Heute gelangte eine Traurige Nachricht an mein Ohr. Der von uns allen Geliebte Kollege und Kamerad xFatel begann einen fatalen Fehlschlag.
Er ist, trotz mehrjähriger Kur, wieder in die Sandsucht abgerutscht. Er benötigt die Hilfe von allen. Bitte helft ihm und haltet ihn fern von dieser schlimmen Sucht.
Heute erwischten die Moderatoren und das Pflegepersonal von MyFTB Vanilla den armen xFatel dabei wie er sich wieder eien dosis Sand zu sich nahm. Eins schrecklicher anblick. Wie die Weihnachtsmütze schließen lässt hat er sogar sein Zeitgefühl verloren.
Also ich kann nur Bedrock empfehlen, zerstört jeden Zahn, sorgt für starke Bauchschmerzen in der Magengegend und Luftnot. Nebenbei schmeckt es einfach nur scheise.
Ich wünsche noch ein schmerzhaftes Wochenende lg 2000game
Versuche es mal mit ‘Luft’.
Kann man echt nette Dinge mit anstellen.
Luft-Sprünge, Press-Luft, Luft-Gitarre, Ab-Luft, Zug-Luft…
Manche haben Luft im Kopf, im Bauch, im Darm, also kann man es wohl auch Essen. Außerdem kann man sich in Kombination mit Liebe davon ausreichend ernähren.
Findet man sogar häufiger, als Sand, oder Geröll.
Also auf! Hole dir deinen Gratis Luft-ikuss noch Heute von der Dame deiner Wahl. Aber Vorsicht vor Ab-Windbeuteln.
um ehrlich zu sein… ich war auch mal in dieser Wüste! o.o
Ich kam dazu, als ich meine erste Effizienz IV schaufel hatte, die den “stoff” instant abgebaut hat.
Ich kam davon weg, als es eines tages auf vanilla zu stark gelaggt hatte xD
Ps: ich hab eine fläche wie xFatel sie ausgehoben hat schon 5x ausgehoben xD
hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir all Ihren Sand konfeszieren. Bitte liefern Sie diesen bis zum 15.4.2016 bei der Sammelstelle von MyFTB Vanilla ab.
Mit freundlichem Gruß
Luki0504 , Sandsuchtbeauftragter