Vote-Seite FTB Infinity erneut "you already voted today"

Moin Zusammen,

ich vote regelmäßig.

In letzter Zeit kann ich aber auf der Vote-Seite https://ftb-infinity-servers.com/server/224/myftbde-netzwerk
nicht voten. Mir wird stets erzählt, dass ich bereits gevoted habe - ihr kennt sicherlich die rote Meldung.

Dies ist aber nicht der Fall, und die Nachricht wiederholt sich ausschließlich hier - egal von welchem Gerät oder Netz ich zugreife.

Habt ihr das auch? Hat jmd eine Lösung parat? Freue mich auf Rückinfo, um nicht nur 7 Voteeier/d zu bekommen :smiley:

Grüße
Sully

1 „Gefällt mir“

Hallo Sully,

vielen Dank für deine Meldung, wir werden dies überprüfen.

LG Grantel

Ich kann dem ganzen nur zu stimmen, ich hab das gleiche problem obwohl der letzte vote mehr als 24 stunden herr ist.

Hab das Selbe problem,aber der Herr Grantel kümmert sich ja schon drum :slight_smile:

Moin,

ich habe grade gevotet und konnte auf allen acht Seiten ohne Probleme abstimmen.

Wir werden dies jedoch im Auge behalten, gibt es weitere Links die bei Euch nicht funktionieren?

LG Grantelbart

Ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich kann seit Tagen nicht mehr auf diesem Server voten
ftb-infinity-servers.com

Es kommt immer die Meldung, dass ich heute schon gevotet habe. Den gestrigen Tag habe ich bewusst ausgelassen, aber es nutzt nichts, heute wieder die gleiche falsche Meldung.

Ich sollte mich dort registrieren, um zu reklamieren, aber das möchte ich nicht. Muss nicht überall meine Daten herumliegen haben. Vielleicht kann das ein Admin dort melden, dass was nicht stimmt.


Dieser Beitrag wurde zugeteilt, der ursprüngliche Thread wurde aufgelöst.

ok, danke!

Nope. Es ist diese eine Seite. Kann nach wie vor nicht voten.

Ich werde nun 24h vorbei gehen lassen und gegen 21 Uhr morgen wieder voten.

(I.d.R. ist das eigentlich auch nicht notwendig. Bei den meisten Seiten geht es kurz nach Mitternacht wieder. Bei FTB Infinity und FTB Trident nur nach 24h - oder von einem anderen Netzwerk aus :stuck_out_tongue_winking_eye: - loggt die IP oder setzt nen Cookie - kA von dem Zeugs.)

Ich werde morgen wieder berichten. Bin froh, dass es in Beobachtung ist.

hm hab mir nix dabei gedacht dachte mir immer i hab vl schon gevotet XD aber wo ihr das ansprecht i hab das schon vor paar tagen bemerkt, wie gesagt i klick das schnell durch fällt daher ned immer auf und obs mal n ei weniger wird auch ned da ich eh nie die menge an eier kriege die die links geben sollten XD

8 links 8 eier … i bekam schon mal 10 und einmal sogar 12 … für die 8 links von daher fällt mir das ned so auf

edit:
grad gevotet von 8 seiten gehen 7 krieg 9 eier :smiley: that Logik ^^

also denn vote bug haben sogar spieler die garde wieder angefangen haben zu spielen und seit monaten nicht gevotet haben :X so als update

Ich habe soeben gevoted.

Achtmal. Acht Eier. Es hat alles geklappt.

Ich denke, dass es sich lohnt diesen Thread weiter aufrecht zu erhalten und es zumindest noch für eine Weile zu beobachten. Auch ich werde in den kommenden Tagen hier erneut berichten.

Ich kann weiterhin nicht auf der Oben genannte seite Voten.
(Letztes mal gevotet am 9.5.2017 laut Torch und meines wissens)

        scheint wieder zu gehen 8 links 8 votes 12 eier :D

Also ich habe das bei ftb-infinity-servers.com oder tb-trident-servers.com auch immer wieder dass mindestens eine der beiden Seiten anzeigt dass man schon gevotet hat, obwohl man vor über 24 Stunden gevotet hat. Finde das etwas schade. Möchte ja auch jeden Tag auf allen 8 Seiten voten.
Wäre sehr cool wenn die beiden Seiten da mitmachen würden.
Schade dass es bei denen Seiten nicht 1 mal in 24 Stunden geht, sondern nur nach mind. 24 Stunden.

Die oben genannte seite,geht nach über 48h bei mir nicht,das ist recht komisch,alle anderen gehen^^

Hallo liebe Gemeinde,

Auch ich konnte heute “Donnerstag 18 Mai 2017 um 18:31” bei ftb-infinity-servers.com NICHT! Voten.
Ich habe zuletzt Gevotet torch.myftb.de/player/Overtry , und getestet mit den Aktuellsten Browsern von Google Chrome, Mozilla Firefox, MS Internet

Cookies, Webinhalte und Datenbanken wurden zuvor aus den Browser’n Gelöscht.

Best Regards
Over a.k.a. Marco

maker: @Administratoren @MyFTB

Hey,

danke für Eure Rückmeldungen, dieses Problem ist bei mir ebenfalls nun aufgetaucht.

Wir bitten in dieser Sache um Geduld und freuen uns über so viele fleißiger Unterstützer beim Voten :myftb:

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

also bei mir tritt der fehler nicht mehr auf…
keine Ahnung was es war oder woran es gelegen hat seit gestern funken die 8 links bei mir wieder

Moin, ja ich hab das Problem auch schon seit Tagen. Es ist ein bisschen Schade das es nicht klappt.

craftige Grüße
EisenfaustX

aus der seite soll man schlau werden …
gestern und vorgestern ging sie wieder …
heute wieder nicht … -.-

1 „Gefällt mir“