Vote-Seite fehler

1 von 8 Vote-Seiten funktioniert bei mir leider überhaupt nicht.

Schon seit 4 Tagen probiere ich auf https://ftb-infinity-servers.com/server/224/myftbde-netzwerk zu voten, jedoch bringt er mir jedes mal, dass ich bereits gevotet hätte, obwohl das nicht der Fall ist.

Mir ist klar, dass der Dienst nicht über euch läuft, jedoch wäre es schön, wenn ihr in Erfahrung bringen würdet, wieso das ganze so ist?

Vlt. hat ja noch jmd. anderes ein derartiges Problem?
Liebe Grüße,
TheSoulrester/Alex

im Grunde genommen geht es mir hier nicht wirklich um die Streaks, sondern um die Tatsache, dass der Dienst nicht funktioniert und man ggf. sich wundert, dass darüber keine Votes eingehen.

Lass jmd. diese Seite nutzen, um Server zu finden, und MyFTB steht wegen diesem Bug ganz unten auf der Liste.

LG

Schau mal im verlinkten Beitrag von Big-Grantelbart oben @TheSoulrester. Wir berichten schon seit einigen Tagen drüber :wink:

Hey TheSoulrester,

wie Du schon sagtest, ist es nicht unser Dienst. Wir haben dies jedoch im Auge und bemühen uns von unserer Seite aus, dieses Problem soweit möglich zu beheben.

LG Grantelbart

Achsoo :slight_smile:
Habe das als Beitrag und nicht als Zitat eines anderen Themas gesehen :slight_smile:

Das ist eine komplett neue Forumsumgebung, habe diesen Dienst sonst noch nie gesehen. Bin bisher nur Woltlab oder Ähnliches gewöhnt :slight_smile:

Willkommen in einem aus meiner Sicht sehr dynamischen Forum! :innocent:

Es sieht jetzt nicht schlecht aus - im Gegenteil. Sehr Aufgeräumt. Zu Aufgeräumt vlt für meinen Geschmack. Neutral halt einfach.
Aber wie gesagt, ist überhaupt nicht schlecht und mit der Zeit gewöhnt man sich auf jeden Fall an diese Umgebung!
Sind viele Dinge dabei, die mir auch gefallen und ich so bisher noch nicht gesehen habe