rückfragen gibt, bin im TS.

Bisher kann ich noch kein Drive verzeichnen :frowning:

Sorry, übersehen, kümmer mich jetzt drum
EDIT: Sollten da sein

Yay, sie ist wieder da, super :sunny:
Danke Dogboy

Fred kann somit zu von meiner Seite.

1 „Gefällt mir“