Infinity Evolved Stadt

Hey,
Ich habe mir Heute das Modpack Infinity Evolved installiert und da ich mich damit nicht so auskenne wollte ich fragen, ob jemand einen Mitspieler sucht beim bauen oder was auch immer farmen o.ä, werde ziemlich aktiv spiele so alle 2 Tage ab 18 Uhr manchmal früher manchmal später, meistens eher Abends.
Ich baue Mittelalterlich - falls jemand eine Stadt mit einem anderen Bau-Modpack hat kann sich bei mir auch melden, dann installiere ich das erforderliche Modpack, da ich langsam glaube, dass Infinity Evolved nur für modernes Bauen da ist.

  • Weiß nicht in welchem Bereich ich dieses Thema erstellen soll falls nötig moven pls.

Infinity ist eher so das Technik Modpack. Zum bauen eignet sich sehr LitW

Nein.

Was nein?

Damit meinte ich @Snownation

Achso nein? Denn zeig mir das Infinity kein Technik Modpack ist :wink: und das in LitW nur Technik ist :wink:

Infinity Evolved eignet sich wie man z.B. an diesem Thema hier sieht, gut zum bauen :slight_smile:

Mittelalterlich kannst Du meiner Meinung nach in LitW und Tekkit Legends am besten bauen :innocent:

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

Ich meinte nur das Ich finde das LitW nicht so zum bauen gut ist da man nur am farmen ist nach neuen sachen

Wobei zum bauen wohl ein modpack mit Chisel&Bits am besten geeignet ist wie man ja im forum sehen kann

Als modpack mit chisel&bits kann ich Ardentcraft emfielen es ist am anfang villeicht etwas schweerer aber dann geht es eigentlich und man kann gut bauen mit mods wie chisel&Bits oder Architecturecraft und das beste dass man als hilfe das nette und freundliche @Adventure hat