Reset des Charakters und der quests

Ich möchte darum bitten das mein Spiel Charakter und die quests bei dem Modpack " better Minecraft" und meine quests bei dem Modpack " regrowth" resetet, also zurück gesetzt werden.
Mein Ingame Name ist NaojiLove01.
Dankeschön.

Regrowth ist erledigt.
Für Better MC musst du dein FTB Team verlassen und ein neuer erstellen. Deine Quest sind dann zurückgesetzt.

Was für ein Team? Ich habe bei better Minecraft nie ein Team erstellt oder bin einem beigetreten. :astonished:
Das hat mir das Spiel nie gesagt das ich das machen sollte.
Aber erst Mal danke für den Reset bei regrowth.

Ich habe bei better Minecraft mal nachgeschaut und festgestellt dass, das Spiel aus meinem Ingame Namen ein Team gemacht hat. Aber wie ich das wieder lösche weiß ich nicht. Und die quests bei regrowth sind immer noch auf dem gleichen Stand wie vorher. Gibt es da einen Befehl um das Questbuch zu resetet?
Und kann mir jemand sagen ob es bei Revelation Dorfbewohner gibt? Ich habe schon seit Stunden nach einem Dorf gesucht aber keines gefunden.

Hallo,

Im Inventar oben links sollte es möglich sein das Team zu löschen.

Warst du auch in der Farmwelt?

Grüße