Base Building Thread by Kettzer


#1

Hi, ich bin Kettzer und Besitzer der Welt 131.
Ich muss mehrer Post machen weil man als neues Forum Mitglied nur 5 Bilder pro Beitrag einstellen kann.

PS: FOV ist 0, spiele auf 21:9 = 2560*1080 ( LG 29UM65-P)


Infinity Evolved Stadt
#2

Eingangsbereich - Verbindungstunnel






#3

Obere Ebene - Verarbeitung & AE2 Centrale






#4

AE 2 Autocrafting

Reaktor 210kRF - über RedNet Controller angesteuert


Reaktor untere Ebene


#5

Mod Spezifische Ebene


PS: FOV ist 0, spiele auf 21:9 = 2560*1080 ( LG 29UM65-P)

Kettzer Bilder Cloud


#6

Nice Kettzer kennt man nicht anders von dir :slight_smile:


#7

Very nice… I like!

Erinnert mich ein wenig an Quake oder Half-Life Deathmatch maps.


#8

Uau das fetzt. Sieht fast aus wie Bei Unreal Tournament 2004 die Raumschiff Map richtig nette Base


#9

Der hat früher schon immer so krass gebaut wo wir auf nen dw20 server drauf gezockt haben


#10
  1. Preis Junge das nenn ich Designer!

#11

Cool gebaut, aber mann muss bedenken das es nicht nur um die Gebäude geht sondern um das Gesamtbild eines Screenshots geht


#12

Sieht seeehr nice aus. Ich wünschte ich könnte so was bauen! Ich finde das passt alles sehr gut zusammen!

Lg,
Pixel :slight_smile:


#13

Darf ich vorstellen. Das ist Kettzer. Meiner Meinung nach der beste Designer (Architekt) auf Infinity!


#14

wie geil ist das denn?:smiley: mich erinnert das mehr an die Pillar of Autum aus Halo^^ Sieht aufjedenfall sehr schnieke aus


#15

Banke für euer Lob!

Hier mal ein Work in Progress - Shot

Zuküntige Mob-Farm


#16

Kranker scheiß ich muss dich mal in deiner welt besuchen kommen


#17

Es ist ja wieder etwas Zeit vergangen!

.

.
Das werden die Spawner Räume

Der Gang hinter den Spawner Räumen um Zugang zu den Räumen zu haben

------------------------------------------------------------------------------------------

Habe die alten Bienen Hive abgerissen und neue Gestaltet so wie den Raum angepasst


BeeBreading Room

Centrifungen Komplex
-Abschaltbar mit Lampen für An/Aus-
-Die Lampen unter dem Kisten-Terminal schalten auf Rot wenn das System ausgeschalten wird-



#18

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Spieler nicht nur Praktisch sondern auch optisch bauen.
Wie es auch so schön in der Gastronomie ist.
Ein Gericht, dass schön verziert ist, hat am Ende auch einen höheren Wert.

Sehr gut gelungen!


#19

Richtig das Auge isst immer mit:)


#20

das ist sehr betrachtlich^^ mich erinnern die ersten screenshot an das tppi2 wallpaper im technic launcher am anfang^^ zumindest diese gelb/schwarz blöcke