Was ist los mit myftb?

Noch mal versucht, selbes Ergebnis und hier der Log von heute:

Jup, das sieht schon besser aus :slightly_smiling_face:

Probier bitte mal dich im Launcher komplett abzumelden und dich neu mit dem Microsoft Konto anzumelden

1 „Gefällt mir“

Na endlich, geht doch. Ich kann jetzt wieder auf die ATM6 Welt zugreifen.

Es wäre jetzt perfekt, wenn wir auch die anderen Probleme noch lösen könnten. Ich kann nämlich außer AtM6 nichts mehr spielen. Alle anderen MP stürzen ab. In der Log Datei stehet dann immer:
Prozess mit Code 134 beendet.

Wenn dein game crashed, dann sende uns einfach den Log, wie in diesen Guide beschrieben.

P.s.

Da sagt man vlt danke. Du hast jetzt einen Thread mit 44 Nachrichten erschaffen, wo du irgendwelche Theorien reingeworfen hast, obwohl du nur einfachen Support wolltest.

Tipp fürs nächste Mal: Schreib einfach, dass dein Game crashed oder dein Launcher nicht startet/geht, mit den jeweiligen Logs, mehr nicht. Das schaffen auch andere(egal welche Altersgruppe).

Wenn du es noch bequemer haben willst, gibts auch immer noch unseren Discord oder Teamspeak, wo du normalerweise schneller ne Antwort bzw. Hilfe bekommst. Just saying.

9 „Gefällt mir“

Na wenigstens haltet Ihr vom Team alle zusammen, ist doch auch was.
Eigentlich habe ich nichts mehr verlangt, als dass man mir hilft. Und dass aus meiner Sicht die etappenweise Trennung von MyFtB so ausgesehen hat, als würde das absichtlich geschehen, dafür kann ich doch nichts. Ich habe mein Subjektives Empfinden mitgeteilt, wie das Dogboy21 auch getan hat. Warum sich da noch andere Aufregen und warum nur über micch, ist mir Schleierhaft. Aber egal. Wir sind auf dem richtigen Weg. Den Log habe ich über den Launcher gesendet, oder funktioniert das auch nicht mehr? Dann bitte sagt mir wie ihr es haben wollt. Ich kann doch unmöglich den ganzen Log hier hereinkopieren, oder?

Der coole Link meiner Nachricht davor erklärt dir step by step wie du den Log schicken kannst.

Ich reg mich auch nicht auf deinen Thread auf, fand nur die Vorgehensweise wie du Hilfe wirst ein wenig ineffizient.

Wo ich mich aufrege und nicht nur bei dir ist die Umgehensweise mit Spielern, Teammitglieder etc. Wir sind wie auch in etlichen anderen Threads, Nachrichten oder im Voice erklärt, nicht angestellt bei MyFTB. Der Support, Moderation, Entwicklung, … ist immer noch von Freiwilligen.

Deswegen schreib ich normalerweise auch was dazu, wenn ich den Umgangston nicht korrekt finde. Mir gehts jetzt nicht darum, dass wir uns anfangen zu Siezen oder Titel ins Spiel bringen, wo ich auch dagegen bin. Es geht eher, dass man sich bewusst ist, dass das hier nicht selbstverständlich ist.

MyFTB ist ein kleiner Anteil von Netzwerken, die immer noch auf User hören bzw. auch versuchen diese die bestmögliche Erfahrung zu leisten und das mit Freiwilligen.

11 „Gefällt mir“

Das müsstest Du mir aber beweisen, dass ich einen rüden Umgangston habe, im Gegenteil, ich habe Euch mehrfach gelobt und Euch auch verteidigt, wenn Ihr kritisiert worden seid. Ich weiß nicht wo du das herhast. Nur weil ich es liebe pointiert zu schreiben, heißt das nicht dass ich jemanden beleidige. Mir geht es immer nur um die Sache. Ich nenne keine Namen und greife niemanden persönlich an, so wie Du das jetzt tust, aber ich vergebe Dir, ich bin nicht so dünnheutig wie Du vermutest.

Um auf deine 2. Anfrage hier mal einzugehen…

Hier mal ein paar Punkte, die meiner Meinung nach fragwürdig sind…

Anscheinend ja schon, da du mit irgendwelchen Aussagen um dich herum wirfst, die falsch sind und dir erklärt werden muss, dass das nicht stimmt. Sonst würde Dogboy21 auch nicht so einen langen Text schreiben, wenn er es nicht für nötig halten würde.

Was sind das für Aussagen? Was willst du tun, seinen Beitrag nicht liken? Sowas kann man auch höfflich ausdrücken und nicht so einen Quatsch reinschreiben. Hört sich so an als wärst du eine höhere Macht und würdest gleich einen Blitz auf ihn schmeißen.

Ah ja, sehr freundlich. Denk mal über deine Schreibweise/deinen Ton nach.
Überhaupt wurde dir in den anderen Beiträgen geschrieben was du machen sollst aber du hast das einfach ignoriert oder bist nicht drauf eingegangen. Vielleicht solltest du erstmal Beiträge lesen und wenn du die nicht verstanden hast nochmal lesen oder wie ein normal Sterblicher nachfragen, was genau du schicken sollst…

Guck dir doch mal an was du alles in dieses Thema reingeschmissen hast, obwohl du nur Hilfe zum Launcher haben willst. Wenn man auf deinen ganzen Text da antworten muss, dauern Antworten auch länger. Überhaupt wurde geschrieben was du machen sollst/musst und du hast es einfach ignoriert.
Es hat nicht „länger gedauert auf den Punkt zu kommen“ - Du hast einfach nicht die angeforderten Informationen gebracht und beschwerst dich dann, dass der Support so lange dauert.

Liest du eigentlich selbst was du schreibst? Du hast die ganze Zeit weiter Öl ins Feuer gekippt und sagst jetzt, dass du keine Interesse dran hattest weiter zu diskutieren? Erst ein Feuer starten und Öl reinkippen und dann wundern warum es weiter brennt. Wie wäre es wenn du deine Support-Anfrage zum Launcher auch passend zur Support-Anfrage zum Launcher anpasst und aufhörst irgendwelche andere Sachen reinzuschmeißen und dich danach beschweren wie und warum geantwortet wird.

Wenn die Leute auch deiner Meinung wären, würden die sicherlich auch etwas dazuschreiben, schließlich wurde ja auch von anderen Team-Mitgliedern und anderen Usern etwas geschrieben.
Wie wäre es mit etwas Selbstreflektion, ob man möglicherweise selbst einen Fehler gemacht hat, wie man mit den Leuten umgeht und schreibt?

https://i.imgur.com/xSAmFzG.png
Also da kann ich nur MojangPlsFix zustimmen, sowas sollte man eigentlich bei der Erziehung beigebracht bekommen haben und von Anfang an bei seinem Umgang mit Menschen drin sind.
Wenn man etwas bekommt, bedankt man sich auch, aber du verhälst dich hier wie ein König der mit einem Sklaven redet. Da du uns ja ganz oben einen Artikel empfohlen hast, würde ich dir gerne auch einen Artikel empfehlen, denke mal der passt.

Wir halten nicht einfach zusammen, weil wir alle ein Team sind - Wir sind einfach alle der gleichen Meinung, dass dein Umgangston ziemlich falsch ist - Du willst Hilfe, bist aber unfreundlich und gehst auf Hilfestellungen nicht ein oder ignorierst Anfragen, die zum Support benötigt werden.

Eigentlich habe ich nichts mehr verlangt, als dass man mir hilft.

Vielleicht solltest du dafür auch auf die Anfragen eingehen, die geschrieben wurden und auch weniger Nicht-Themenrelevante Sachen in das Thema hier schmeißen, dann muss man auch weniger Zeit damit verbringen, auf die Sachen zu antworten, die nicht mit dem Problem vom Launcher zutun haben.

Dafür dass es dir immer nur um die Sache geht, hast du hier komischerweise Sachen reingepostet, die gerade nicht um die Sache gehen… Hier das z.B., was ja einiges zum Ausschweifen gebracht hat


Wir haben auch niemanden persönlich angegriffen, wir haben einfach nur auf deine Beiträge geantwortet und unsere Meinung dir geschrieben. Wie sonst soll man das tun, als auf einen Beitrag zu antworten? Man kann ja nicht schreiben Eine bestimmte Person in diesem Thema hat dies und das geschrieben und gemacht - Da ist die Variante mit auf einen Beitrag zu antworten wohl die Einfachste.

aber ich vergebe Dir, ich bin nicht so dünnheutig wie Du vermutest.

Da sind wir wieder beim Thema König… „aber ich vergebe Dir“ - Ooooh, was für eine Gnade; Du bist hier keine höhere Macht oder ein König, wo du jemandem gerade eine schwere Straftat vergeben hast.
Get real

Und auch zum Thema, dass du irgendwelche Behauptungen in den Raum schmeißt, die du aus der Luft gezaubert hast… Hör dich mal auf irgendwelche Vermutungen zu machen, wie die Leute ticken/denken oder Leute zu beleidigen? Und ja, jemand als „dünnheutig“ zu beschreiben ist je nach Person möglicherweise beleidigend zu sehen - Hast du nicht gerade das hier geschrieben?

Ich nenne keine Namen und greife niemanden persönlich an, so wie Du das jetzt tust

Also machst du’s anscheinend ja doch wenn ich das richtig lese neh?

Wenn du meinen Text bis zum Ende durchgelesen hast, dann hoffe ich doch mal, dass du in Zukunft weist, wie man es richtig macht, wenn man um Hilfe bittet.
Man bleibt freundlich, respektvoll und geht auch auf Anfragen ein, die gestellt werden. Schließlich brauch man auch entsprechende Informationen um richtig supporten zu können.

Gruß,
ImDovah | Christian

16 „Gefällt mir“

Könnte sein, dass hier noch was kommt »von meinem Phone gesendet« weil ich es hier nicht entdecken kann, muss ich es noch einmal schreiben. Wenn es dann doch einmal daherkommt, war das keine Absicht Euch zwei mal geschrieben zu haben.

Ich sage Euch, denn zu dem Post von ImDovah habe ich nichts zu sagen, auf das Nivou begebe ich mich nicht. Ich habe nie geschulmeistert und möchte jetzt auch nicht den Pimpf abgeben, der hier gemaßregelt wird.

Also an alle, damit es klar wird, warum ich jetzt einen Schnitt mache und gehe. Ich hab es satt, hier so behandelt zu werden. Ich bin seit 1916 hier bei MyFtB. Großteils war ich mit den Leistungen zufrieden, stellte aber im Laufe der Jahre fest, dass es kaum möglich ist mit anderen Zusammezuarbeiten, da die meisten noch recht jung und unerfahren sind. Trotzdem hatte ich viel Spaß und lernte eine Menge dazu. Ich hatte in den 6 Jahren keinen einzigen Bann, ja nicht einmal eine Verwarnung. Meine Spielzeit ist exakt * 245d 6h 24m. Und noch nie hat sich jemand über mich beschwert. Bis zu dem Tag, an dem ich es mir erlaubt habe mich mit den Genderisten hier im Club anzulegen.

Ok, sei’s drum. Ich steige aus. Hier darf man nicht mehr seine Meinung sagen, ohne angemacht zu werden. Daraus muss ich die Konsequenzen ziehen. Der Thread hier ist vor allem aus dem Ruder gelaufen, weil sich so viele eingemischt haben, die vermutlich unter dem Eindruck standen, noch eine offene Rechnung mit mir zu begleichen, weil ich nicht bereit bin, die Genderideologie anzunehmen. Ich schätzte Dogboy21 nicht so ein, dass er mit mir und ich mit ihm nicht zurechtgekommen wären, auch wenn wir uns vielleicht nicht gegenseitig verhätschelt hätten. Mir ging es doch gar nicht um Ihn oder um Irgenjemanden, wie ich oben schon sehr frühzeitig versichert habe. Ich wollte nur Hilfe und das auf effizientestem Wege. Vielleicht bin ich ja auch mitschuldig daran, dass dieses Ziel nicht sofort erreicht wurde, aber das alles hätte keine so massive Scheinunterstützung des Supporters gebraucht, dessen bin ich mir sicher.

Nun aber ist es Zeit für mich auszusteigen, da ich zur Unperson geworden bin. Macht nichts, 6 Jahre sind eine lange Zeit und es ist auch gut, mal andere Wege zu gehen. Ich bin zu alt für solche Kindereien und verkehre schon lange nicht mehr mit Mimosen, falls hier welche sein sollten. Ich überlasse Euch die Analyse dieser Fehlleistung des Systems und hoffe Ihr findet Euch damit zurecht und zieht die notwendigen Konsequenzen in Eurem Team, denn sonst werdet ihr noch viele gute Spieler verlieren. Tut mir leid, dass ich Euch dabei nicht mehr behilflich sein kann, denn ich verabschiede mich nun. Der Support kann abgeschlossen werden und der Thread stillgelegt. So ist es wohl am Besten. Ich wünsche jedem hier noch ehrlich viele gute und spannende Spiele, das war doch Sinn und Zweck unserer Gemeinschaft.
Also Tschüüüsss. :jack_o_lantern: :myftball:

Okay, da musste ich lachen.
Der Name ist halt Programm.

1584774626545

2 „Gefällt mir“

Ich war bisher stiller Mitleser und wäre es vermutlich, bis zu diesem Beitrag, auch einfach geblieben, obwohl es mir auch zuvor schon sehr in den Fingern gejuckt hat.

Der eine oder andere dürfte wissen, dass ich nicht gerade zimperlich bin was meine Wortwahl angeht und da ich weder zum Team gehöre, noch in kürzester Zeit besonders viel Zeit auf den Servern verbracht habe denke ich, dass ich mir erlauben kann da ggf. für die nötige „Erleuchtung“ in deinem mir doch etwas verdreht scheinendem Gedankengang zu sorgen.

Wenn Du deine Meinung mitteilen möchtest ist das soweit schön und gut. Hättest Du sie weniger Vorwurfsvoll verpackt und nicht mit diversen Anschuldigungen um dich geworfen hättest Du auch mit Sicherheit eine Antwort darauf erhalten, die Dir mehr zugesagt hätte. Allerdings sind wir da bei hätte, hast Du nämlich nicht, demnach meiner Meinung nach - absolut kein Wunder und komplett verständliche Reaktion der einzelnen Teammitglieder die sich zu Wort gemeldet haben.

Meine Meinung bzgl. Genderthematik

Sowohl hier, als auch bei dem von Dir bereits mehrfach erwähnten „Genderthema“, bei dem ich jetzt im übrigen bewusst „von Dir erwähnt“ dazu schreibe, hab ich einfach feststellen müssen, dass du weder dazu in der Lage bist deine eigens geschriebenen Texte zu reflektieren, noch dazu fähig bist festzustellen wann ein bestimmter Kommentar angebracht wäre und wann eben nicht. Thema Meinungsfreiheit: Du bist zwar mit geringfügigen Einschränkungen und damit fast vollständig dazu befähigt überall deine Meinung breitzutreten, jedoch gibt es auch Thematiken wie beispielsweise Diese eine, die weder deine Meinungskundtuung gebraucht, noch verdient gehabt hätte. Wenn du diesbezüglich anderer Meinung bist ist das vollkommen in Ordnung, da hat auch in dem zugehörigen Beitrag niemand gegenteiliges behauptet, sofern es dir nicht möglich war das zu erkennen (wirkt auf Außenstehende jedenfalls so).

Für mich auch simpel zu erklären, weshalb ich das so sehe. Du hast eine, in meinen Augen, sehr aufdringliche Art und Weise mit deiner Meinung durch die Tür zu brechen und landest damit gut und gerne auch mal ein ganzes Stück neben der eigentlichen Thematik. Muss nicht sein, tut nicht not, sorgt lediglich für Reibereien die du momentan scheinbar auch einfach gerne zu suchen scheinst. (Sei dahin gestellt ob absichtlich oder unabsichtlich). Du hattest, um das noch eben ein Stück weiter auszuführen, zudem weder ausreichende Informationen zum betroffenen Thema, noch irgendwelche fundierten Quellen angegeben, obwohl es laut eigener Aussage gegenteilige Behauptungen gegeben hätte.
Vielleicht gut zu erwähnen, dass eine Quelle die auf Behauptungen basiert keinerlei Bestand hat, da Diese auch bewiesen gehören.

Wenn Du es bei deinem ersten Beitrag dazu gelassen hättest, wäre es mir, obwohl ich gut verstehe wozu Gendergerechte Sprache gut sein soll und es deswegen auch ebenfalls echt super finde, dass das nun auch hier so gehandhabt wird, auf gut Deutsch gesagt - komplett am Arsch vorbei gegangen. Das Problem für mich entstand aber an der Stelle, an der Du selbst dafür gesorgt hast, deine Unwissenheit über diese Thematik im gesamten Beitrag der lediglich eine positive Anmerkung und Danksagung darstellte, auf die unterirdischste Art zu verbreiten die mir bisher untergekommen ist. Versteh mich nicht falsch, nicht jeder Mensch kann alles wissen - aber die Menschen mit dem nötigen Respekt, von dem Du ja auch sprachst, schmeißen nicht noch zusätzlich ihre Technikprobleme in Themenfremde Beiträge, sprechen nicht von „Unsinn“ ohne sich anständig belesen zu haben, versuchen nicht positives Feedback schlecht zu reden Zitat:

„ich wollte nur die Lobhudelei im Eingangspost etwas entschärfen“

Und zu guter Letzt: Sie sprechen nicht davon, dass es nicht das Forum wäre um darüber zu diskutieren und sind dabei die einzige Partei, die eine Diskussion anstachelt.

Das Du von der Thematik keinen blassen Schimmer hast wurde für Jeden der ein wenig mehr darüber weiß, spätestens ab diesem Punkt klar:

Allein das Ansinnen, Gleichberechtigung durch Sprachregelungen erreichen zu wollen, ist abartig. Gibt das den Frauen etwas mehr Selbstbewusstsein, oder mehr Geld im Job?

Von „abartig“ in einer Diskussion zu sprechen, in der Du zugleich von Liebe und Respekt schwadronierst kommt im übrigen auch nicht gut. Nur ums beiläufig erwähnt zu haben, falls das denn überhaupt dazu taugt, zum nachdenken und reflektieren zu bewegen.

Ich würde lügen, würde ich nun sagen, dass mich das wundert.
Ein bisschen schade ist ja doch. Der Post hatte mehr als einen guten Punkt, den du dir vielleicht zu Herzen nehmen solltest, wenn es nicht dein Ziel ist unfreundlich auf deine Mitmenschen zu wirken.
Ich glaube eher weniger, dass die Mehrheit der hier kommentierenden Personen sich gegen dich verschworen hat, auch wenn es sich laut dir so anfühlt. Du solltest dir bloß langsam auch eingestehen können, dass das Problem wohl ausnahmsweise tatsächlich mal bei Dir und nicht allen Anderen liegt.

Du hast jedenfalls das Talent dich bei Gegenwind mit beiden Beinen aus der Affäre zu ziehen um dann im Anschluss das Opferlamm zu spielen. Ist für dich halt scheinbar nur so lang lustig wie du Bestätigung bekommst - davon gabs ja jetzt offenkundig nicht so wahnsinnig viel. Bevor das zum nächsten Thema wird - Nein, die Leute haben keine Angst ihre Meinung kundzutun, die wenigsten werden hier mit ihrer Meinung hinterm Berg halten, wenn sie etwas zu sagen haben. Und doch wäre es mir persönlich bei einigen lieber, wenn sie es täten. Von deinem Gejammer hab ich mittlerweile nämlich ne Überdosis, dabei bin ich gar nicht die Person, die sich das aus Supportgründen durchlesen muss.

Jung und unerfahren hat noch eine Menge Zeit um dazuzulernen. Trotz der Altersunterschiede kannst/solltest Du dir hier noch von einigen ein paar Scheiben abschneiden.

Ich behaupte mal Verlust ist subjektiv zu betrachten. Wenn du gehst weil du dir selbst eine Grube geschaufelt hast, aus der du nicht mehr rausfindest, so ist das wohl die Konsequenz die es zu ziehen gilt.

Ich bin auch seit 2015 hier. Es kamen und gingen in der Zeit einige und so wirds bleiben. Das ist gut, manchmal schade, manchmal nicht, aber vor allem ist es eines: komplett normal. Du kannst eben nicht von allen erwarten für immer irgendwo zu verharren, früher oder später ziehen sie doch alle ihrer Wege.
Jeder hat das Recht sich einen anderen Server zu suchen wenns mal irgendwo nicht ganz passt. Du kannst es eben auch nie allen recht machen.

Ich werds hier jetzt mal in für dich typischer Manier abschließen, solltest du doch noch das Bedürfnis verspüren dich zu Wort zu melden, tu es gern, eine Reaktion wirds dazu in meinem Fall sehr wahrscheinlich aber auch nicht mehr geben. Meinen Unmut zur Situation und deiner Person bin ich für meinen Geschmack vorerst ausreichend losgeworden.

Viel Erfolg wo auch immer du dich hiernach herumtreiben wirst.
Tschüß.

9 „Gefällt mir“

Naja, Du wirst halt eine andere Meinung als Beschwerdegrund sehen. So einfach wie Du gestrickt bist.

Jeder darf seine Meinung äußern, solange man niemanden damit angreift. Du hast hier in diesem Post mehrfach die Teammitglieder als Unfähig und unwissend bezeichnet und Ausgrenzungen bzw Verschleiherungstaktiken unterstellt.

Du musst immer wieder deinen eigenen Scheiß dazu geben, der nichts mit der Situation zutun hat, dass DU kostenlose Hilfe von UNS verlangst, aber dann immer nur drumherum redet und Sachen unterstellst, die keinen Sinn ergeben.

Wenn du von Anfang an einfach nur deine Hilfeanfrage gestellt hättest (so wie man es auch tut, wenn man was von jemandem will), dann wäre das ganze hier nicht so eskaliert.

Und wenn du wirklich mit MyFTB abschließen willst, dann logge dich aus und komme nicht wieder!

1 „Gefällt mir“

„…“ murmelte der verwirrte alte Mann in seinen Bart.

18

2 „Gefällt mir“

Da es jetzt schon egal ist, sage ich Dir ehrlich meine Meinung und nehme keine Rücksicht mehr. Diese deckt sich mit dem alten Sprichwort: hättest Du geschwiegen, wärest Du ein weiser geblieben. So aber weil auch Du Dich zu Wort gemeldet ohne Grund und Ursache, offenbarst Du ebenfalls Deine Einfachheit, die darin besteht dass Du komplexe Zusammenhänge nicht verstehst. Mit Dogboy war ich schon auf einem guten Weg das Problem zu lösen. Er hat nämlich umgeschwenkt und ist plötzlich auf meine Argumente eingegangen. Aus dem weiteren Hickhack hat er sich herausgehalten. Wir hätten sicher kein Problem mehr gehabt, im Gegenteil hätten wir diese und andere noch gelöst. So aber erübrigt sich das ganze durch diese Obergescheiten Reservepsyhologen, die sich gemüßigt fühlten einen Konflikt zu analysieren, ohne irgendeine Ahnung von der Sache zu haben. Du bist also auch herabgestiegen in diese Tiefen und bestätigst mit Deiner Meinung nur was ich gesagt habe.

Wegen Euch verlasse ich MyftB, nicht wegen Dogboy21. Wir sind immer noch klar gekommen auch bei früheren Anlässen.

Ich wünsche es den Hauptverantwortlichen von MyFtB die bisher geschwiegen haben und Weise geblieben sind, dass sie einen Modus finden, diese Rechthabereien zu ahnden, ich weiß dass das nicht so leicht ist wie Griefing oder andere offensichtlichere Delikte zu ahnden. Aber Euer Konzept ist gut, lasst es Euch nicht kaputt machen. Heute bin ich der Buhmann und gehe freiwillig um der Sache willen. Morgen ist vielleicht ein anderer nicht so willfährig und bringt wesentlich mehr Ärger indem er es darauf anlegt zu Intrigieren und zu beleidigen. Haben die Älteren hier sicher schon alles erlebt.

Ja, äußerst Komplex, dieser Herr Schoor…

15

Danke für Deine Anspielung auf mein Äußeres. Aber Alte Männer haben es eher mit der Weisheit als Jüngere Generationen, die darauf gedrillt sind mit einem übersteigerten Selbstbewusstsein und kräftigen Ellbogen ihren beinahe Göttlichkeits-Anspruch durchzusetzen.
Früher galt ja nur ein Mann als unfehlbar, der Papst. Das hat man heute überwunden, kein Mensch glaubt mehr daran. Heute aber sind wir alle Unfehlbar und dieses Dilemma schein unüberwindlich zu sein.

Nun, wenn Sie uns damit sagen wollen, dass sie innerlich noch ein ganz junger Hüpfer sind, dann gebe ich Ihnen Recht.
14

So ein Quatsch, ich bin froh über mein Alter, wenn da nur nicht meine Krankheit wäre, die meine Mobilität arg einschränkt. Deshalb spiele ich ja Minecraft und nicht weil ich Euch nahekommen möchte. Da genügen mir meine 9 Enkelkinder mit denen ich auf meinem eigenen Server manchmal spiele, die sind aber meistens von ihrer Ausbildung verhindert, deshalb bin ich dann hier gewesen. Ist aber weiterhin, Gott sei Dank, nicht mehr nötig. Ansonsten meide ich im Normalfall eher diese überhebliche Wohlstandsgeneration und murmel lieber in meinen Bart, außer wenn ich Support brauche, da geht das halt nicht, da muß ich durch.

Na ja, das ist nicht ganz richtig: ich muss gar nichts. Ich bin in Pension und froh nicht mehr den ganzen Stress zu haben, den Ihr noch habt und der Euch so fertig macht, so dass ihr Eure Coolness vergesst und zu Mimosen werdet. Seht zu, dass Euch das nicht bleibt und Euch auch noch Eure Pension versaut. Warum ich mich Loserlord nenne (im Spiel bin ich Superfiffi) hast Du nicht begriffen, aber Hauptsache ich weiß es.

Nun, Sie verstehen da etwas völlig falsch. Respektvoller Umgang, Freundlichkeit und empathisches Verhalten sehe ich durchaus als wichtige Tugenden, nur nicht im Umgang mit Personen, die sich immer und immer wieder bemüht haben nicht auf einer solchen kultivierten Ebene zu kommunizieren. Daher bleibt mir mit Ihnen nur die Kommunikation auf diesem Niveau.

Ihnen sollte auch Geläufig sein, dass im Alter Würde kommen sollte. Die haben Sie wohl irgendwo liegen lassen, aber Verwirrung und Vergesslichkeit sind völlig normal im Alter. Da ich allerdings immer sehr hilfsbereit bin, gehe ich Ihnen da gerne zur Hand: Sie hatten sich verabschiedet.

PS: Und das nächste mal sollten Sie auf die Sicherheit ihrer WebCam achten, ich habe hier eine Aufzeichnung gefunden, die ihre Reaktion darauf zeigt, dass hier Personen behaupten sie wären ein schlimmer Finger:
23a

EDIT: Uff, da hat mich der Meister der Rhetorik wohl mit einem heftigen Ignorieren geschlagen (s.u.), gegen solche Argumente kann ich Jüngling natürlich nichts tun!
TalkativePreciousHypacrosaurus-max-1mb

So ein :clown_face:

EDIT EDIT: Achja, und sorry für das zumüllen des Threads hier @Team-Mitglied . Bei der Pappnase juckt es mir immer wieder in den Fingern und heute hatte ich mal ein paar Lacher nötig. Mea Culpa :heart:

1 „Gefällt mir“