Projekt: Corona-School

Hallo liebe MyFTB Community,

ich möchte nicht groß um den heißen Brei reden: Von Bonner Mathematikstudenten wurde ein Projekt namens Corona-School ins Leben gerufen, dessen Ziel es ist, Schüler mit Studenten zu verbinden, um die Schüler kostenlos bei Hausaufgaben oder Verständnisfragen zu unterstützen und so den Unterrichtsausfall ein Stück weit zu kompensieren.
Wenn ihr Hilfe haben möchtet, könnt ihr euch einfach und kostenlos unter www.corona-school.de registrieren. Euch wird dann ein geeigneter (verifizierter!) Student zugewiesen.
Falls du studierst und helfen möchtest, kannst du dich auch ganz einfach unter https://www.corona-school.de registrieren.

Vielleich gibt es hier ja den einen oder anderen, der das Angebot gerne annimmt! Verbreiten ausdrücklich erwünscht :wink:

Viele Grüße

Carsten <3

18 Like