Wie man bei Kritik Stumm geschalten wird

Das meinte ich auch, das sich nicht alle einmischen. Was ich auch schon getahn habe :sweat_smile:
Der Gebannte kann so viel Diskutieren wie er will. Wen ne Entscheidung gefällt wurde, bleibt es meist auch bei der.

Jap, jetzt is es klar^^

Aber köstlich amüsieren darf man sich doch, oder? Es gibt nichts unterhaltsameres als Entbannunsanträge zu lesen. Der letzte war der Gipfel, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt:

Bevor sich jemand Beschwert ich bin Autist mit ADHS Und weiß nichtmal was das ist.

Ich hab ihm dafür ein Herz gegeben, aber das wurde wieder gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Likes können nicht gelöscht werden, hast du es vlt. zurückgenommen?

Vielleicht meint er das der Entbannngsantrag gelöscht wurde? :thinking:


Alles noch da wo es sein soll. :slight_smile:
:cucumber:

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich auch nicht, jedenfalls wars dann weg, ist ja nicht so wichtig, verdient hat er es eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Diese Unterstellung in Richtung Schwachsinnigkeit will ich mal überhört haben. Wir wissen ja, in letzter Zeit gehts nicht so gut bei Dir.

Was meinst du denn jetzt? :open_mouth:
Sehe gerade auf welchen Beitrag das von mir bezogen war, ich weiß echt nicht was du gegen mich hast.

EDIT:
Weder habe ich was dir unterstellt noch in irgend eine Richtung habe ich was mit Schwachsinnigkeit (Wie kommst du überhaupt darauf?) gemeint, es war lediglich eine Vermutung.
Ich weiß echt nicht warum in letzter Zeit alle hier gleich so über reagieren, seis jetzt weil ich falsch „zitiert“ habe oder jetzt hier, wo ich jetzt deinen Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen kann. Entweder ihr versteht absichtlich alles falsch oder Corona zieht solangsam an den Nerven (Was ich auch mehr als nur verstehen kann) Kommt doch mal bitte alle runter wie es schon Dogboy angesprochen hat. Sonst eskaliert die Situation wieder unnötig und das wollen wir doch alle nicht.

nix NIX
Der Post is so schon lang genug.

:crazy_face:

Dann scheint es ja auch kein Problem zu geben.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das Thema scheint ja nun auch geklärt zu sein mit dem Beitrag von @Big_Grantelbart, oder?

3 „Gefällt mir“

Denke ich auch, scheint auch keine neuen Beiträge von anderen zu geben. Ich glaube du kannst das Thema hiermit schließen. :slight_smile:

Wobei ich eine Antwort deinerseits zu diesem Thema noch ganz nett fände, natürlich nicht in diesem Thema allerdings evtl. als private Nachricht wenn dies für dich okay und möglich wäre.

Hier noch eine abschließende Gurke und gurkige Grüße:

:cucumber: :wave:

1 „Gefällt mir“

Entbannungsanträge die private Dinge beinhalten, werden von uns in der Regel auch unsichtbar gemacht, sodass das nicht öffentlich im Forum steht.
Zudem sind das zwei unterschiedliche Dinge: wenn ein Spieler selbst Dinge über sich und seine Taten in einen Beitrag schreibt, ist er selbst der Verfasser davon und kann selbst bestimmen, was er dort stehen haben will. Wenn wir aber im Fall eines Fehlverhaltens alles detailiert im Forum darlegen, setzen wir uns damit gewissermaßen über die betroffene Person hinweg, und stellen diese öffentlich bloß. Ich denke das will niemand.
Spieler die sich über ein Teammitglied beschweren, werden alles wichtige erfahren. Alle anderen geht das denke ich relativ wenig an.

Naja war ja bei dem neulichen Entbannungsantrag halt leider nicht. Aber das ist ja auch nicht die Regel. :slight_smile:

Ja stimmt da hast du recht, so hab ich das noch gar nicht durchdacht. Allerdings schämt sich vielleicht der Spieler für seine Taten und möchte nicht, dass die ganze Öffentlichkeit davon erfährt.

Naja es geht natürlich auch allen anderen genauso wenig was an, warum jemand gebannt wurde bzw. mal gebannt worden ist (Siehe Torch usw.). Das ist auch für die Spieler nicht schön die damit dann bloßgestellt werden. Da könnte man dann zumindest die Banns aus Torch weg lassen. Bzw. das diese dann nur für einen selber sichtbar ist auf seinem Profil und halt für die Mods.

Diesen teil von MyFTB finde ich persönlich sehr schön. Wen ich jemanden in meine Welt lasse, besonders die Void wo ich Spawner im wert von über 10 Mio‘s habe, weis ich gerne für was diese Person schon gebannt oder verwarnt wurde, bzw. Wie lange das schon her ist.

Zudem finde ich, das wen eine Person scheisse baut, diese auch dazu stehen soll.

Zu dem Thema von unsichtbaren entbannungsanträgen: In diesen sieht man wesentlich mehr ins Detail. Wiederum auf Torch sieht man nur den Grund, sehr kurtz gefasst. Also ohne die ganzen details.

Stimmt da hast du recht, dann weiß man mit wem es auch zu tun hat.

Joa, aber dazu sollten meiner Meinung nach nun mal auch Mods bzw. ALLE dazugehören die hier auf dem Server spielen. :slight_smile:

Naja, das ist von Mod zu Mod unterschiedlich hab ich so das Gefühl. Z.B bei einer Beleidigung habe ich auch mal gesehen das jemand mal die Beleidigung da mit zu geschrieben hat usw. das ist natürlich mit einem Entbannungsantrag nicht zu vergleichen, sich aber für die Tat schämen kann man aber so oder so, egal ob sie da jetzt ausführlich geschrieben wurde oder nicht.

Auf Wunsch des Themenerstellers

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“