Base Building Thread by Kettzer

Danke Danke

Heute mal ein kleines Projekt.

Funktion: Automatischen Analysieren aller Been
Honey Drops → Squezzer → Honey → Analyser ← Bees
Extra: Automatische abschaltung von den Squezzer’n wenn Sie anfangen Honig im Tank zulagern.

Aufbau

Endstand

2 „Gefällt mir“

Moin @Kettzer!
WOW - Hammer Sachen!

Wenn man dir irgendwie, und ich denke ich spreche hier mit der Stimme aller hilfsbereiten,
Hilfe brauchst,

Gib Bescheid!!! :smiley:

Super tolle Sachen!

1 „Gefällt mir“

Echt nicht schlecht, aber geht es bei dem Contest nicht um “Wir suchen DEN schönsten Screenshot” also einen und nicht die ganze Base auf 20 Screenshots verteilt? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Welten Reset hat mich dazu gebracht mal ein Rundgang in der Base zum machen
und das mit der Kamera aufzunehmen. Vieleicht folgen ja noch weiter Videos!



Ich war auserdemt auch einer der glücklichen die Umziehen sollten!
Daher hatte ich schon an einer neuen Base gebaut.







7 „Gefällt mir“

Der Gedanke das diese überkrasse base weg ist tut echt weh :/. Du hast da ne krasse base gebaut lässt du dir die welt geben ? Das wäre echt nen krasser Verlust

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon so einige gebaut und verloren, wie zBsp die Fabrik auf MyFTB :smiley:
Mit den Verlust komme ich klar, die Map brauche ich nicht!

2 „Gefällt mir“

Aber krass eh mir tuts voll weh sie ist so toll sobald du was neues hast würd ich gern nen lets show bei dir machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Kettzer Ich reservier dich mal als Baupartner. Ich bin nich so der schön bauer aber da wir ja die selbe Idee mit dem Stichwort “VoidMeteoritenKomplex” hatten isses gar nicht so abwägig? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja scheiß die Wand an ist dat ne BOMBE!!!
Du Bist der Übelste und Krasseste Design BAUER den ich je Gesehen hab.

Als ichs Video schaut hab, dacht ich ich schau in die Zukunft !

Verdammt, Shit, Fuck…

Uhff Overtry

4 „Gefällt mir“

Vieleicht noch die schimpfwörter zensieren :smile:

1 „Gefällt mir“

Mario kann halt einfach bauen. Ich wünschte ich könnte so gut bauen. Wenn ich anfange endet es dann noch immer wieder in einem 9 Chunk großen Raum.
Mittlerweile aber sogar nicht mehr aus Stone Bricks sondern aus Laboratory Blocks :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schön das euch die Welt gefällt.

Habe vor langrweile auch ein Tutorial aufgenommen, um zu zeigen wie man
mehre Maschinen gleichzeitig betreiben kann (z.Bsp. für Erzverarbeitung),
am Ende gezeigt wie es auch ohne Steve’s Factory Manager geht

GERSpecialStyleInfinity
@Kettzer Ich reservier dich mal als Baupartner. Ich bin nich so der schön bauer aber da wir ja die selbe Idee mit dem Stichwort „VoidMeteoritenKomplex“ hatten isses gar nicht so abwägig? :smiley:

Ich bin schon am überlegen was ich als nächtes baue, im Singelplayer habe ich mal versucht ein Serverrraum nach zubauen. Das Design würde auch super in ein Vault passen. Die Laboratory Chisel Blöck an der Decke eigen sich gut für Lüftungsschächte in ein Vault :smiley:


4 „Gefällt mir“

Noice Ich pflanz mich dann so ganz parasitär bei dir ein nich? :smiley: Natürlich positiv parasitär :smiley:

Mit in meiner Welt?
Da muss ich sagen, dass wir auf der letzten Welt auch zu 3 war und dadurch die TPS der Welt immer bei ~18ms lag, wenn alle 3 Spieler Online waren. Ich finde es besser allein auf einer Welt zu wohnen.

Als die zwei Mitspieler ihre eigen Welten machten und umgezogen waren lag die Welt bei 8-6 ms

1 „Gefällt mir“

Wir sind zu 11 und haben brave 7Ms :smile:

Vieleicht einfach in der Welt Steve Factory Manager auslassen :joy:

2 „Gefällt mir“

Und ich bekomme es nicht hin nen einfaches Haus zubauen -.-
Was ich aber gerne wissen würde :
Welches Texture Pack und welchen Shader?

1 „Gefällt mir“

Aber du must ja die die ms durch die anzahl der Spieler teilen dan hätte jeder nur noch 6 ms und das ist doch ganz ok :smiley:
oder gibt es do noch irgendeinen haken ?

1 „Gefällt mir“

Hab selten so coole Sachen gesehen, Respekt!

1 „Gefällt mir“

Das war auf die alte Welt bezogen!


Neue Welt neues Glück

Es ist mal wieder Zeit für ein Update!
-es kommt mir so vor als ob die Sichweite geringer als 10 Blöcke ist!




AE2 Molecular Assembler + T3 Draconic Core



11 „Gefällt mir“

Meinen Respekt an dich! Sehr schöner und kompakter Baustill. Besonders das Bienennest hat mir gut gefallen.

2 „Gefällt mir“