xFatel ist süchtig. Bitte helft ihm

Heute gelangte eine Traurige Nachricht an mein Ohr. Der von uns allen Geliebte Kollege und Kamerad xFatel begann einen fatalen Fehlschlag.
Er ist, trotz mehrjähriger Kur, wieder in die Sandsucht abgerutscht. Er benötigt die Hilfe von allen. Bitte helft ihm und haltet ihn fern von dieser schlimmen Sucht.

Hier ist zu sehen wie viel Sand xFatel an einem tag innerhalb weniger stunden Konsumiert.

Heute erwischten die Moderatoren und das Pflegepersonal von MyFTB Vanilla den armen xFatel dabei wie er sich wieder eien dosis Sand zu sich nahm. Eins schrecklicher anblick. Wie die Weihnachtsmütze schließen lässt hat er sogar sein Zeitgefühl verloren.

Bitte helft ihm.

@xFatel

19 Like

Ich mag das Geräusch, dass Sand macht, wenn ich ihn esse :3

6 Like

xFatel bitte such dir Hilfe. So kann es nicht weitergehen Du wirst daran zu gGrunde gehen :frowning:

6 Like

versuch mal Kies als abwechslung xD

3 Like

@Gulfus aber bei Kies hast du das Problem, dass du keine so großen Mengen auf einmal findest

2 Like

Dirt soll gut für die Verdauung sein, hab ich gehört.

Also ich kann nur Bedrock empfehlen, zerstört jeden Zahn, sorgt für starke Bauchschmerzen in der Magengegend und Luftnot. Nebenbei schmeckt es einfach nur scheise.

Ich wünsche noch ein schmerzhaftes Wochenende lg 2000game

1 Like

Versuche es mal mit ‘Luft’.
Kann man echt nette Dinge mit anstellen.

Luft-Sprünge, Press-Luft, Luft-Gitarre, Ab-Luft, Zug-Luft…
Manche haben Luft im Kopf, im Bauch, im Darm, also kann man es wohl auch Essen. Außerdem kann man sich in Kombination mit Liebe davon ausreichend ernähren.

Findet man sogar häufiger, als Sand, oder Geröll.

Also auf! Hole dir deinen Gratis Luft-ikuss noch Heute von der Dame deiner Wahl. Aber Vorsicht vor Ab-Windbeuteln.

1 Like

nur der feine und saubere dreck :smiley: der ist gut für die Schleimhaut hab ich gehört :smiley:

Das, was am meisten in einer Minecraft-welt vorkommt ist STEIN! und nach dem abbauen ist er auch gut kleingehackt zur verdauung :smiley:

1 Like

./ban xfatel Aus Sucht gründen und zur eigenen Sicherheit Auf unbestimmte zeit Gebannt.

Das sollte ihm helfen

Um das nochmal festzuhalten: Es ist Vanilla! Wie viel Zeit das gedauert haben muss… :joy:

Da merkt man erstmal wie sehr süchtig xFatel ist :neutral_face:

1 Like

um ehrlich zu sein… ich war auch mal in dieser Wüste! o.o
Ich kam dazu, als ich meine erste Effizienz IV schaufel hatte, die den “stoff” instant abgebaut hat.
Ich kam davon weg, als es eines tages auf vanilla zu stark gelaggt hatte xD
Ps: ich hab eine fläche wie xFatel sie ausgehoben hat schon 5x ausgehoben xD

Hast du noch Rückfälle?
Habt ihr auf Vanilla eine Suchtklinik/Entzugsklinik?

ich habe braintot shonmal gefragt aber der war klinisch schon… Hirntot (badumm, tss)
Ps: sollte nicht beleidigend gemeint sein

1 Like

@LittleZocki98 kies findet man sehr viel in gebirgen

ich würde empfielen ihn hinter gitter zu sperren am besten mit blick auf eine wüste :smiley:

Nom, Nom, Nom :3


Achja, und rate mal was in diesen Kisten ist @BrainTot


SAND!

8 Like

Die Sucht hat sich ausgeweitet! Sandstein steht jetzt auch auf der Liste!

Ich habe dich für morgen in der Entzugsklinik angemeldet, Ich hole dich morgen um 11 Uhr ab bitte hab bis dahin deine Koffer gepackt.

LG Grantel

5 Like

Sehr geehrter Herr @xFatel ,

hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir all Ihren Sand konfeszieren. Bitte liefern Sie diesen bis zum 15.4.2016 bei der Sammelstelle von MyFTB Vanilla ab.

Mit freundlichem Gruß
Luki0504 , Sandsuchtbeauftragter