Vote-Seite FTB Infinity erneut "you already voted today"

Stelle dasselbe fest wie Mytrandir.

Ich habe eben achtmal erfolgreich gevoted. Wie schauts bei Dir aus @Mytrandir?

Habe gestern extra ausgelassen dass ich sicher nicht vor Ablauf der 24 Stunden teste, leider ging die Infinity Seite wieder nicht, scheint wohl noch etwas zu dauern, nur Geduld, das wird :slight_smile: Sie sind ja dran :+1:

Hallo,

wir haben das Problem gefunden, können es aber leider nicht beseitigen.
Das Problem ist, dass ftb-trident-servers.com und ftb-infinity-servers.com zusammen gehören und die Seite nur ein Vote zulässt entweder für ftb-trident-servers.com oder ftb-infinity-servers.com.

MfG Crank015

@Crank015 das komische ist ja das es mal geht und mal nicht. ich denke nicht das es das Problem ist^^

wie Paddy es sagt daran kanns nicht liegen den der fehler is ja mehr oda weniger neu und die 8 vote seiten gibt’s deutlich länger als der fehler besteht

Ich kann mich an einmal erinnern, wo ich es dennoch schaffte, indem ich nach allen anderen die ftb-infinity-servers.com a, Schluss noch einmal probierte und dann ging es, ich weiß allerdings nicht mehr die Reihenfolge, die könnte eine Rolle spielen.
Versuche heute mal, die eine Seite als erstes zu voten und die andere erst ganz am Schluss, vielleicht klappt es nur nicht, wenn diese Seiten zu knapp hintereinander gevotet werden. Einen Grund muss es ja haben, warum es einmal geht und einmal nicht.

die Reihenfolge is unwichtig es gibt nur 2 Server auf der einen seite … auch wenn du mit der defekten anfängst so mach ich das eig weil beim anklicken von öffnen allen links das die letzte is ergo i arbeite mich von hinten nach vorne meint diese das ich denoch schon gevotet habe danach folgt eine andere seite dann die Trident variante und da geht’s … also Reihenfolge is nüsse da es mal ja mal nein is

heute 21.5.2017 um 12:25 : 8 Links, 7 gevotet weil mal wieda ned will
i war gestern ned online also 24h min. pause …

Hallo @Crank015,

auch ich kann bestätigen, dass dies nicht der Grund ist.

Der Fehler ist nicht so alt. Ich bin nun 3 Monate fast bei myFTB unterwegs und konnte anfangs immer zuverlässig jeden Tag achtmal voten.

heute 21.5.2017 um ca. 18.15: 8 Links, nur 7 gingen (ftb-infinity nicht)

Gruß von TPPI2,
Sully

Da die Voteseite nicht von uns ist, können wir nicht ausschließen, dass dort solch eine Änderung vorgenommen wurde :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich klar.

Doch wird die Vote-Seite :myftb: ja angeboten :yum: . Keine Ahnung ob da nicht mal Kontakt aufgenommen werden kann was los ist :envelope_with_arrow:.

@Crank015
btw die vote Eigenschaften bezüglich des bevoten von seiten gilt nur für jede ip Adresse bzw Server extra anders ausgedrückt und ich habs halt auch ausprobiert, hab mir 5 andere Server rausgepickt wirkürlich und mal drauf gevotet die gingen alle 5 heisst im Klartext das des nicht nach seite geht sondern nach Servern

edit: 22.05.2017 13:55 : 8 links 8 mal gevotet heute geht’s …

heute 22.5.2017 um ca. 16.47: 8 Links, nur 7 gingen (ftb-infinity nicht)

Heute 22.05.2017 17:17 mit Neu Vergabe der Internet IP durch Router zwangsneustart alle 8 Votes Bekommen.

Heute habe ich den Server einfach ausgetrickst. Ich habe den Internetbrowser gewechselt und schon konnte ich bei ftb.infinity-servers.com nach Wochen wieder einmal voten. Probiert es einmal, wenn das allgemein so ist, dann wären wir vielleicht schon einen Schritt weiter bei der Fehlersuche.

1 „Gefällt mir“

@Loserlord leider nicht sihe post /16 von mir ^^

Auf meinem iMac hab ich normalerweise Firefox. Bin dann auf Safari umgestiegen (das entspricht dem Google Browser auf Windows) und hatte das 8. Ei.

Öhm. Ging. Bin baff. Im Google Chrome ging es nicht. Auf meinem Handy(Android) via Mobilfunknetz(!) ebenfalls nicht. Im Firefox kurz AdBlock deaktiviert und es ging gleich. Faszinierend. Ich werde das beobachten und versuchen die nächsten Tage nachzustellen, und auch hier berichten.

Es scheint daher vielleicht doch eine IP/Browser Dingens Einstellung zu sein und weniger an der Seite zu liegen? Naja, irgendwas ist aber anders, da es ja zuvor anstandslos ging, auch im Chrome.

Also ich kann das Verhalten mit unterschiedlichen Browsern ebenfalls bestätigen.
Heute gevotet, gleiche öffentliche IP, gleicher Username, gleiche URL (https://ftb-infinity-servers.com/server/224/myftbde-netzwerk):

22.05.17

  • Internet Explorer: negativ :negative_squared_cross_mark:
  • Mozilla Firefox: negativ :negative_squared_cross_mark:
  • Google Chrome: erfolgreich :white_check_mark:

23.05.17

  • Google Chrome: negativ :negative_squared_cross_mark:
  • Internet Explorer: negativ :negative_squared_cross_mark:
  • Mozilla Firefox: negativ :negative_squared_cross_mark:
  • Safari: erfolgreich :white_check_mark:

Na ja, es ist ja ein Spiel, also können wir uns auch damit ein wenig spielen :laughing: