Welches Modpack könnt ihr empfehlen?

Schönen guten Tag Community,
da ich mir derzeit eine Auszeit von Infinity nehme, jedoch lust auf ein neues Modpack habe, frage ich euch: welches Modpack könnt ihr mir empfehlen? Das Modpack muss man natürlich auf den MYFTB Servern spielen können. Ich kenne mich mit den anderen Modpacks nicht so sehr aus. Ich bevorzuge eher Modpack in denen Maschinen vorkommen und in denen man Blöcke hat, welche man beim bauen der eigenen Basis mit einbeziehen kann. Es wäre schön wenn in dem Modpack viele Mods enthalten sind, ist jedoch kein muss.

Ich freue mich schon eure Vorschläge.

LG “Spark”

Wenn du mal was anderes brauchst. dann erfüllt Departed das wie kein anderes Paket.

Dort wirst du keine Maschinen finden aber es bietet vieles was du mit Sicherheit noch nie gesehen hast.

Hier ein aktueller Link:

Was gibt es besseres als Ultimate!

1 „Gefällt mir“

Also wenn du Technik, Chisel 2 und Basen haben willst komm zu Trident

Ebenso kann ich auch Direwolf20 empfehlen, da es auch recht Infinity ähnlich ist.

Departet klingt an sich recht interessant, jedoch bin ich absolut kein Thaumcraft und Botania Fan. Direwolf hatte ich mal ein paar Tage gespielt, fande die Mods jedoch nicht so toll. Aber Trident hört sich gut an, vorallem weil es Technik gibt und für die Basen Chisel. Hatte man bei Trident auch eigene Welten oder war das der Server bei dem alle Basen in einer Welt sind und man diese möglichst versteckt bauen muss damit sie keiner findet?

MONSTER JA du bist doch auch ein MONSTER.

Viele coole mods thaumcraft ist zwar auch dabei aber der mod ist so ausgelegt das man PROBLEMLOS ohne spielen kann big reactors etc.

Ansonsten Skyfactory 2 da kannste skyblock tech mahie und magical croops ausleben. Und Draconic gibt es da auch sonst zock doch morgen hosencrop

1 „Gefällt mir“

Stimmt das kommt Morgen ja schon, da hab ich garnicht mehr dran gedacht

Habt ihr eine Zeitmaschine? :open_mouth:

Irgendwer sagte ws startet morgen xD

Zu Trident: Um das PvP zu ermöglichen gibt es eine gemeinsame Oberwelt. Du solltest deine Base verstecken, da sie sonst recht schnell gefunden und gegrieft wird.

Zur Technik komm ja auch noch Waffen hinzu ^.^/

Naja, lesen hilft und solange das nicht @Dogboy21 oder @violentcola sagen ist da nichts wirklich dran weil wir uns da hauptsächlich drum kümmern ^^

egoist :smiley:

Versuche es mal mit TPPI ist ein sehr tolles Modpack auch wenn es nicht sehr groß ist hier auf dem Server

Groun

Gibt es denn auf trident auch eigene welten?

@TheSparkMC Nein. Lese einfach die Trident Regeln da sollte alles stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Dies habe ich schon getan, jedoch steht dort nicht das man keine eigene Welt besitzt.

Eins der Größten Modpacks ist TPPI2 da findest du haufenweise Maschinen und Blöcke um eine Base zu Bauen doch TPPI2 ist nichts für Anfänger.

TPPI2 modlist: https://www.modpackindex.com/modpack/1-7-10/test-pack-please-ignore-2-tppi2#mod_list
TPPI2 Installation: http://myftb.de/ftb-tppi2-server-client-installation/

Naja tppi 2 ist ja noch leicht gegen inf hardmode

Inf hardmode ist nicht schwer es ist nur monoton da man zu 90% damit beschäftigt ist zu Craften. was ich mit “es ist nichts für Anfänger” meine ist das man Erfahrung mit vielen mods braucht.

Die Schwersten modpacks sind Departed da man da gegen immer stärkere Gegner Kämpfen muss um bessere Items zu bekommen und auch als VIP kann man seine items verlieren.
Trident ist auch Schwer weil man da zusammen mit vielen anderen Spielern auf einer Welt ist und zur jeder zeit alles verlieren kann aber Inf Hardmode ist nicht schwer infinity hat sogar Draconic Evolution und so gut wie alles in diesem mod ist overpowered.