Wie die Creeper versuchen die Welt zu retten đŸ˜·

Jeder hat bestimmt schon vom aktuellen Coronavirus gehört, oder hat sogar
damit bereits zu tun gehabt. Doch jetzt fragt man sich, was hat das mit Minecraft zu tun? :thinking:
Ganz einfach, Minecraft arbeitet nun mit dem Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) zusammen sowie ihrem Partner Heart17. :heart:
Ab der nÀchsten Woche wird Minecraft auf allen Sozialen Netzwerke RatschlÀge geben wie man mit der aktuellen Situation umzugehen hat, also wundert euch nicht wenn ihr mal auf Twitter unterwegs seid und ein Creeper euch dazu auffordert eure HÀnde zu waschen! Die Infos die ihr da zu hören bekommt sind die gleichen die auch die WHO ausgibt.:raised_hand_with_fingers_splayed:t4: :soap:
In MC selber werden sie jedoch weiterhin euch Àrgern wollen und vor Freude anfangen zu explodieren wenn sie euch sehen. :exploding_head:
Übrigens falls ihr wie ich SchĂŒler seid könnt ihr euch den Beitrag vom lieben @c4r5t3n mal genauer unter die Lupe nehmen (Klick mich!!!)

(Quelle: https://www.minecraft.net/de-de/article/blockcovid19)

WĂŒnsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund! :wink:
Eure Ente :duck:

#WirBleibenZuhause

4 Like

Das waren wir doch immer schon – gesund und zu Hause, wie könnten wir sonst Meincraft spielen?

Naja man kann ja auch draußen am Handy Minecraft spielen, ob man sich
das Stundenlang antun will ist ne andere Sache. :smiley:

Draußen?! Ich glaub bei dir ist was nicht richtig :mask:

Was ist dieses „draußen“ ?

Ka, habe mal gehört das sich da komische Gestalten rum treiben.
Aber ich glaube dieses „Draußen“ gibt es gar nicht. :thinking:

Ich glaube die bist ein Spion der draußen-mafia :face_with_raised_eyebrow:

NEIN bin
 bin ich nicht! D:

Das wĂŒrde jemand von der Draußen-Mafia auch sagen :face_with_raised_eyebrow:

Scheiße @Topfgurke wir sind aufgeflogen! D:

@TopfGurke gehört die Gurken Sekte, in der ich auch bin :thinking:

Gurken gehören ins Glas und nirgends anders hin.

1 Like

Wir haben uns zusammengeschlossen. OHNE DICH >:D

Der Meinung bin ich auch.

@JuliBro33 FĂŒr die Gurken!


@Big_Grantelbart Ganz dĂŒnnes Eis, ZipfelmĂŒtze.


@Pr0fessorEnte Wieso sollte ich mich mit einer Ente, die Cross ĂŒbrigens richtig geil schmeckt, zusammen tun, VerrĂ€ter?

2 Like

Gurke und Ente passt sowieso nicht zusammen :thinking:

1 Like

Klar passt Gurke und Ente zusammen, das gleiche wie Gurken und Schokolade.

1 Like

Falls du mir nicht glaubst:
Hier sind Schokogurken.

1 Like

Irgh :nauseated_face:

Ekelhafte Ente!

1 Like