Zurücksetzen von chars und questbücher

hallo, ist es möglich, das alle meine questbücher und charakter zurückgesetzt werden? ausser nomifactory, das spiele ich im moment.

thx rollo1505

Hi @rollo1505,

das ist durchaus möglich, ja. Könntest du uns bitte die Modpacks aufzählen, wo du gerne einen Reset hättest? Das muss nämlich soweit ich weiß einzeln erledigt werden.

MfG WHOni/Jonas

ich habe meinen pc neu aufgesetzt und weiss garnicht mehr welche modpacks ich gespielt habe. müsste ich selbst erst noch herausfinden. auf jedenfall wäre es regrowth. die anderen werde ich noch mitteilen.


Das sind alle Modpacks, die es aktuell auf MyFTB gibt, vielleicht hilft das ^^

ich werde die mal in den nächsten tagen durchgehen. und mich hier wieder melden. wenn ihr regrowths zurücksetzen könntet wäre das schonmal fein.

regrowth braucht nicht zurückgesetzt werden. das questbook ist aus irgendwelchen gründen zurückgesetzt. die welt besteht nicht mehr. habe mir jetzt eine neue erstellt. bei den anderen modpacks werde ich mich melden, wenn ich da neu anfangen werde.

thx rollo1505

Wäre es möglich bei mir auch einen Reset durch zuführen? Die Modpacks wären " better Minecraft" und „regrowth“.
Mein Ingame Name ist " NaojiLove01"
Ich würde gerne bei den beiden Modpacks mit den Quest von vorne anfangen.

siehe Reset des Charakters und der quests