Die EULA - Durchführung der Änderungen

Kann leider gerade nicht schauen auf welchen Servern das noch fehlt.

1 „Gefällt mir“

Auf Time fehlt es wohl auch noch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Jepp, auf Time geht es auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Scheinen Horizons1 und die 1.10+ Modpacks zu sein… Habs an die anderen weitergeleitet, die können gerade mehr machen als ich :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Bei mir dauert das verschieben schon fast 1 std… was kann ich denn da tuen? verschiebe von inf 8 auf inf4

2 „Gefällt mir“

Server 2 müsste nach meinem Wissensstand der Vip Server für GTNH sein.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr eig. auch achievmentsvon spielern irgendwie löschen ? @Dogboy21
Dann hätte ich bei InfSky mal wieder meine Trophies, die es dadurch gibt ._.

1 „Gefällt mir“

das verschieben von Infinity3 auf infinity7 läuft nun seit fast 3 stunden.
( begonnen gegen 12:30 )
login auf infinity3 wegen “Aktuell werden deine daten übertragen…”
nicht möglich, login auf infinity7 möglich, aber dort sind laut /worldinfo keine welten
von mir vorhanden.

2 „Gefällt mir“

inf-avaritia ist weiterhin offline. Gibt es eine ETA dazu?

1 „Gefällt mir“

ha ha ha hätte mich auch gewundert wenn das ganze auf anhieb funken würde :smiley:

laut seite steht da i soll mich auf ziel Server verbinden welt nicht da XD
und irgendwie komm i nimma bei der seite zur Auswahl rein da ich ja noch paar andere welten schieben will XD

1 „Gefällt mir“

Wäre auch soweit kein Problem, wenn ich mich wenigstens drum kümmern könnte. Hier hat aber gerade anscheinend das ganze Dorf kein Internet und ich weiß noch nicht wie lang…

1 „Gefällt mir“

tele Terror XD is angesagt :smiley:

€: genau heute merkt man wieviele leute das Forum bzw die seite überhaupt lesen :smiley: wieviele sich wundern warum sie nimma auf Server 2 kommen lol…

1 „Gefällt mir“

Wie kann man seine 2te welt verschieben InfSky hat mich nur 1 verschieben lassen von 2

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern meine Welten von V1 auf V2 über Formular verschieben lassen, jedoch sehe ich keine Auswahlmöglichkeit für nur Welten ohne Geld, Mcmmo, etc…

Schade das man nur eine Übertragen kann… Zudem kann es auch zu Übertragungsprobleme geben, weshalb ich Angst um diese Welten hab :_( *seufz

1 „Gefällt mir“

@Dogboy21 auf welchen post bezieht sich deine Aussage ? xD

Und alle am Fußball schauen ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mich drum kümmern, sobald ich wieder Internet hab :wink:
Die Probleme sollten ab 18 Uhr behoben sein. Wenn es dennoch zu Problemen kommt kann man das auch wiederherstellen und ein Admin verschiebt es manuell

3 „Gefällt mir“

Es gibt derzeit noch einige Probleme, die bei der Umsetzung aufgetaucht sind. Wir arbeiten bereits daran und bedanken uns für eure Geduld.

das MyFTB Team

6 „Gefällt mir“

Wie ist das ich bin auf time auf server 2 und hab vip rang global muss ich denoch einen antrag stellen?

1 „Gefällt mir“

Ein Antrag ist nur bei einem Serverwechsel notwendig.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

werde ich ignoriert ? :thinking:
Oder sieht Dogboy das wegen seinem Internet nicht ? xD

1 „Gefällt mir“