xFatel ist süchtig. Bitte helft ihm

Ich dachte Doktor @Dogboy21 kümmert dich um ihn?! Er ist doch so oft auf Vanilla…
Da dies net klappt würde ich sagen dass eine Dauerüberwachung von xFatel gemacht wird. Seine Sucht darf nicht weiter ausweiten.

Das ist doch nicht schlimm ihm gehts gut er braucht nur ein bischen Schlaf und was besseres als die ganzen kisten.

Er hat das Zeitgefühl auch verloren…er trägt sogar noch eine Weihnachtsmütze…

Ich persönlich würde ihn einer Kiesterapie unterziehen, da da das Geräusch vom abbauen anders ist, nicht immer ein Block rauskommt und es kein Sand ist… Also besser… Oder vllt doch schlechter?

Ich wäre für eine Therapie: Wir sperren ihn in Bedrock ein und dann lassen wir ein paar Fenster in seinem Gefängnis und rund herum placen wir sand:)

Ich glaub das hilft nichts dann tpt er sich raus oder macht die Fenster weg und baut den Sand trotzdem ab…

Wie wärs mit nem Commandblock der durchgehend das Sandabbaugeräusch neben ihm produziert?

3 „Gefällt mir“

ach @xFatel was hast du nur mit sand, ich füchrte wir müssen ihn global bannen, bvor er noch auf die idee kommt das es modpacks mit enderquarrys gibt.Ach ja noch was am Vanilla-Spawn solls viel Sand geben. Liegt glaube soger in einer Wüste…

PSSSSST! Nichts sagen!

Ich habe ihn gestern auf Vanilla 2 gesehen. Da verhielt er sich trotz Sand ganz vernünftig. Ich schaue heute nochmal ob er unsere Wüste, die knapp neben unserem Town ist, aufgegessen hat

Er tut nur so damit man nicht denkt das der Sand ihm nicht gut tut.

wenn er die wüste in vanilla 2 isst kommt er ins jail :smiley:

1 „Gefällt mir“

xFatel muss auf jeden Fall eine Betreuung bekommen

Am besten geben wir ihm eine dieser Stylischen Zwangsjacken dann kann er seine Sand konsum nicht mehr betreiben.

1 „Gefällt mir“

Süchtige finden immer Wege!

was würde eigentlich passieren wenn man @xFatel z.b. bei infinity in eine wüste führt und ihn eine drakonische Schaufel in die Hand drückt…?

Ich denke hier kann der @Blizzor96 mal nen Ban gegen xFatel verhängen! Nicht dass er auch noch auf Infinity anfängt!
:smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich auch machen - aber dann baut er nichts mehr für uns, das ist auch nicht gut :smiley:

Benennt den Sand einfach in Bone Meal um:)

“i love the crunch”

1 „Gefällt mir“