"Zählen bis die Teamler kommen!" -Ein Erfolgsprojekt

Ich glaube als @KeksiTV an diesem 28. März um 19:37 Uhr wäre sie nie drauf gekommen
das ihr Minigame so viele Aufrufe und vor allem Antworten bekommen würde!
Denn ihr Spiel namens „Zählen bis die Teamler kommen!“ (Findet ihr hier). Ist mit Abstand
das am meist beantworteste Thema aller zeiten!

„Zählen bis die Teamler kommen!“ umfasst sage und schreibe 3.400 Antworten, zum Vergleich,
auf Platz 2 liegt das grade frisch erschienene Forum Minigame „Der letzte Buchstabe wird der erste sein“ von @Terra90 mit
grade einmal 240 Antworten. So mit hat Platz 1, mehr als 14 mal so viele Antworten wie Platz 2.

Am meisten geantwortet hat der Spieler @TNTwilli mit 579 Antworten das machen etwa 17,02% vom gesamten Thema ab. Der Mod mit den meisten Antworten ist übrigens @Charly_Fox95 mit 87 Antworten.

Zwar hat das Minigame die meisten Antworten, jedoch auf keinen Fall die meisten Aufrufe.
Diese hat nämlich das Thema

Toutorial: Der perfekte Reaktor [Big Reactors] mit unfassbaren 29.800 Aufrufen (Diese können gerne mal bei Myftb vorbei schauen :stuck_out_tongue: ).

(Stand 24.08.2019 16:21 Uhr)

1 „Gefällt mir“

Das echt krass

Hätte aber auch nicht gedacht das mein minigame so gut angenommen wird

Hätte ich auch nicht gedacht, in 5 Tagen über 240 Aufrufe ist echt heftig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiley:

Es ist ja auch was schönes. Vor allen zu sehen wie weit alle kommen ehe der Stop zu schlägt. Hoffe es bei dabei das viele mit machen und immer wieder neue Recorde gebrochen werden.