Die EULA - die Änderungen

Ach menno. wer steht den schon auf einfach XD

Aber gut zu wissen. das hat uns schon n paar Tage bescheftigt wie das geregelt werden könnte.

Ein sich bedankender Troll ^^

Wäre schön für die, die es sich erspielt haben, das ist richtig. Allerdings würde es das ganze System noch einmal verkomplizieren, sodass im Endeffekt keiner mehr durchblickt. Deshalb sind sie gleichgestellt

Reintheoretisch wer es n Gesonderter Titel mit den Jeweiligen rechten. Er würde Halt nur nicht mehr VIP Heißen. Sondern FTB Stammy oder sowas^^

Und das hat rein Garnichts damit zu tun das ich meinen Stammy Titel vermisse ^^

Aber genug davon. Thema ist für mich befriedigend beantwortet und mach jetzt ma wieder platz für anderre wichtigerre fragen.^^

Die Stammspieler Vorteile können wir nur vergeben, wenn auch die Spielzeit dafür erreicht wurde, was dann auch ganz normal möglich sein wird.

Die 240 Stunden zählen global auf all unseren Servern.

Ob gekauften VIP oder erspielten, dass Geld dient der Unterstützung, wenn man sich Ziele erkaufen möchte, braucht man das Spiel nicht zu spielen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wann wird denn ungefähr durch die neue EULA, das mit den Servern abgeändert ? So weiß ich ja nicht welcher InfSky Server, dann der VIP Server ist xD

Vermutlich werden wir wegen diesem Thema diese Woche eine Einigung treffen. Aber warum hält dich das vom Spielen auf dem Server ab? :thinking:

Du kannst deine Welt dann jederzeit auf den VIP-Server verschieben lassen :slight_smile: Es ist also egal wo du anfängst :slight_smile:

LG Grantel

Wie das ganze verschoben werden kann als was aus “User” Sicht gemacht werden muss wird noch bekannt gegeben nehme ich an :slight_smile:

Jop wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit den Shops auf Vanilla? Werden die für uns auch rüber geschoben, oder müssen wir sie abreißen und neu bauen?


:thinking:

1 „Gefällt mir“

Wollte nur sicher gehen :slight_smile: DANKE nochmal.

Hallo Grille,

was die Shops auf Vanilla betrifft, da wird es von uns (VanillaTeam) noch einen extra Forumsbeitrag geben.

LG
FrauSinnfrei

2 „Gefällt mir“

Wann in etwa kann man denn mit der Verkündung der Entscheidung rechnen? Frage nur da der Termin ja doch näher rückt und auch wir User, je nachdem wie eure Problemlösung aussieht, Entscheidungen treffen müssen.

2 „Gefällt mir“

Zudem wär es auch interessant, wie das neue Extrakit und das Votekit aussieht ;3

1 „Gefällt mir“

Hallo Shivare :wave:

Im Laufe des Tages wird es einen Beitrag von uns geben.

3 „Gefällt mir“

Alles zu seiner Zeit!
Die Kits sind zwar schon ein heißes Diskussionsthema in unseren Sitzungen, jedoch werden wir keinerlei Teaser raus geben.

Wo diese dann einzusehen sind, solltest du als gut informierter User und auch ehemaliges Teammitglied ja wissen :wink:

LG
Zocki

2 „Gefällt mir“

Hallo erstmal,
weiss man denn schon wie das auf den Modpacks geregelt wird und welche Modpacks für Vip server in frage kommen. Da ich persönlich ja auf einigen modpacks unterwegs bin, interessiert es mich schon worauf ich mich da im einzelnen einstellen muss.

Ich möchte jetzt auch nicht so rüber kommen als wär ich sauer über das was da jetzt passiert. Nur einige Dinge nerven dabei halt schon ein bisschen nur werd ich das mal abwarten und aussitzen, da es für die Serveradministration und auch die einzelnen Serverteams ein sehr grosser Berg an zusätzlicher Arbeit bedeutet, und für diese ganze Sache ja auch nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung steht.

Zum Schluss möchte ich noch betonen das das Team @admins @moderatoren sehr gute Arbeit leistet um uns allen weiterhin den Spielspass zu ermöglichen den wir bis dato hatten. Das mit den VIP-Servern war die einzige Möglichkeit die EULA einzuhalten und dieser gerecht zu werden. Daran müssen wir alle uns erstmal gewöhnen.

Hoffe das es damit nicht so lang dauert und nicht so viele jetzt wegen ein paar Schwierigkeiten das Handtuch werfen. Ich werde weiterhin auf dem Netzwerk spielen und das sind jetzt bald die Drei Jahre mit Unterbrechungen, aber das liegt daran das es mir hier so gut gefällt. An das TEAM ein dickes Lob und vorallem ein riesiges Dankeschön, das ihr uns auch weiterhin ermöglicht bei euch zu spielen (man hätte ja auch sagen können: Aus, Schluss und vorbei).

Mit freundlichem Gruss
Destroyer0911

4 „Gefällt mir“