Die EULA - Durchführung der Änderungen

LitW Gronkh (Server 2 wird zum VIP-Server)
Time (Server 2 wird zum VIP-Server)

Das normale LitW ist ja nicht dabei passt doch.

1 „Gefällt mir“

niemand sagt das du wechseln musst :smiley: auch als vip kannst ja weiterhin auf non-vip zocken

und für die die unbeding auf die vip Server wollen … zeit für den nexten geburstag um ne 20€ psc Card zu betteln :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

nur mal kurz in die runde gefragt, wo gibt’s dieses Formular zum Welten verschieben?
hab wohl Tomaten auf den Augen XD

1 „Gefällt mir“

Wurde hier schon mehrmals geschrieben :wink:

2 „Gefällt mir“

sag ja… Tomaten auf den augen^^

dank dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahm,

Ich spiel LitW Ich bin Vip.

Es gibt kaum spiele in Litw die nicht Vip sind. Dein Argument zählt nicht die Nicht-Vips könne doch Gronkh spielen.

Also nochmals LitW sollte VIP server werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich würde gerne meine Welt von Rev 1 nach Rev 2 verschieben, erhalte aber über das Formular immer nur die Meldung, das der Server vorübergehend nicht erreichbar ist. Ich komme aber ohne Probleme auf den Server und kann in meine Welt.
Ich kann auch ohne Probleme auf den Rev 2 Server.

1 „Gefällt mir“

hi,

Das Problem hatte ich auch, nach mehreren Versuchen kam dann die Meldung ich soll mich anmelden und dazu muss ich in meine Welt online und ./setlogin email passwort (das hier vom forum) im chat eingeben dann wurde es erstellt.
Dann kannst du das Formular nach anmeldung aufrufen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich längst gemacht.
Funktioniert trotzdem nicht. Ich kann ja ins Formular, aber ich erhalte die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass ich auf Revelation 2 vergessen habe, das Plugin zu aktualisieren. Ich würde das gerade gerne machen, nur streikt mein Internet seit 11 Uhr (wie passend :unamused:) und ich hab aktuell nur mobiles Netz zur Verfügung. Vielleicht ist nachher einer der anderen Admins da, sonst mach ich das, sobald ich wieder Internet hab…

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Wie lange dauert das verschieben vom welten?

1 „Gefällt mir“

Das passiert automatisch sobald du das Formular abschickst und sollte nicht länger als 1-2 Minuten dauern.

1 „Gefällt mir“

Frage deswegen, da es bei mir schon länger als 10 min geht…

danke für die Hilfe…

1 „Gefällt mir“

Ok, vielen dank für die schnelle Antwort. Warte ich also noch.

1 „Gefällt mir“

Gibts für GT New Horizons auch einen VIP Server? Steht nicht in der Liste der aktualisierten Server

2 „Gefällt mir“

Meine Welt ist auch noch nicht verschoben worden (Gronkh II After Humans)…Dauert auch schon 10min

1 „Gefällt mir“

wer kann ich die formula finden oder wie soll ich die welt verschiben

1 „Gefällt mir“

Steht oben:

Das Formular ist nun auf unserer https://myftb.de/worlds zu finden. Beachtet bitte den Infotext, welcher in dem Formular zu finden ist. Sollten hier Probleme auftreten gilt selbes wie oben. Aktuell lassen sich noch nicht alle Dinge übertragen. Gibt es dazu Vorschläge, könnt ihr diese hier posten.

1 „Gefällt mir“

Der Link zum formular: https://myftb.de/worlds

1 „Gefällt mir“

danke aber es geht nicht

1 „Gefällt mir“